StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+15
Meteor
Lichtjunges
Dragonfly
Schwarzohr
Weisspelz
Nachthauch
Seelenklang
Cinnamon
Shadowwolf
Dunkelkralle
Levy
Rivaille
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySo März 18, 2012 7:16 pm

<----SchattenClangebiet
Sommerjunges kam müde und gar nciht erholt von ihrem "ausflug zurück.Aber als sie zurückkam stöhnte sie innerlich.Flockenjunegs schaute nach ihr und sah ziemlich verärgert aus. "Sommerjunges!"rief sie böse. "Ich habe nach dir gesucht und war totalbesorgt und..."Sie ließ ihre Freundin ausschimpfen bis die nciht mehr konnte.Dann ging das Junge in die Kinderstube und schlief zum 3. mal ein.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySo März 18, 2012 8:12 pm

----->SchattenClan Gebiet

Nachtpfote kam mit ihrer Beute zurück zum Lager.
Sie legte die Beute auf den Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Sie hockte sich in die Nähe vom Schülerbau hin.
Sie aß ihre Maus und leckte sich genussvoll über die Schnauze.
Mmmhh, dass war lecker, dachte sie. Als sie fertig war, ging sie in den Schülerbau und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySo März 18, 2012 10:30 pm

Weisspelz

Sie ging als erste durch den Tunnel. Ihr war nicht bewusst, da sie gerade anscheinend die Patrollie anführte. Erst als sie stehen blieb merkte sie es und liess Samtstern nach vor. Weisspelz schaute suchend nach Wolfstern der Anführerin um, fand sie jedoch nicht. Nur die 2. Anführerin. Die Kätzin lief zu Samstern und flüsterte. Wir sollten vielleicht gleich zuerst Giftzahn, die 2. Anführerin fragen. Vielleicht weiss sie wo Wolfstern ist. Sie konnte sich von der letzten grossen Versammlung doch die Namen aller Stellvertreter jedes Clan merken können. Weisspelz gehörte auch bereits zu den ältesten und erfahrensten Krieger dazu. Sie konnte sich noch erinnern, als Schülerin mit Samstern. Damals war es eine lustige und sorglose Zeit.

Eichenfell

Der Kater war einer der letzten Katzen die in das Lager traten. Seine Muskeln waren angespannt, als viele Katzenblicke auf seinem Fell brannten. Doch er liess sich nicht aus der Ruhe bringen.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySo März 18, 2012 10:56 pm

Giftzahn || Lagermitte

Die Getigerte witterte den Geruch vom FlussClan. Sich musste sich einmal ganz herumstehen, da sie mit ihrem blinden Auge zum Lagereingang stand. Sie erkannte sofort die Anführerin Samtstern und zwei ihrer Krieger. WAS verschafft uns die Ehre, dass die Anführerin des WasserrattenClans uns besucht?, fauchte sie, weil es ihr nicht gefiel, dass Wolkensee einfach davon gerannt war und auch noch seinen Schüler gerufen hatte. Sie war zwar von Natur aus aggressiv und angriffslustig, doch sollte man aufpassen, wenn sie wirklich wütend war. Giftzahn mochte Wasser sowieso nicht besonders. deswegen hatte sie die andere Anführerin so angefahren.Wenn ihr Wolfsstern sucht, muss ich euch enttäuschen, denn sie wurde vor kurzem beerdigt., erklärte die baldige Anführerin.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMo März 19, 2012 10:41 am

Nachtpfote hörte Giftzahn mit jemanden reden.
Sie schnüffelte erstmal und erkannte den Geruch. Sie ging aus dem Schülerbau und sah dann, die Katzen vom FlussClan.
Was machen die denn hier?, dachte Nachtpfote und stellte sich hinter Giftzahn. Sie beobachtete die FlussClan Katzen.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi März 20, 2012 6:25 pm

Samtstern

Samtstern hörte Giftzahn zu.
Dan sagte sie:Was wir hir wollen das müst ihr doch wissen!
Sie fauchte dan.
Es wird mal Zeit ,dachte Samtstern.
Sie schaute wüten Giftzahn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi März 20, 2012 6:33 pm

Schlammfell
Er verteidigte seine Gruppe und baute sich vor ihnen auf.Wir sind erstens mal nicht er WasserrattenClan.Und lass unsere Anführerinn in ruhe!Als hätte der SchattenClan noch nie unser Territorium betreten!er beruhigte sich etwas und fragte mit verklemter stimme:Was heisst hier den beerdigt?Ist sie tot?Wer führt euch den jetzt an?Er dachte nur:Warum müssen die bloss so blöde und agresiv sein?Er fuhr die Krallen aus und bemerkte das er von unzähligen augenpaaren beobachtet wurde die feindlich zu kleinen schlitzen wurde.Er wartete auf eine antwort von Giftzahn.Wen die jetzt etwas falsches sagt ist die tot!Und mich könnte niemand von meiner Loalytät zu meinem Clan davon abhalten!
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi März 20, 2012 6:53 pm

Samstern

Samtstern sagte zu Schlammfell:Lass sie in ruhe wir würden doch nur in einen Kampf reinkommen.Sie wante sich von Schlammfell ab und ging bischen nachvorne.Sie schaute Giftzahn an dan sagt sie:Also wirst du die nächste Anfüherin sein Giftzahn.Ich hoffe du hälst das Gesetz.
Du solltest dich einbischen besser Behnemen sonst bekommst du nie Aufmerksamkeit von den andren Katzen.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi März 20, 2012 9:01 pm

Eichenfell

Er zischte kurz vor Schlammfell. Du weisst schon, dass wir zu wenige sind und keine Chance haben würden, also fahr deine Krallen ein und mach kein Aufstand. miaute der Kater ruhig.

Weisspelz

Die Kätzin legte ein wenig die Ohren an, bewahrte aber ihre ruhigheit. Sie überdachte sie im Kopf, dass Wolfstern tot war, dann würde Giftzahn die Führung übernehmne, sie schüttelte den Kopf bei diesen Gedanken, aber so würde es werden.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi März 20, 2012 9:42 pm

Wolkensee roch Flussclan und beschleunigte seinen Gang und sah von hier schon Samtstern und einige andere Krieger. Er huschte durch den Tunnel und ging an die Flussclan-Katzen vorbei, sie hatte aber immer ein Auge auf die Eindringlinge. Sie haben bestimmt einen guten Grund Er legte die Ohren an als er vor Giftzahn zum stehen kam. "Tut mir leid,es gab ein Notfall im Gebiet!" flüsterte er und sah hoch zum Himmel, es wurde langsam immer dunkler.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi März 20, 2012 9:54 pm

Giftzahn || Lagermitte

Als der Krieger sich vor ihr aufbaute bleckte Giftzahn die Zähne und ihr Fell sträubte sich. Die Kätzin war auch so schon größer als andere, doch nun überragte er den Krieger um eine halbe Schwanzlänge. Hör mir mal zu, Krieger. An deiner Stelle würde ich mich nicht so im Lager eines fremden Clans rumbrüllen. Und was deine Frage angeht, ich werde die nächste Anführerin., danach wandte Giftzahn ihren Blick zu Samtstern. Sie wusste nicht wieso diese Patrouille hier war und eigentlich sträubte sich alles in ihr dagegen zu fragen. Doch was sein musste, musste sein. Tut mir leid, aber Wolfsstern ist nach der damaligen Anführerversammlung nicht mehr hier., meinte die Getigerte und strich sich ihr Fell wieder glatt. Nun sah sie zu der Anführerin des FlussClans hinunter und wartete auf eine Erklärung. Das alles passte ihr gar nicht. Sie musste endlich zum Mondstein! Es wurde höchste Eisenbahn! Doch sie konnte es sich nicht verkneifen Samtstern zu widersprechen. Wozu brauche ich Aufmerksamkeit? Mir reicht der Gehorsam meines Clans. , kläffte Giftzahn. Dann schaute sie zu Wolkensee, der völlig außer Atem war. Schon gut, wir haben grad andere Probleme. Rosengift! Du passt hier auf. Gehen wir, Wolkensee. Wir müssen vor Einbruch des nächsten Morgens am Mondstein sein., miaute die Kätzin und ignorierte die FlussClaner einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi März 20, 2012 10:27 pm

Rosengift eilte bereits an die Seite ihrer Anführerin. Sie musterte die FlussClan-Patrullie durch zusammengekniffene, lavendelfarbene Augen und die schlanke Kriegerin war froh in ihrem Lager zu sein. Hier dürfte sie im Notfall nicht davor zurück schrecken Eindringlinge anzugreifen und wenn Giftzahn ihr die Verantwortung für das Lager überlassen hatte, während sie weg war, musste Rosengift die Entscheidungen treffen. Ein leichter Schauder durchfuhr die Rauchgraue bei diesem Gedanken, doch sie musste sich nun zusammenreisen. >>Es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ich denke es wäre besser, wenn euch eure wichtige Nachricht morgen wieder zu uns führt. Giftzahn muss nun so schnell wie möglich zum Mondstein.<< Rosengift ließ die Worte mit einer sanften, aber festen Stimme erklingen, doch ihre Muskeln, die durch den schlanken Körperbau vielleicht unterschätz wurden, waren weiterhin angespannt und das Fell leicht gesträubt.


Rindenpfote kam hinter Wolkensee ins Lager getrabt und machte einige Schwanzlängen später halt. Eine FlussClanPatrullie war im Lager. Das kiefernbraune Fell des Katers sträubte sich und er wirkte etwas größer als vorher, doch er bewahrte Ruhe und blieb am Rand der Lichtung. Dies war eine Angelegenheit von Anführer zu Anführer, wobei Giftzahn sich nun wirklich schnell auf den Weg zum Mondstein machen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 21, 2012 7:37 am

Schlammfell
Also die hätte ich wircklich nicht gerne als Anführerinn!dachte er als er sich etwas in den Hintergrund schob.Langsam wurde seine Wut abgebaut. Als sie langsam aus dem Lager wahren,weit genug von den SchattenClan Krieger ,sagte Schlammfell zu Samtstern:Denkst du sie wird eine gute Anführerinn ?Das wegen vorhin tut mir leid..
Aber ich hab da mal ne frage,wen wir Funkenpfote eigentlich zum Krieger ernant?Ohne sie ist es einfach so leer,wen sie nicht neben mir im Kriegerbau schlafen würde..Und sie ist doch auch schon lange Schüler...
sagte er ganz verlegen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 21, 2012 4:16 pm

Samtstern

Samtstern sagte:Wir werden Morgen kommen und was wir wollen bekommen wir auch.Dann schaute sie Schlammfell,Eichenfell und Weisspelz an.Sie gibt ein Schwanz zeichen das sie wieder gehen.
Sie schaute Rosengift an dan ging sie zum Eingang.Sie ging durch den Eingang.

----Teri des SC---
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi März 21, 2012 4:21 pm

Weisspelz

Die Kätzin funkelte jeden einzelnen SchattenClankriegerIn bedrohlich an bis sie dann im Clanterretorium verschwanden.

-> SChattenclangebiet

Eichenfell

Er lief neben Schlammfell hinaus. Wie kommst du gerade auf die Idee wegen einer Schülerin. Mach dir lieber Sorgen, dass die SchattenClaner kein Hinterhalt angriff wagen. miaute er.

-> SchattenClangebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo März 22, 2012 6:06 am

Schattenpfote, hatte mitbekommen das einige FlussClan Katzen anwesend waren, weswegen er auf Abstand blieb und nichts sagte. Seine Mentorin war nahe seiner baldigen Anführerin und er wusste genau, dass dies richtig war für Rosengift, allerdings traute er sich noch nicht raus, da er noch immer die FlussClan Katzen roch und hörte. Was ist das wohl für eine wichtige Nachricht, dass die Anführerin des FlussClans persönlich kommt?, dachte er sich und ging leicht schweigend zu seiner Mentorin, allerdings noch etwas vorsichtig, da er die fremden Katzen nie mochte und deswegen blieb er dennoch mit eingeschränkten Ohren sehr vorsichtig. Ein Glück, dass er noch nicht jagen war oder Ähnliches, sondern noch im Lager war, ansonsten hätte er mit seinen 7 Monden nichts ausrichten können und vor allem hätte er seine Mentorin die Ehre entzogen.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo März 22, 2012 10:48 am

Giftzahn || aufbruchbereit

Erst als sie die Patrouille nicht mehr sah, wagte es die Kätzin sich zu rühren. Was genau wollten die wohl? Naja jetzt ist es besser loszugehen., dachte Giftzahn und drehte sich zu Wolkensee Es wird Zeit. Lass uns endlich losgehen, miaute sie stolz und bedrohlich wie immer. Sie konnte es nicht verstehen, dass andere Clans sie für eine schlechte Anführerin hielten. Giftzahn war stark, stolz und was noch wichtiger war, sie war nicht weich wie die anderen. So gedachte die Getigerte einen Moment lang daran den FlussClan - oder eher die Patrouille - anzugreifen. Nein ich darf keinen Krieg anfangen. Diese ganzen Anführer wissen ja nicht was sie tun. Ihr Leben war reinstes Zuckerschlecken. Während ich keine erfreuliche Kindheit hatte., rief sich die Kätzin wieder ins Gedächtnis und erinnerte sich an die Qualen als Schülerin. Ihr Vater war grausam zu ihr und das konnte sie ihm nie verzeihen. Sie schnaubte ehe die baldige Anführerin sich zum Lagereingang begab. Vor ihrer Anführerzeremonie durfte sie nichts fressen, also musste sie das Knurren ihres Magens ertragen.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo März 22, 2012 2:20 pm

Nachtpfote bewegte sich erst, als die Patrouille weg war.
Ich bin gespannt, was sie morgen zu sagen haben, dachte Nachtpfote,
Ich sollte für Giftzahn jagen gehen, sie wird bestimmt Hunger haben, wenn sie zurück kommt
Sie machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen um sich zu stärken.
Als sie fertig war mit dem Essen, ging sie aus dem Lager, um zu jagen.

---> SC Terretorium
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo März 22, 2012 7:22 pm

Wolkensee nickte seiner Anführerin zu und stolzierte ihr nach. Sein Magen knurrte, er wollte eigentlich noch gerne etwas essen, aber er wollte Giftzahn nichts voressen. Der Kater ließ Giftzahn zuerst durch den Eingang laufen und dann trottete er ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo März 22, 2012 9:06 pm

Giftzahn

Die Kätzin wartete bis Wolkensee zu ihr kam, warf noch einen Blick durchs Lager, ehe sie eben dieses Verließ. Sie musste kurz an ihre Schülerin denken, mit der sie nach ihrere Zeremonie das Training sofort wieder aufnehmen würde. Ich hoffe es wird alles gut gehen., miaute sie leise zu dem Heiler. Da kam ihr plötzlich ein Kater entgegen. Schneewolke! Was ist passiert?!, rief Giftzahn und schickte den verletzten Kater sofort zum Heilerbau damit sich Rindenpfote um seine Wunden kümmern konnte. Sie war sich sicher, dass der junge Schüler schon genug wusste. Außerdem dachte sie darüber nach dem Krieger einen Schüler zu gewähren. Oh SternenClan, lass alles vernünftig verlaufen!, betete die Getigerte und lief wortlos weiter.

--> SC Gelände

Schneewolke || Lager -> Heilerbau

Der Krieger erreichte gerade und begegnete Giftzahn, die wahrscheinlich auf dem Weg zum Mondstein war. Endlich ist es soweit, dachte er und hörte plötzlich ihre aufgebrachte und doch besorgte Stimme. Streuner., war seine einzige Antwort, ehe er dem Befehl nach ging sich im Heilerbau ausruhen.
Dort angekommen legte er sich einfach hinein und leckte seine Wunden, die wieder aufgegangen sind. Er spürte auch wieder den Schmerz und sah sich nach Mohnsamen um, doch er war nicht geübt mit Heilpflanzen und wusste nicht ganz was er schlucken sollte. Da entdeckte er schwarze Samen, die den selben Geruch wie die Schmerzlindernden. Mit einem Haps schluckte er 4 und legte den Kopf auf seine Pfoten. kurze Zeit später war er schon eingeschlafen und träumte wieder schön und schmerzfrei.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyFr März 23, 2012 6:20 pm

Schattenflügel folgte Schneewolke ins Lager.Als ihre Anfüherin durch den Lagereingang ging nickte sie ihr zu und ging dann weiter.Sie sah sich nach dem hüpschen langhaarigen Kater um.Dann entdeckte sie ihn schlafend im Heilerbau.Sie setzte sich hinein.Weit genaug weg von Schneewolke um ihn nicht aufzuwecken.Er brauchte jetzt Ruhe.Dass wusste sogar die getiegerte Kriegerin.Mit den Blick suchte sich das Lager nach Rindenpfote um.Sie entdeckte ihn aber nicht.Dann richtete Schattenflügel die grünen Augen wieder auf den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyFr März 23, 2012 9:01 pm

Sommerjunges war einwenig müde vom Herumgehen.Sie wuste nciht das sie nicht nur das Teretorium des Schatten-,sondern auch des WindClans versehentlich betretenhatte.Aber niemand hatte das ja gesehen.Hoffentlich.Sie sah dann noch draußen den Trubel mit den FlussClan-katzen und maunzte verärgert "Dumme Fluss-Katzen!Ruhe geben ruhe lassen!"Flockenjunges nickte und miaute ziemlich ungesduldig "Das ist ja eigentlich egal,wenn du Giftzahn,nein -stern zurückkommt.Ich werde ja bald schülerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySo März 25, 2012 4:08 pm

Rindenpfote blickte Giftzahn und seinem Mentor noch für einige Augenblicke nach, ehe er bemerkte, dass Schneewolke in den Heilerbau ging, wie auch Schattenflügel, die wenige Augenblicke danach folgte. Beim heiligen SternenClan! Ich muss nun für den Clan sorgen, solang Wolkensee nicht da ist! Leichte Panik packte den junge Kater mit eisernen Klauen, doch einmal tief durchgeatmet konnte Rindenpfote sich wieder relativ gut konzentrieren. Gleich darauf sprang er auf die Pfoten und huschte schnell in den Heilerbau, wo er den Bruder seines Mentors und Schattenflügel sah. Der braune Heilerschüler schritt zu den beiden Katzen und vorsichtig beschnupperte er die Wunden von Schneewolke, die mit Spinnenweben und einer Paste aus Kräutern bedeckt waren. Und wie es aussah hatte der graue Krieger schon Mohnsamen genommen. Dann wandte sich Rindenpfote an Schattenflügel und miaute leise Er wird wieder gesund. Mach dir also keine allzu großen Sorgen.

Rosengift schaute den FlussClan-Katzen, sowie ihrer Freundin nach, die sich mit Wolkensee nun auf die Reise zum Mondstein machte. Dann wandte sich die Rauchgraue an ihren Schüler Schattenpfote, der neben ihr aufgetaucht war. Ihre lavendelfarbenen Augen blickten zu dem Schwarzen hinunter und mit gelassener Stimme miaute die Kriegerin Wir werden morgen mit deinem Training weitermachen, Schattenpfote. Heute wird erstmal nichts daraus. Dann erhob sich die Kätzin und trottete zum Frischbeutehaufen. Dieser war nicht gerade sehr gefüllt und so entschloss die Kriegerin schnell eine Rotte zusammenzustellen, die jagen gehen sollte. Rosengift schaute sich um. Die Katzen, die gekämpft hatten sollten keinesfalls jagen gehen. Doch glücklicher Weise fielen der Grauen schnell weitere Katzen ein. Sie blickte sich nach diesen um.

Windgeist kam aus dem Bau der Krieger geschritten und schaute sich auf der Lichtung um. Die grau-weiße Katze war nun seid 2 Monden Kriegerin und immer noch blühte sie vor stolz. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als nach ihr gerufen wurde. Windgeist! Würdest du bitte eine schnelle eine weitere Katze suchen und auf die Jagd gehen? Der Frischbeutehaufen ist so gut wie leer. Rosengift war es, die Windgeist aus den Gedanken gerissen hatte. Aber die junge Kriegerin antwortete schnell Natürlich. Wen soll ich mitnehmen? Oder egal wen? Es ist egal. Hauptsache der Clan bekommt schnell seine Beute. Windgeist nickte und sie sah der schlanken, grauen Katze nach, die ihr gerade eine Aufgabe erteilt hatte und blickte sich schnell um. Dann kam ihr sofort eine Katze in den Sinn. Schnell steckte die Kätzin ihren Kopf durch den Eingang des Kriegerbaus und rief den Namen ihrer ehemaligen Mentorin Himmelsblick? Willst du mich auf einer Jagdpatrullie begleiten? Windgeist trat schließlich ganz ein und wartete eine Antwort der erfahrenen Kriegerin ab.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySo März 25, 2012 4:23 pm

Schattenflügel sah zu dem Heilschüler."Du weißt gar nicht wie erleichtert ich bin!" Miaute sie leise.Die Kriegerin konnte sich denken dass Rindenpfote etwas Angst haben musste. "Du packst dass Rindenpfote.Da bin ich mir ganz sicher." Sagte Schattenflügel.Der Kater war schließlich sehr schlau und hatte einen augezeichneten Mentor.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySo März 25, 2012 8:13 pm

----->SC Gebiet

Rauchschweif betrat das Lager und ging zum FBH.
Er legte seine Beute ab und ging zum Kriegerbau.
Im Kriegerbau traf er auf Windgeist, die gerade nach Himmelsblick rief, um mit ihr Jagen zu gehen.
Hallo Windgeist, ich würde mich euch anschließen, wenn es dir recht ist?, fragte er Windgeist.
Er wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: