StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ferien sind vorbei! :c

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ferien sind vorbei! :c Empty
BeitragThema: Ferien sind vorbei! :c   Ferien sind vorbei! :c EmptyDi Sep 06, 2011 10:35 am

Hey.
Da bei mir morgen wieder die Schule anfängt, werde ich wohl in den nächsten Tagen sehr viel inaktiver werden. Aber ich schätze, das geht den meisten hier so. ._.
Da ich noch nicht genau weiß, wie mein Stundenplan aussehen wird, kann es auch sein, dass ich doch mehr Zeit habe. Aber eher unwahrscheinlich, da ich vermutlich drei acht-Stunden-Tage haben werde.
Nun ja, ich versuch' einfach so oft es geht online zu kommen. (; Falls mein Chara gebraucht wird, unwahrscheinlich xD, kann er einfach übernommen werden.

Lg,
Morgentau (:
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Ferien sind vorbei! :c Empty
BeitragThema: Re: Ferien sind vorbei! :c   Ferien sind vorbei! :c EmptyDi Sep 06, 2011 10:51 am

Tja so geht es vielen, die aus Deutschland kommen. Sag mal du bist ja auch 15. In welche Klasse kommst du eigentlich? Auch 10.? Wenn ja, dann werde ich sicher auch einige Tage mit 9 Stunden haben ¬_¬ Naja echt mist, dass man wegen der Schule nur noch selten on kommen kann, aber so geht es allen hier...außer den die die Schule schon fertig haben ;)

lg Gifthe
Nach oben Nach unten
 
Ferien sind vorbei! :c
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dioe Sommerferien sind vorbei...
» Woho Ferien, Polarchen macht Ferien!!
» Aschenregen schaut vorbei o:
» Adlerpfote schaut vorbei
» Hallou ich glubsche mal vorbei :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: