StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 KasaiAshi ~ Abwesend bis ??

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:28 pm

Hallöchen!

Ich werde für die nächste Zeit nicht mehr im Forum on kommen, denn ich denke, eine Löschung wäre echt besser >.< Denn ich finde, dass ihr alle nicht an diejenigen denkt die schlechteres Inet haben...

So far...

Sayounara ~
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:29 pm

Zitat Pilzi: Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Spaß im RL, hoffe du kommst gut zurecht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:30 pm

Echt peinlich manche Leute hier. Von dir hätte ich es als Letztes erwartet, Kasai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:31 pm

Pilzpfote, was hältst du davon, wenn man von allen Seiten angeblafft wird und sich für ALLES was man tut rechtfertigen muss? Das ist das Letzte was ich an einer warmen Forengemeinschaft verhasse
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:32 pm

Das ist echt peinlich kasai. Renn doch cnit vor problemen weg. Wenn du ein longplay forum brauchst bist du hier flasch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:33 pm

Mein Gott, Kasai. Ich will jetzt keinen unnötigen 'Streit' (Wie es immer gleich gennant wird -.-) anfangen, aber das ist doch nun wirklich ein lächerlicher Grund, zu gehen. êe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:35 pm

Du als Vertrauenskatze solltest damit umgehen können. Oder wirst du da deinem Job nicht gerecht?
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:36 pm

In diesem Forum gab es schon so viel, wo wir ALLE durch mussten und irgendwann hat jeder mel die Schnauze voll.
Sollen die anderen euch auch die ganze Zeit schreiben "Oh, du bist ja soo peinlich" und das nur, weil ihr mal aus dem Chat gegangen seit?
KasaiAshi hat viel durchgestanden und diesem Forum sehr geholfen oder nicht? Da sieht man mal, was so etwas manchmal wert ist. Wenn ihr das nächste mal eure Ruhe haben wollt, würde ich es total verstehen, wenn KasaiAshi noch böser werden würde -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:40 pm

Danke Cinnamon, ich danke dir ehrlich, ich habe so viel verbessert auch für andere ich habe NIE an mich gedacht, NIEMALS. Das kann ich auch nicht, weswegen ihr mich als Egoistisch bezeichnet? Denkt mal an andere, denn an euch. Euer Verhalten ist unter aller *** und ich kenne Verhalten besser als ihr, schließlich bin ich shcon seit 6-7 Jahren in Foren aktiv. Warum wurde ich Vertrauenskatze? Weil man mich anscheinend für vertrauenswürdig hielt, so denke ich es, wer hat die ganze Idee gehabt? Ich, aber nicht für mich, sondern für euch >.< Und das zeigt ihr mir als Dank? Respektloses Verhalten?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:43 pm

*hust* du hast drum gebettelt vertrauenskatze zu werden ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:45 pm

Du hast doch wahrlich darum geheult, einen höheren Rang zu erlangen. Du hast rein gar nichts Besonderes für das Forum getan. Eher die strenge Regel für die Signatur, und die findet so mancher noch nicht einmal toll.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:45 pm

Das Team muss sich nicht vor die rechtfertigen.
Wenn du die Entscheidungen des Teams (sowie die Meinungen) nicht aktzeptieren kannst. Dann tus mir leid.
Ich verstehe die Lage hier gerade nicht so ganz. Nun.
Wenn du gehn willst, dann geh. Ich halte dich nicht auf.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:46 pm


Goldschweif: Auch wenn du es empfindest, dass es Betteln sei. Das war es nicht.
KasaiAshi hat nur ihr Recht vertreten, schlließlich hatte sie zum größenteils mit die Idee gehabt.


Zuletzt von Cinnamon am Do Sep 01, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:48 pm

Also ich sehe das genau so wie Goldi und Pilzi. Kasai hat ja auch auch mehrmals auf eine Farbe für die VK bestanden, etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:50 pm

ehrlich an kasis stelle wuerde ich jetzt abhauen wenn gerade die besten freunde einen dermassen runtemachen! ihr solltet euch schaemen!
Ihr seit diejehnigen die peinlich sind und kasi hat ein recht darauf seine meinung zu haben.
vorallem du pilzi solltest mal ueber deine reaktion nachdenken! du bist doch immer der beleidigte! Mein gott, ehrlich...bis dann kasi jedenfalls :)

und ihr drei werdet euren raengen nicht gerecht! Ihr drei seit die die sich jetzt keinen rang verdienen!
Kasai hat mehr fuer das forum getan als ihr in eurem ganzen leben noch tun werdet!
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:53 pm

Und wenn es so ist: Was ist bitte so schlimm daran, dass die Vertrauenkatzen eine Farbe bekommen?
Dann möchte sie eventuell Aufmerksamkeit für das, was sie getan hat, aber das ist nun wirklich nicht so schlimm, wie das, was ihr tut -.-
Pilzpfote: Ich glaube aber, dass die Administratoren FÜR die Regel gesprochen haben und sie haben die Regel angenommen. Es ist, wie man so oft so schön sagt
"Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, hat Pech gehab!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:53 pm

Was gibt DIR denn gerade das Recht, uns als peinlich zu bezeichnen? Und nur, weil wir ebenfalls eine Meinung haben, genauso wie Kasai, werden wir unsere Rängen nicht gerecht? Denk doch erstmal nach, bevor du hier rummeckerst. ~
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:54 pm

Freunde oder nciht ich sag nur meine meinung wie ich das sehe. Vllt drück ich mich hart aus aber so bin ich nunmal


Mein rang hat damit irgendwie ma nix zu tun Oo soll ich mein verhalten jetz wegen meine rang ändern? Mir ist mein rang scheiß egal ich werd mich nunmal dafür nicht anständiger benehmen weil ichd ruch udn durch auch unfair sein kann ich weis. so bin ich nunmal eine dumme kleine.... Aber ich bin wie ich bin udn daran kann niemand was ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:54 pm

Danke Eiswirbel, wenigstens DU verstehst mich...und Cinnamon. Denn in was bin ich egoistisch und dergleichen? Zählts auf und ich werds in mich aufnehmen, mittlerweile weiß ich nicht was ich von euch halten will. Ich habe meine WAHRE Meinung noch nie gesagt, selbst hier nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:54 pm

Schämen, weil wir unsere Meinung vertreten? Hui, wo sind wir denn hier gelandet? Und wir werden unseren Rängen nicht gerecht? Nur, weil wir nicht so viel für das Forum getan haben? Darauf läuft es also hinaus? Schön zu wissen wie die Dinger hier so laufen, wir sind jedenfalls nicht darauf versessen, das Forum nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten, so, wie man's gerne haben möchte gerade. Und Freunde hin oder her, Freunde sagen einem Freund, wenn was nicht richtig ist. Das sind nämlich Freunde, Herzchen.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:56 pm


ich habe gut, sogar sehr gut nachgedacht. Ich meckere hier rum, weil Kasai meine Freundin ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:57 pm

Cinnamon, ich meinte Eiswirbel.
Ich bin auch mit Kasai 'befreundet', aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich ihre Meinung teilen muss und meine nicht vertreten darf? -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:58 pm

ach morgentau..WAS GIBT BITTESCHOEN DIR DAS RECHT KASAI ALS PEINLICHZU BEZEICHNEN?!

und goldii wenn ma einen rang traegt dannsollte man mindestens ueber einen minimalen anstand verfuegen! nicht so wie ihr. ihr bezeichnet kasai einfach als peinlich fuer dinge die man von euch am ehesten erwarten wuerde. ihr habt schon peinlichere dinge abgezogen, nur damit ihr eswisst!
und zur deiner info auch kasai hat ihre meinung pilzpfote! und es geht darum das ihr kasai als bettlerin bezeichnet! ist klar sie hat naemlich was fuer das forum getan!
und freundschaft wuerde ich sowas nicht nennen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:59 pm

Auf einmal ist es wieder die Aufmerksamkeit, die einem gegeben werden soll, weil man was getan hat, aber als die Frage stand, ob ich Grafiker werden wollte, hat die Hälfte davon gesprochen, ich wäre habgierig. Das ist wieder mal total typisch, in einer Diskussion sollte man nicht jemanden zustimmen, nur, weil man mit jemanden befreundet ist.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? EmptyDo Sep 01, 2011 7:59 pm

Das habe ich nicht geschrieben
Nur ich bin so weit ihre Freundin, dass ich mich ERST in ihre Lage reinversetzt habe und dass sie recht hat -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty
BeitragThema: Re: KasaiAshi ~ Abwesend bis ??   KasaiAshi ~ Abwesend bis ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
KasaiAshi ~ Abwesend bis ??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend ...
» Mooni is Abwesend
» Abwesend zum Teil
» Azurkralle ist abwesend
» Blablabla, mal wieder abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: