StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Blackstorm
Junges
Blackstorm

Weiblich Alter : 23
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptySo Okt 16, 2011 4:29 pm

Schwarzsturm
Sie lief freudig ins Lager. Die sonst Stumme Kätzin Lachte vergnügt.
Ist was passiert? Ich war lange weg.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptySo Okt 16, 2011 4:47 pm

Sonnenjunges

Sie sah Schwarzsturm und lief zu ihr.Schwarzsturm hast du schon
einen Schüler. . .
ohne eine Antwort abzuwarten redete sie schnell
weiter, wenn nicht magst du dann meine Mentorin sein, ich werde
nähmlich heute zur Schülerin.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptySo Okt 16, 2011 5:41 pm

( ich bin fast tot sucht mich bitte mal einer?)
Nach oben Nach unten
Blackstorm
Junges
Blackstorm

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptySo Okt 16, 2011 6:09 pm

Schwarzsturm schnurrte.
Gerne
Sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptySo Okt 16, 2011 10:23 pm

tigerkraft schloss die augen. in seinem kopf hämmerte es, seine kopfschmerzen waren unerträglich. irgendetwas stimmte nicht. er musste an die luft, ging aus der kinderstube. er erblickte schwarzsturm und ging zu ihr. Schwarzsturm, könntest du auf meine jungen aufpassen? ich muss mich etwas bewegen und dann werde ich noch nach blaubeerschweif suchen, und ich will die kleinen nicht alleine lassen. danke. schnell rannte er aus dem lager.
----> FC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 5:39 pm

(Wo sind wir gerade? Ich komme nicht mehr mit)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 6:35 pm

(ich auch nicht. Manche schreiben zu zweit 3 seiten voll und niemand hat eine chance zu antworten. Deswegen hb ich i-was geschrieben. Ich würd sagen wir machen einfach ganz normal weiteer. außerdem wird schwarzstreif Lerchenlieds Mentor. Ich weiß nicht ob sie ihren stecki schon gepostet hat.)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 7:13 pm

(Es ist nichts gross passiert. Moospelz hat Samtstern angesprochen)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyMo Okt 17, 2011 8:16 pm

(darf ich jetzt noch meine Jungen spielen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 1:24 pm

(wieso solltest du das nicht dürfen? Du darfst zwei Charas haben.
Jetzt ist schon fast ne Seite voll wo wir nur in Klammern reden was nichts mit dem RPG zu tun hat-.-)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 1:44 pm

(nein ich meine einer hat erzählt ich weiß nicht mehr wer, mann darf alle Jungen bis ein bestimmtes Alter spielen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 1:46 pm

(davon weiß ich nichts. Keine Ahnung. Am besten du fragst einen Admin:))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 2:46 pm

(Samtstern, Moospelz hat dich angesprochen! Siehe hier:

Moospelz

Vorsichtig tapste Moospelz aus der Kinderstube.
Ihr Leib wog schwer, heute oder morgen noch würde
sie ihre Jungen bekommen. Moospelz trat auf Samtstern,
ihre Schwester, zu, die auf der Lichtung stand. Leise,
sofern das möglich war, kam Moospelz zu Samtstern, und
blickte sie an. Das, was Moospelz solange aufgeschoben hatte,
weil sie Angst hatte, es jemandem zu erzählen, musste nun
raus. Und wenn sie mich aus dem Clan verbannt... Dachte
Moospelz ängstlich. Bei ihr und Häherfeder war es genauso.
Damals habe ich ihr Geheimnis bewahrt, und nichts gesagt.
Aber jetzt, wo sie Anführerin ist? Wird sie das Gefühl haben,
dass sie mich verbannen muss? Pflichtgefühl, als Anführerin?
Samtstern darf mich nicht verbannen, ich bekomme doch
bald die Jungem aber wenn sie sieht, wie sie aussehen, wenn
eines von ihnen Wolkentänzer ähnelt...? Wird sie dann die Jungen
aussetzen? Moospelz schlug sich diese Gedanken aus dem
Kopf. Noch einmal blickte sie Samtstern an, diesmal fester.
Samstern, miaute Moospelz, Samtstern, ich muss mit dir reden. Es - es geht um den Vater meiner Jungen. Können wir an
einen Ort gehen, wo uns niemand belauschen kann?

Okay?)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 7:04 pm

Schneepfote

Er lag nun neben den Jungen von Tüpfelschweif. Er schaute den kleinen aufmerksam zu. Langsam regte es ihn an und wolte auch ein wenig mitspielen. Er war ein kleines Moosbällchen auf die Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 7:11 pm

Silberblüte schlüpfte wieder in das Leger und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Sie war erschöpft und trabte mit hängendem Kopf und zwei Mäusen im Maul in den Ältestenbau. Dort legte sie eine der Mäuse vor Streifenfell und setzte sich neben ihre Großmutter. Gemeinsam aßen sie.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 8:24 pm

Schwartzstreif
Er sah seine Gefährtin ins Lager hinein kommen und in den Ältesten Bau gehen. Er stand auf um ihr zu folgen. Doch Schwarzstreif blieb noch mal kurz stehen. Er sah die Jungen von Tüpfelschweif spielen. Ich würde mich gern an meine Zeit als Junges erinnern, aber ich erinnere mich ja nicht mal daran was war bevor ich in den Clan kam. Er ging in den Heilerbau. Darf ich euch Gesellschaft leisten? fragte er. Schwarzstreif war froh seine Gefährtin zu sehen. Sie war heut vor ihm aufgewacht und er hatte sie seit gestern nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDi Okt 18, 2011 10:58 pm

(ich komm nicht mit. ist Grünschnee jetzt Wolkenpfotes Mentorin?)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 3:28 pm

Samtstern
Die Anführerin nickte und ging neben Moospelz zum Anführerbau. Sie bemerkte Moospelz dicken Bauch und hatte schon die Vorahnung, dass ihre Schwester Junge bekam. Aber von wem? Mit hocherhobenen Schwanz lief die Katze in den Anführerbau und setze sich vor Moospelz hin. "Was gibt es, Moospelz?"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyMi Okt 19, 2011 3:42 pm

Silberblüte sah zu Schwarzstreif und lächelte "Natürlich." sagte sie und lächelte. Auch Streifenfell nickte "Gerne." miaute sie, dann sah sie wieder zu der Silbernen Kätzin und fuhr mit der Geschichte über ihren Vater fort "Als er noch in der Kinderstube war hat er sich immer mit den anderen Jungen gerauft. Er wollte der stärkste Krieger werden." erzählte sie und lächelte bei der Erinnerung "Deine Mutter hat ihn angeknurrt und gesagt er solle es nicht wagen sie umzuwerfen." Silberblüte schmunzelte und drückte sich leicht an Schwarzstreif.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 6:47 pm

weidenjunges schlich sich zum Ausgang des Lagers und rannte in Richtung Donnerclangrenze.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 7:18 pm

(ich vertrete Blutkralle solange er in den ferien oder keine zeit hat)

Schneepfote

Er lag da und schaute den kleinen weiter zu.

Blutkralle

Er setzte sich neben seine Lebensgefährtin und leckte ihr liebevoll über die Schultern und schaute, dann zu seinen und Tüpfelschweifs Jungen. Sie werden bestimmt einmal grosse Krieger meinte Blutkralle und schaute den Jungen weiterhin mit einem weichen Blick zu.

Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 10:15 pm

Flickenherz

Er sah Grünschnee an:Es gibt da etwas was ich euch allen verschwiegen habe.er stockte und winkte Sonnenjunges mit dem Schwanz herbei.Ich habe auch noch mit einer anderen Katze Junge und ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber . . . Sonnenjunges du ist meine Tochter . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptyDo Okt 20, 2011 10:22 pm

erschrocken blickte Grünschnee ihn an. dann lächelte sie. wenn wir beide so weitermachen, haben wir bald eine riesengrosse Familie! sie blickte zu ihrer stieftochter. ich bin stolz, dass ich eine so hübsche junge Kätzin meine Stieftochter nennen darf. sie stubste sie liebevoll an. dann legte sie ihren schweif um Flickenherz und begann zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 10:47 am

(Ich komme nur so ein wenig mit, darf Grünschnee jetzt Wolkenpfotes Mentor sein? Und Eichhornschweif, darf er im Flussclan bleiben?)

Wolkenpfote / FC Lager

Die Schülerin sah wie Samtstern davon ging. Die Schülerin war müde, es war so viel passiert. Am liebsten wollte sie schlafen, traute sich aber nicht in den Bau der Schüler und wusste auch nicht recht wo dieser war. Langsam trottete sie zu einem weißen Kater. Sie schätzte das er noch Schüler war denn er war nicht größer als sie. "Hallo... Ich bin Wolkenpfote... kannst du mir zeigen wo ich mich schlafen legen kann?" Müde sah sie den weißen Kater an.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 EmptySa Okt 22, 2011 11:09 am

Schneepfote

Er setzte sich auf und schaute sie ratlos an Ich . . ähm weis nicht. gab er zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Das FlussClan Lager
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter