StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 2:48 pm

ok, dann warte ich
ich gebe mir mal mühe geduldig zu sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 9:39 pm

So.... hier ist der beginn der Fortsetzung... ;D


Teil 15

6 Monde später

Blütenhauch lief müde zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. In kürze würden die Jungen von Distelfell zu Schülern werden. Kranichjunges, Lilienjunges und Flammenjunges waren bereits sechs Monde alt. Sie waren kurz nah Sandsturms Anführer-Zeremonie geboren worden. Und Flammenjunges würde die Heilerschülerin werden. Auf der Reise zum Mondstein hatte Blütenhauch Sandstern alles erzählt von ihrem Traum. Und als Distelfell dann verkündete wie ihre Jungen heißen würden war klar, dass das Bild von Flamme und Distel ein Zeichen war. Doch sie waren sich noch nicht sicher, wann Flammenjunges genau Heilerschülerin werden sollte. Klar war nur, dass sie es werden würde. Nach einer langen Besprechung entschieden Blütenhauch und Sandstern sich, dass Flammenjunges zunächst eine normale Ausbildung erhalten würde bis die Jungen von Sandstern, Lichtjunges und Zedernjunges, zu Schülern werden würden. Also würde Flammenjunges in 3 Monden Heilerschülerin werden. Müde ging Blütenhauch durchs Lager. Gerade als sie sich etwas Frischbeute holen wollte, rief Sandstern über die Lichtung hinweg: „Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen mögen sich versammeln!“ Murrend ging Blütenhauch mit den anderen Katzen zum Hochstein. Flammenjunges wusste nicht, dass sie in 3 Monden zur Heilschülerin werden würde. Blütenhauch setzte sich, und betrachtete die zukünftige Schülerin: Ihr Fell war schwarz, und hier und dort waren flammenfarbene Tupfer. Und ihre Augen erst, sie glühten förmlich.Sandstern trat an den Rand des Felsens. „Kranichjunges, Lilienjunges und Flammenjunges! Ihr seid nun 6 Monde alt, und nun werdet ihr in den Kreis der Schüler aufgenommen. Kranichjunges, dein Name wird von nun an Kranichpfote heißen. Und dein Mentor wird Fichtenfleck sein.“ Rief Sandstern voll stolz. Dann wandte sie sich an Lilienjunges: „Lilienjunges, dein Name wird von nun an Lilienpfote sein und deine Mentorin wird Silberschimmer werden.“ Der Clan rief erfreut die Namen der beiden. Zuletzt war Flammenjunges an der Reihe: „Flammenjunges, genau wie deine Schwestern, wirst du nun eine Schülerin werden. Von nun an wirst du Flammenpfote heißen, und deine Mentorin wird Zederngesicht sein.“ Miaute Sandstern über das Lager hinweg. Dann hob sie den Kopf, während der Clan Flammenpfote begrüßte. „Katzen des DonnerClans! Dies ist nicht das einzige was es heute zu tun gibt!“ rief Sandstern. Sie blickte zu Blütenhauch, dann zu Nacht und Schneepfote ihren Geschwistern. „Nachtpfote! Schneepfote! Ihr beiden habt euch eure Krieger Namen verdient. Und eure Mentoren und ich sind der Meinung, dass es an der Zeit ist sie euch zu geben.“ Rief die Anführerin. Blütenhauch blickte stolz auf ihre Geschwister. Es war interessant, dass sie bereits Heilerin war und die zwei noch Schüler. „Nachtpfote, du hast dir als Schüler Schnelligkeit, Kraft und Wissen angeeignet. Doch auch bevor du Schüler wurdest hattest du einige gute Eigenschaften. Du bist flink und leise. Aber auch mutig und groß herzig. Dein Krieger Name wird von nun an Nachtstreif lauten. Der DonnerClan nimmt dich in die Reihen der vollwertigen Krieger auf!“ rief Sandstern. Der Clan rief laut Nachtstreif´s Namen. Er schlich schüchtern davon. „Schneepfote, auch du hast dir als Schülerin Kraft, Wissen und Schnelligkeit angeeignet. Und auch davor warst du schlau und tapfer aber du warst auch neugierig und flink. Dein Krieger Name wird von nun an Schneelicht lauten. Und wir nehmen dich als vollwertige Kriegerin an.!“ Rief Sandstern so laut sie konnte. Zustimmendes Freudengejaul ertönte. Und Schneelicht trat selbstsicher zu ihrem Freund Kleepfote, der ihr liebevoll übers Ohr leckte. Blütenhauch blickte zu ihrer Schwester. Sehnsucht machte sich in ihr breit. Sehnsucht nach Liebe. Doch diese Sehnsucht erlosch, als sie ein wütendes Fauchen in ihrem Kopf hörte und die Worte „Du bist eine Heilerin...das ist deine Bestimmung!“ Blütenhauch seufzte. „Ach SternenClan...“ dachte sie mürrisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 4:08 pm

Deine Geschichte ist spannend schreib bitte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:50 pm

Es geht bald weiter nur ich habe nicht viel Zeit und schreibe noch Geschichten für Schule und Wettbewerbe... außerdem sind wir fast in der Gegenwart angekommen ^^

LG Blütenhauch :flower:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 8:16 pm

weiter schreiben bittet bitte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 9:53 pm

Ich werde in unregelmäßigen Abständen fortsetzen. Sorry ._.

Teil 16

Seufzend erhob sie sich und wollte gehen. Doch Sandstern rief laut über alle hinweg „Haltet inne meine Kameraden!“ Blütenhauch blickte zerstreut auf. „Was soll das denn?“ murmelte sie leise. Fragend blickte sie zu Sandstern. „Ich werde als eure Anführerin zurück treten!“ rief sie. Der gesamte Clan hielt den Atem an. „Silberschimmer wird meinen Platz einnehmen... und sie wird Morgen mit euch zur großen Versammlung gehen. Ich werde den Clan verlassen.“ reif sie. Dann sprang sie vom groß Felsen. Sie lief an den geschockten Katzen vorbei und rannte aus dem Lager. Blütenhauch erhob sich und sprang auf den Felsen. „Ihr habt es gehört!Silberschimmer, hiermit wirst du zur neuen Anführern der DonnerClans!“ rief die Heilerin. Sie sprang wieder hinunter. Ein stilles Gemurmel erhob sich und man konnte gut den Namen Silberstern heraus hören. Sie trottete tröstend zu Silberschimmer. „Ach du arme.... ich hoffe es wird dich nicht überlasten Anführerin zu sein...“ miaute sie leise. Silberschimmer seufzte. „Das ist meine Bestimmung...“ antwortete sie. Dann stand sie auf und sprang auf den Hochfelsen. „Katzen des DonnerClans!“ rief sie. „Ich Silberschimmer werde von nun an den Namen Silberstern tragen, und werde bald meine 9 Leben empfangen! Ich möchte, dass Feuerkralle mein 2terAnführer wird. Feuerkralle,nimmst du die Wahl an?“ fragte sie. Alle starrten gebannt zu dem roten Kater. Er zögerte... „Ich nehme deine Wahl an, Silberstern!“ reif er dann. Silberstern nickte. „Die Versammlung ist beendet!“ reif sie. Müde sprang sie hinunter. Sie leckte Feuerkralle kurz die Schulter und eilte zu Blütenhauch. „Blütenhauch, wir müssen nach der Versammlung morgen sofort aufbrechen!“ sagte sie nervös. Blütenhauch nickte. „Ich werde alles vorbereiten... geh am besten jetzt schlafen Silberstern.“ sagte die Heilerin und gähnte. Silberstern nickte und drehte sich um. Langsam trottete sie zum Anführerbau. Blütenhauch machte sie ebenfalls auf den Weg in ihren Bau. Sie legte sich in ihr bequemes Nest, und fiel sofort in einen tiefen und Traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 4:17 pm

Teil 17

Am nächsten Abend bei der Versammlung

Silberstern stand zögernd auf dem Hochstein. Nervös sah sie zu Blütenhauch, und versuchte die fragenden Blicke der anderen ClanKatzen zu ignorieren.
Endlich traf der SchattenClan ein. Doch er wurde inzwischen nicht mehr von Wolfsstern angeführt sondern Hagelsturm befand sich an der Spitze. Er eilte zum Hochstein und sprang hinauf. Blütenhauch unterhielt sich mit Mondlos, und Rachestern der Anführer des BlutClans kam nun ebenfalls hinauf zu den Anderen. Blütenhauch versuchte Narbengesicht die ehemalige Anführeirn des SchattenClans auszumachen. Sie hatte damals Feuersterns vorletztes Leben genommen... sie war nicht zu finden. Herbststern, die Anführerin des WolkenClans setzte sich zu Silberstern wandet dne Blick aber nicht von Tintenseele ab die sich sehr gebannt mit einem WindClan Krieger unterhielt und das obwohl zwischen den beiden Clans eine große Feindschaft herrschte seit einigen Monden. Heaven, eine junge BlutClan Kriegerin setzet sich zum Fuße des Hochsteins. Endlich gesellten sich auch Eichenstern, der neue Anführer des WindClans und Wasserstern, die neue Anführerin des FlussClans zu den anderen. Blütenhauch fiel etwas sehr prägendes auf: Fast alles Clans hatten neue Anführer bekommen. Herbststern und Rachestern waren die einzigen die schon seit mehr als 8 Monden Anführer waren. Sie seufzte müde. Sie beobachtete einen Moment lang Mondlos und bemerkte sie gebannt sie zu Rachestern sah.Es lag mehr in ihrem Blick als Bewunderung... es war Liebe. Reine und innige Liebe. Blütenhauch schaute wieder wge und hoffte sie hatte sich nur vertan. „Katzen aller Clans!“ rief Rachestern. „Versammelt euch!“ fügte Herbststern an. Sofort verstummten alle anwesenden und starrten zu den 6 Anführern. Silberstern trat vor. „Danke Rachestern. Danke Herbststern. Ich möchte als erstes sprechen. Denn wie ihr seht bin ich nicht Sandstern. Ich möchte gleich zum Punkt kommen: Sandstern hat uns verlassen. Und ich Silberstern bin nun die Anführerin des DonnerClans. 2Ter Anführer ist nun Feuerkralle. Bis auf diesen Vorfall ist alles bestens außer, dass durch den Blattfall die Beute knapper wird.“ reif sie. Dann trat sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 7:13 pm

Wow, Annü. Respekt. :respekt2: Echt schön geworden. Hab gar nicht gewusst, dass in unserem WcW die Geschichte so war. Echt Cool mit den Charas ;DD Waren echt alle dabei. Schreib weiter, bin schon echt gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 2:39 pm

@Dämmerwolke:Ja is nur Teils wie die alten Storys...aber das mit Sandi und Eisklaue vom Mord bei Feuerchen stimmt...und die wd erweckung von Wolfi auch xD aber die sind bekloppt rumgerannt un haben alles gekillt was im weg stand -.- übrigens:kann ne zeit lang ned hh weil pc putt is und der lappi von mum kein habbo abspielen kann *heul* übrigens zum 2ten: Rosenblüte war der eigentliche Chara von Sahhz xD aber wegten mir als nachfolgerin is sie nun ja...tot *seufz* also öhm fall sich im wcw länger ausfalle...sahhz weiß bescheid und ich hoffe,es dauert ned zu lange und ich behalte meine stellung im donni...

Da ich die Geschichte auf meinem PC habe und der [wie oben gesagt] zurzeit nicht wirklich erreichbar ist....naja egal.Ich werd die Festplatte sobald er läuft kopieren und dann kann ich die 3 neuen Seiten [OpenOffice] hier posten...SRY


LG Blütenhauch :flower:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:16 pm

Da mein toller Stiefdad die Festplatte retten konnte [*w*] kommt hier die Fortsetzung!

Teil 18

Herbststern nickte. „Im WolkenClan ist auch alles in bester Ordnung. Wir haben einen neuen Krieger sein Name ist Beerenpelz.“ sagte die braun-weiße Kätzin. Zustimmendes Gejaul ertönte aus der Menge doch ging schnell wieder unter. Rachestern trat nun zögernd vor. Ein gequälter Blick flackerte kurz auf. „Im BlutClan gibt es einen neuen Wurf Junge. Außerdem hat Mondlos eine neue Schülerin. Ihr Name ist Kristallpfote.“ Kurz ertönte der Name der jungen Kätzin. „Die Beute wird auch bei uns knapper.“ fügte der schwarze Kater kurz an. Dann trat er zurück. Hagelsturm trat vor. „Ich weiß,dass ich weder Narbengesicht noch Wolfsstern bin. Narbengesicht hat den Clan mit Wolfsstern verlassen! Sie sind feige verschwunden und wir,haben erkannt wie töricht wir waren den Tod und den SternenClan in Frage zu stellen!“ donnerte die Stimme des Katers. „Ich Hagelsturm, bin von nun an Hagelstern. Ich habe bereits meine 9 Leben empfangen.“ sagte er knapp und trat zurück. Nun trat Funkenstern vor. Das Fell der Kätzin glänzte im Schein des Mondes und ihre Augen sprühten genau wie ihr Name Funken. „Im WindCln läuft alles gut. Der SternenClan ist uns gut gesonnen und wir erwarten einen Wurf Junge.“ rief die Kätzin schnell und trat wieder zurück.Nun trat Mambastern,die Anführerin des FlussClans vor. Ihr Fell war schwarz wie die Nacht und ihre Augen so grün wie frisches Gras. „Der FlussClan hat reichlich beute. Allerdings haben wir Spuren von DonnerClan gefunden!“ knurrte sie. Wütend blickte sie zu Silberstern. „Ich weiß von nichts,Mambastern!“ knurrte die silbrige Kätzin zurück. Mambastern fuhr fort. „Es gibt außerdem 2 neue Krieger: Lichtfels und Teichstreif.“ Zustimmendes Gemurmel erhob sich,verebbte aber schnell wieder. Damit war die Versammlung schon mehr oder weniger vorüber. Blütenhauch verabschiedete sich von Mondlos und ahnte nicht,dass sie die Heilerin lange nicht wieder sehen würde...


Am nächsten Morgen

Sonnenstrahlen trafen das Gesicht der Heilerin und müde öffnete sie die Augen. Draußen hörte sie einige Vögel zwitschern. Seufzend stand die Kätzin auf und schüttelte sich ihr Fell, in dem Federn und Moos hingen.Immer wieder schoss ihr der Blick von Mondlos in den Kopf und das besorgte Gesicht von Rosenblatt,die versuchte ihr etwas zu zeigen. Blütenhauch schüttelte den Kopf und trat aus ihrem Bau. Es musste bereits seit einigen Stunden Morgen sein doch bis Sonnenhoch war noch Zeit.Ein frostiger Wind lag in der Luft der schon bald den Wind der Blattleere bei sich tragen würde. Blütenhauch lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein kleines Kaninchen. Das Fleisch war bereits zäh und sehnig doch nach den Geschehnissen der letzten Tage war ihr alles zur Stärkung recht.Nachdem sie das Kaninchen gegessen hatte,putzte sie sich gründlich ihr Fell.Plötzlich schwebte Mondlos schwer wie ein Stein durch ihre Gedanken und sie hatte das ungute Gefühl,dass etwas nicht stimmte.Sie schob auch diesen Gedanken hastig beiseite.Es gab viel zu tun und sie konnte sich nicht mit Gedanken über eine Katze aus einem anderen Clan von ihrer Arbeit ablenken lassen.Sie musste noch Kräutervorräte anlegen für die nahende Blattleere. Sie beschloss Silberstern zu bitten ihr einen Schüler zur Verfügung zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 2:33 pm

Teil 19

Müde trottete die Heilerin zum Anführerbau. „Silberstern?“ miaute sie fragend. „Tritt ein,Blütenhauch.“ kam die sanfte Stimme der Anführerin. Zögernd trat Blütenhauch ein und wartete,bis sich ihre Augen an das dämmerige Licht gewöhnt hatten. „Silberstern,ich brauche einen Schüler der mir hilft den Kräutervorrat für die Blattleere aufzufüllen.“ sagte die Heilerin. Silberstern nickte. „Nehm Flamenpfote das wird eine gute Übung sein.“ sagte die Anführerin und erhob sich. „Ich begleite dich.“ fügte sie hinzu. Seite an Seite liefen sie aus dem Bau.Flammenpfote lag in der Sonne und gab sich mit Kranichpfote die Zunge. Zielstrebig lief Blütenhauch mit Silberstern auf die beiden jungen Schülerinen zu. „Flammenpfote,Kranichpfote.“ sagten Blütenhauch und Silberstern wie aus einem Mund und nickten den Schülerinen jeweils zu. „Flammenpfote,ich möchte,dass du mich begleitest.Ich muss einige Kräuter sammeln gehen und benötige deine Hilfe.“ agte Blütenhauch zu der kleinen Kätzin. Diese nickte und erhob sich.“Geht in Ordnung...“ sagte Flammenpfote zögernd und blickte ihre Schwester zum Abschied traurig an.Blütenhauch lief bereits zum Lagerausgang und Flammenpfote eilte ihr hinter her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 12:44 pm

Alsooo....da ich momentan sehr wenig Zeit habe (Schule,Hobbys,Familie,etc...) kann ich nicht weiterschreiben....ich nehme außerdem an einem Schreibwettbewerb teil und arbeite an der Geschichte dafür...ich bitte euch zum Verständnis und,dass der Thread nicht gelöscht wird....

LG Blütenhauch :flower:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 2:25 pm

Endlich!Teil 20!

Der Wald war ruhig und nur hier und da flogen Vögel durch die Bäume.Die Heilerin huschte zwischen Ästen und Gestrüpp hindurch,die junge Schülerin folgte ihr mit etwas Abstand.Blütenhauch hielt inne und prüfte die Luft:ein leichter Beutegeruch hing über dem Laub,hier und da waren Spuren von Maus.Außerdem lag der süßliche Geruch von Kamille in der Luft. „Flammenpfote komm!“ rief die Heilerin über ihre Schulter hinweg und folgte dem Geruch.Sie entdeckte einen dicken Busch voll Kamille und pflückte zielstrebig ein Maul voll.Sie legte es ab „Nimm das bitte mit!“ rief sie in Richtung der Schülerin und lief Richtung WindClan-Gebiet. An der Grenze wuchsen einige Büschel Wollziest und genau davon würden sie im Winter bestimmt viel brauchen.Auf dem Weg pflückte sie noch Vogelmiere und wickelte sie in Moos,um sie zu tragen.Falls es wieder grünen Husten geben würde,wären sie praktisch.Sie musste Flammenpfote nach ihrer Zeremonie unbedingt los schicken um Katzenminze zu holen...Plötzlich hörte sie ein lautes Fauchen!Schlagartig fuhr Blütenhauch die Krallen aus und rannte in die Richtung des Fauchens. Vor ihr bot sie ein schreckliche Bild,als die Bäume sich lichteten:Flammenpfote stand einem riesigen Dachs gegenüber!Unter seinen Pranken zappelte etwas kleines rotes,das immer schwächer zu werden schien.Die Kätzin lies die Vogelmiere los und sprang mit einem großen Satz auf den Rücken des Dachses und bohrte ihre Krallen tief in seinen Rücken.Der Dachs lies von dem roten Etwas ab und versuchte die Heilerin abzuschütteln. „Flammenpfote,hol Hilfe!SOFORT!“ schrie Blütenhauch die Schülerin an,die daraufhin in Richtung Lager davon rannte.Der Dachs schüttelte Blütenhauch ab und sie landete auf allen Vieren auf dem harten Boden.Sie erkannte nun,was dort rotes auf dem Boden lag:Lilienpfote!Die Schülerin von Silberstern war los geschickt worden um zu jagen.Anscheinend hatte der Dachs sie überrascht und Flammenpfote war zufällig auf ihre Schwester gestoßen!Plötzlich hörte sie ein durchdringendes Knurren und Silberstern persönlich sprang aus einem Brombeerdickicht gefolgt von Zederngesicht und Kranichpfote. Hinter ihnen humpelte Flammenpfote heraus.Silberstern stürzte sich knurrend auf den Dachs und zerkratzte ihm das Gesicht.Blütenhauch sprang mit schmerzendem Körper auf und rannte zu der schwer verwundeten Schülerin der Anführerin.Doch als sie bei Lilienpfote ankam bemerkte sie,dass es bereits zu spät war.Sie war tot.Wütend preschte sie auf den Dachs zu von hinten und bohrte ihre Krallen tief in seine Beine,wobei sie große Fetzen Fleisch heraus riss.Der Dach schüttelte sie knurrend ab und auch die Anführerin landete am Boden.Kranichpfote war zu seiner Schwester geeilt und lag stumm neben ihr.Auch Flammenpfote setzte sich zu ihm.Zederngesicht sprang den Dachs von vorne ins Gesicht und kratzte ihm ein Auge aus!Plötzlich riss der Dachs seinen Kopf herum und stürmte davon.Doch noch auf dem Weg sprang Flammenpfote den Kolossen an und verbiss sich in seiner Schulter!Er biss nach ihr und bekam sie im Genick zu packen!Mit einem lauten Knurren schleuderte er sie zu Boden,wo sie reglos liegen blieb.Dann rannte der Dachs davon...




Leider meiner Meinung nach etwas brutal+traurig....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]   Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Blütenhauch [ Teils basierend auf WcW Storys]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: