StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptyFr Okt 21, 2011 8:03 pm

Willkommen ich mache euch Grafiken nach Wünschen und aller Art.
Stecki
Bild:
Animation:
Glitter:
Schrift:
Grösse:

Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Wolfsb12

Weitere Folgen


Zuletzt von Wolfsblut am Mi Nov 16, 2011 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptyFr Okt 21, 2011 8:36 pm

hast du beispiele? und vileicht kannst du ja nochmal genauer erklären was du machst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptyFr Okt 21, 2011 8:50 pm

Weitere Beispiele folgen...Ich mache alles was ihr so wolt zb wie oben und mehr zb glitter,anis,glitter schriften und so weiter.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptyFr Okt 21, 2011 9:24 pm

Bist du denn sicher dass du Bilder verwendest die du auch wirklich verwenden darfst, also die nicht gecopyrighted (lulz o.o) sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptySa Okt 22, 2011 9:50 am

also ich will eins !und ich bin mir ganz sicher das sie keine copyrighted benützt!


Stecki
Bild:katze mit grünen augen
animation:regenbogen
Schrift:Schlammpfote
Grösse:egal


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptySa Okt 22, 2011 10:21 am

Ich verwende nur legale BIlder!!

url=https://servimg.com/view/16964563/4]Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Fotofl10[/url]

Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Fotofl10

Hoffe gefäl dui das mit Regen war ein bisschen schwieriger :lol:


Zuletzt von Wolfsblut am So Okt 23, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptySa Okt 22, 2011 1:42 pm

Bild:katze wie mein ava
Animation:regen
Schrift:Rain
Grösse:egal
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptyFr Okt 28, 2011 7:10 pm

Das Bild oben mit dem Wolf hat Copyright. Rechts unten ganz klein ist eine Unterschrift.

Ich geb dir einen Tipp: Mach die Textur nicht so stark, dann sieht es besser aus. Und lass keinen weißen Rand, dann sieht es noch besser aus.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptyFr Okt 28, 2011 7:55 pm

Sry hab ich wirklich übersehen aber ich bin ja neu da tut mir wirklich mega leid kommt nicht wieder vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptySa Okt 29, 2011 10:11 am

Bild:schwarz weisse katze
Animation:-
Glitter:farbig funkelns
Schrift:funky cat
Grösse:egal

Bild:miggeli von migros
Animation:herzli
Glitter:-
Schrift:miggy i love
Grösse:-
Wünsche:Textur rakete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch EmptyMo Okt 31, 2011 6:45 pm

Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Fotofl15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty
BeitragThema: Re: Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch   Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tüpfel macht euch avas und animationen
» Ich mache jetzt auch Avas. (:
» Mache euch Signaturen
» Tristan's Grafics (GESPERRT! Keine weiteren Aufträge mehr)
» Mache euch Avatare [geschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: