StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zusammenfassung des Rollenspiels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptyMi Feb 02, 2011 1:56 pm

Kapitel 1: Die Prophezeiung

FlussClan, DonnerClan, SchattenClan und WindClan - Die vier Clans des Waldes. Seit Urzeiten leben sie im Wald. Doch die Propheizeiung des SternenClan lässt nichts gutes deuten.

Die große Überschwemmung - Tag 1~
Die große Regenzeit ist eingetroffen, und die Prophezeiung erfüllt sich. Der Fluss ist überschwemmt, und Samtfell, die neue Anführerin beschließt, du flüchten. Der Mondstein ist der einzige sichere Ort. Der FlussClan ist im WindClan-Territorium angekommen und auf dem Weg zum Mondstein. Währrend Regenbänder fallen, sorgt sich Morgenröte um das Wohl des DonnerClans, und beschließt, der Patroille, bestehend aus Falkenstern, Kometenschweif, Nachtschatten und Drachenschweif, zu warnen. Doch der Wind ist kalt, und Weisspelz Junges erkrankt an Grünen Husten und stirbt. Währrendessen ist Häherfeder zum Weg zum Monstein. Er hat den FlussClan eingeholt, und er und Samtfell kommen geheim zussamen. Sie haben sich eine Ausrede überlegt, damit er mitreisen kann. Taustern ist an Grünem Husten gestorben, und Klauenstern wurde ihr Nachfolger. Der WindClan ist unschlüssig, was sie machen sollten. Dem SchattenClan geht es nicht besser, den Zweibeiner haben ihre Quelle mit Müll verschmutzt, wahrscheinlich müssen sie flüchten. Im DonnerClan ist eine seltsame Krankheit ausgebrochen, die Opfer fordert. Nun melden sich die Überlebensinstinkte aller Clans. Werden sie überleben?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptySa Feb 12, 2011 2:02 pm

ich Hofe ja !! Fieleicht sollte es noch einen Helden geben. Einer der die Clans rettet!Nun ist die frage wer? :?: http://www.deviantart.com/download/128822258/Warrior_cats_up_for_adoption_by_wolfamax.jpg
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptySa Feb 12, 2011 2:16 pm

Silbersturm schrieb:
ich Hofe ja !! Fieleicht sollte es noch einen Helden geben. Einer der die Clans rettet!Nun ist die frage wer? :?: http://www.deviantart.com/download/128822258/Warrior_cats_up_for_adoption_by_wolfamax.jpg

Nein, das währe unfair gegenüber den anderen.
Ich bitte die Clananführer, wir etwas aus ihren Clans zu berichten.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptySa Feb 12, 2011 2:27 pm

stimmt das wäre es schon.Fieleich gibt es ja eine große versmlung aller Clans die einen Lösung fienden!!!!!!!!! :!:
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptySo Apr 17, 2011 5:20 pm

und wie komme ich in das rollenspiel rein?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptySo Apr 17, 2011 5:48 pm

Vielleicht liest du mal den Guide dazu?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptySo Apr 17, 2011 6:07 pm

und wie jetzt , wann beginnt es denn jetzt?

(Soll ich mich auch daran beteiligen? naja weil ich ja Falkenstern vertreten tue? wenn sie nicht im Forum ist, also bei wichtigen dingen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptyMo Apr 18, 2011 5:45 pm

Cool, da mache ich auch mit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  EmptyDo Jul 14, 2011 10:07 am

Sry wenn ich das hier schreibe, aber grenzt das nicht am Vollspammen eines Threads wo man NUR Zusammenfassungen lesen müsste? Ich würde empfehlen, diesen Thread bis auf den ersten Beitrag zu säubern und die Zusammenfassungen Samtstern schreiben zu lassen oder jemanden, der dies auch machen kann vom Team. Denn ich finde es stört erheblich, dass einige Themen zugespammt wurden, die gar nicht zuspammbar sein sollten... z.B. Diese Zusammenfassung und auch die Regelthemen, da diese eigentlich übersichtlich sein sollten, man kann auch in News Regeländerungen ect. schreiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des Rollenspiels    Zusammenfassung des Rollenspiels  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung des Rollenspiels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung des SchattenClans
» Planung des Rollenspiels
» Zusammenfassung des DonnerClans
» Zusammenfassung des WindClans
» Zusammenfassung des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: