StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Planung des Rollenspiels

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyDi Nov 01, 2011 1:58 pm

Das Team hat geplant, dass wir einen Clankrieg machen. Die Heiler werden Prophezeiungen erhalten, dass Katzen kommen werden und ihre Nahrung stehlen werden. Die Streuner werden in den Clanterritorien anfangen zu jagen und die Clans werden sich gegenseitig dafür verantwortlich machen. Danach wird es zu einem großen Clankrieg zwischen allen Clans kommen und eine riesiger Ast wird auf Katzen aus allen Clans herunterbrechen. Die Heiler werden eine Vision bekommen, dass sie aufhören sollen zu kämpfen und der SternenClan wird ihnen die wahren Verantwortlichen zeigen. Sie hören dann auf zu kämpfen. Den Katzen unter dem Ast wird nichts passieren.

Habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für unsere Idee?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyDi Nov 01, 2011 2:04 pm

Der Ast könnte ene warnung vom sternenclan sein.


Wenns nicht der fall wäre dann sollte der ast schon katzen verletzen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyDi Nov 01, 2011 6:52 pm

Ich finde die Idee sehr gut :)
Ja den Katzen unter dem Ast könnten doch die sein, die vllt. so ein bisschen arg sauer sind und den anderen Clans nicht verzeihen wollen..
Also das denen dann eine Lekzion erteilt wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyDi Nov 01, 2011 10:39 pm

das ist eine gute Idee :)
aber was würde dann mit den Streunern passieren? sie könnten sich entschuldigen und irgendwas als Entschädigung tun z.B Für die Clans jagen oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 02, 2011 11:09 am

Wie wäre es, wenn sich dann alle zusammenschließen,
um die Streuner aus dem Wald zu vertreiben?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 02, 2011 11:19 am

Nebel: Ich fände das eine gute Idee, aber wir haben doch gar nicht soo viele Streuner..obwohl ich würde eine machen..

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 02, 2011 11:33 am

DIe Streuner werden ja vertrieben, es gibt nicht so viele, aber manche können noch einen Streuner spielen, und die bilden dann eigene Clans in einem 2. HauptRPG, das wäre doch auch gut. Dort sind es dann zwei Clans: z.B. der LöwenClan und der TigerClan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 02, 2011 11:36 am

Wäre auch eine gute Idee. Und die Streuner müssen ja nicht
unbedingt alle existieren. Man muss nicht immer mit einem
realen User kämpfen ;D
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 02, 2011 11:40 am

also die richtige streuner die auch von usern gespeitl wetrden die werden ncith vertrieben.

Die streuner die vertrieben werdn sind eigendlich nur nebencharaktere also duie vcon niemanden gespielt wrerdn.

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 02, 2011 11:44 am

Ja genau..sozusagen ''NPCs'' aber keine richtigen :) Joa das ist eine gute Idee.



Zuletzt von Polarlicht am Di Jan 31, 2012 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 02, 2011 3:21 pm

Von Langschweif:

Ich glaube man darf hier wieder schreiben...

Also... erst mal eine Frage an die aktiven WindClanKatzen im RPG! :
Sollen wir "von vorne" anfangen [heißt so viel wie: Schneepfote hat keine Verletzung, niemand ist vor erst besorgt] oder machen wir dort weiter, wo wir jetzt sind??

Das habe ich gelöscht, als Langschweif im Lager gepostet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 02, 2011 8:22 pm

Es wäre besser NPCs zu nehmen, weil es eigentlich unfair wäre, die User zu verjagen ;)
Die Idee ist gut! :)
Aber ich glaube, das mit dem Ast schon mal gehört zu haben, nämlich im: Warrior Cats, das Gesetz der Krieger! Da fällt auch ein Ast auf Katzen, aber niemand wurde verletzt *mystery*

Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptySo Nov 20, 2011 8:30 pm

Die Idee mit dem Ast ist jawohl eine üble Nachmache aus dem Buch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi Nov 23, 2011 2:30 pm

Vieleicht könnte man statt dem Ast viele Sternschnuppen fallen lassen (sterbende SternenClan Krieger) und das sich danach der Himmel verdunkelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyDo Dez 22, 2011 4:34 pm

also ich finde wir könnten einige user mit einbezihen nur wen sie wollen^^
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyDo Dez 22, 2011 5:53 pm

Ja und die Zweibeiner wollen dann die Clankatzen und Streuner einfangen und sie schließen sich auch zusammen. ( Streuner leben solange mit in den Lagern...)das die Zweibeiner verjagt werden. Dann leben die Streuner wieder wie Streuner...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMo Feb 27, 2012 4:28 pm

Ich finde die Idee auch zimlich gut aber das mit dem Ast ist ja aus Dämmerung geklaut also sollte es was anderes sein.
Wenn wir das machen, wann bekommen dann die Heiler ihre Prophezeiung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyMi März 28, 2012 6:35 pm

das mit dem ast sollten wir wirklich nicht machen!
sternschnuppen=besser
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyDo März 29, 2012 4:09 pm

Hm, vllt. sollten wir es ja auch mal machen. Nur wo sind die Streuner? O.O
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels EmptyDo Feb 28, 2013 2:21 pm

Ich hoffe dass die Idee mehr dazu anregt am RPG teilzunehmen xD ich fände die Idee mit den Streunern sehr gut, vielleicht kann in einem Clan eine Katze den Streunern ausmontiert erlauben kurzzeitig Beute auf dem Territorium zu jagen. Als die Streuner dann wieder selbst jagen können, halten sie sich nicht an die Vereinbarung und jagen weiter, sie jagen in allen Clans . Derjenige in dem Clan, der es ihnen aus Not erlaubt hat, wird dann zur Verbannung verurteilt und sticht den BlutClan zu einem Krieg an um den Wald für sich zu erobern. Ist zwar eine Nachahmung, aber vielleicht könnten in jedem Clan Katzen sein, die ursprünglich aus dem BlutClan kommen und ihren Clan dann verraten??? Ich hoffe wir können bald beginnen, ich freue mich schon richtig :) :) :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung des Rollenspiels Empty
BeitragThema: Re: Planung des Rollenspiels   Planung des Rollenspiels Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung des Rollenspiels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] MondClan, SonnenClan, HimmelClan, WolkenClan (Planung)
» Zusammenfassung des Rollenspiels
» [Planung] Anfang alller Clans (Planung)
» [Planung] Die wölfe der derzeitigen Zeit~Planung
» Der Lieblingscharakter des Rollenspiels!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: