StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Abwesend zum Teil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesend zum Teil Empty
BeitragThema: Abwesend zum Teil   Abwesend zum Teil EmptyFr Dez 07, 2012 7:16 pm

Hallo ihr alle :D

Also ich bin etwas abwesend. Habe viel schulisches zutun.

Im Unterricht müssen wir verschiedene Stunden (Musik ein Lied in meiner Gruppe einbringen, Sport leiten und Spiele Stunde leiten, ein Experiment vorführen), dann haben wir verschiedene Präsentationen die wir durchführen müssen. In einem Fach 2 Präsentationen. Dann noch Hausarbeiten die mehrere Seiten betragen müssen (teilweise über 2, dann wiederrum zwischen 5 bis 10 Seiten) die werden dann fast wie Klassenarbeiten gerechnet. Dann kommen zusätzliche Klassenarbeiten auch dazu.
Zurzeit haben wir einen großen Teil geschafft (meine Klasse und ich), aber der andere große Teil kommt noch. Ja das zieht sich noch bis zu den Ferien alles hin.
Wir haben vor circa 2 Monaten eine Hausarbeit abgegeben und immer noch nicht wieder bekommen.
Wir werden alles auf einen Schlag in der letzten Schulwoche wiederbekommen.

Deswegen werde ich nicht soo oft hier sein können und alles durchschauen können.

Allerdings schaffe ich es doch, zum beispiel von Han (Elfenlied) das Thema durchzuschauen, User zu aktivieren und in Gruppen zu stecken. Allerdings könnt es halt sein das ich nicht ganz und gar durchgehend (auch wenn ich in skype auf on oder abwesend stehe) hier on sein.
Versuche allerdings mein Möglichstes

Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesend zum Teil Empty
BeitragThema: Re: Abwesend zum Teil   Abwesend zum Teil EmptyFr Dez 07, 2012 7:19 pm

Schulstress kenne ich, Fyll, du Arme. O: Aber wird schon schiefgehen, ich hoffe, dass du in deinen Gruppen nicht solche Vollidioten hast, wie ich sie immer habe. (Ich mach die Arbeit immer alleine, und die meckern mich dann an, wenn's nur 'ne 1- wird >.< :DD)
Überanstreng' dich nicht, und schön, dass du dir mein Thema doch noch durchliest - die Eventsache bespreche ich aber noch mit dir, bevor du weniger online bist...! xDD
Nach oben Nach unten
 
Abwesend zum Teil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend ...
» Mooni is Abwesend
» Azurkralle ist abwesend
» KasaiAshi ~ Abwesend bis ??
» Blablabla, mal wieder abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: