StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Einführungstage der Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Einführungstage der Schule Empty
BeitragThema: Einführungstage der Schule   Einführungstage der Schule EmptyFr Sep 23, 2011 8:29 pm

Hey Leute, ich werde von Montag, dem 26.9. bis zum Mittwoch, dem 28.9. nicht on kommen können. Meine Klasse hat Einführungstage in einem Landheim, da werde ich kein Internet haben.
Ich bitte daher alle Donnerclankatzen im RPG nicht unbedingt in dieser Zeit krank zu werden oder Verletzungen zu bekommen. Dannach bin ich wieder gerne für euch da, aber die drei Tage habt ihr eben keine Heilerin.

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einführungstage der Schule Empty
BeitragThema: Re: Einführungstage der Schule   Einführungstage der Schule EmptyFr Sep 23, 2011 9:17 pm

Viel Spaß Silver und komme gesund wieder!
LG Hope
Nach oben Nach unten
 
Einführungstage der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte der Schule
» Mal wieder die Schule :/
» -.-* Schule ist Mobbing!
» Neue Schule :D
» Scheiß Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: