StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior Cats-Die fortsetzung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats-Die fortsetzung Empty
BeitragThema: Warrior Cats-Die fortsetzung   Warrior Cats-Die fortsetzung EmptySo Nov 06, 2011 12:37 pm

Hallo,ich habe eine Fortsetzung geschrieben,die eine kurze Jungenzeit vonBlattjunges und Eichhornjunges beschriebt.Dann kommt auch noch der Teil der Schülerzeit,der bei Mitternacht nicht erwähnt wurde.Dann viel Spaß!^^

Cover:
Warrior Cats-Die fortsetzung Wallpa11

1.Kapitel:
Eichornjunges und Blattjunges stürmten aus der Kinderstube.Endlich durften sie mal die Kinderstube verlassen!Die Sonne erwärmte den Jungen das Fell. Eichhornjunges machte sich den Spaß,von Ast zu Ast zu Springen.Plötzlich fiel das Junge herunter.Direkt auf Blattjunges Pfote mit ihrem ganzen Gewicht .Blattjunges schrie auf vor Schmerz."Ich hol Rußpelz!"rief Eichhornjunges. Sie lief so schnell sie konnte zu Rußpelz und erklärte die Lage.Die Heilerin holte Mohnsamen,Heidekraut und ein paar Kräuter für die berugung.Eichhornjunges war aber da schon längst wieder bei ihrer Schwester.Sandsturm lag auch schon neben ihr.Die Mutter fragte"Hast du große Schmerzen?"Blattjunges nickte und stöhnte.Wie aufs Stichwort kam dann Rußpelz angehumpelt und untersuchte die Pfote."Hmm...Ich würde sagen sie ist schlimm angebrochen.Du wirst erstmal mit mir zum HeilerBau gehen.Sandsturm,nimmst du sie?"
Diese nickte und Blattjunges wurde erst dann behandelt.Dann schlief die Kleine ein und Eichhornjunges fragte Sandsturm:"Wird sie wieder gesund?"

2.Kapitel
Blattjunges war auf dem Weg der Besserung ein halber Mond war vergangen und es ging ihr immer besser.Sie half Rußpelz bei der Arbeit,und diese lehrte sie einige Sachen,oder ließ sie eine Kräuterpackung mischen.Das Junge stürzte gerne sich in die Arbeit.Es machte ihr Spaß.Eines Tages fragte Rußpelz plötzlich:"Blattjunges,würdest du gerne Heilerschülerin werden?Aber nur wenn du willst!"miaute die Kätzin schnell. Blattjunges freute sich.>Soll ich ,oder nicht?Ich wär aber gerne Heilerin... Dann sagte Blattjunges entschlossen:"Ja gerne!" Rußpelz gab ihr die Arbeit,ein paar Wurzel zu sortieren,die sehr leicht zu Unterscheiden waren.Die Große-Kletten-Wurzel und Ampfer.Plötzlich kam Borkenpelz herein,er hatte üble Bisse.Da dachte Blattjunges nach und wusste plötzlich was zu tun war.Sie nahm die große Wurzel und ein paar Kräuter zur Beruihgung und ein Packen Spinnweben."Was ist Passiert", fragte sie."Ratten haben mich angegriffen!",miaute er zur Antwort und guckte verwundert,das ein junges ihn behandeln sollte.Dann schaute sich Blattjunges nochmal die Wunden an und machte die Wurzel zu Brei,verteilte sie und dann legte sie Spinnweben darauf.Dann gab sie ihm Mohnsamen. "Hier.Geh jetzt dich ausruhen"Der Krieger tat wie geheißen.Rußpelz trat zu ihr und miaute:"Das war fabelhaft!Wie hast du das gemacht?"Blattjunges freute sich sehr über das Lob.“Naja,irgendwie hab ich es einfach gewusst.“,meinte das Junge

3.Kapiel:
Blattjunges war wieder völlig gesund und munter,aber sie ging mindestens jeden 2. tag zu Rußpelz und half ihr beim Arbeiten.Eines Tages beschwerte sich Eichornjunges:“Du verbringst ja nur noch Zeit mit Rußpelz. Mit keinem magst du mehr spielen,nur bei Rußpelz willst du sein!Ich möchte auch mal wieder mit dir spielen und herum toben!“Blattjunges merkte wie sehr sie ihre Freunde vernachlässigt hatte und machte es sich so,das sie jeden 2. oder jeden3. Tag zu Rußpelz ging.Eines Abends kam Sandsturm zu ihren Töchtern und meinte:“Na ihre,Süßen?Legt euch hin,ich muss euch was erzählen.“die Jungen legten sich in ihre Moosnester und hörten zu.“Ihr werdet bald zu Schülern ernannt. Das heißt Eichornjunges ist eine normale Schülerin,aber Blattjunges wird die Heilerschülerin von Rußpelz. Feuerstern wusste,das du es dir wünschtest!“,fügte die Königin hinzu. Blattjunges war hingerissen.Sie würde Rußpelz Schülerin werden!Eichornjunges freute sich ebenfalls.“Wer wird denn mein Mentor?“,fragte sie.“Bitte Wolkenschweif,Lichtherz oder...“Sandsturm meinte lachend:“Wohl kaum die beiden.Wahrscheinlich Aschenpelz oder oder Borkenpelz“ Eichornjunges guckte böse,denn sie mochte Borkenpelz nicht so.Dann aber schlief sie ein.Ebenso Blattjunges.“Schlaft meine Süßen.“,miaute ihre Mutter liebevoll.
Am nächsten Morgen wachte Blattjunge auf und wollte sich aus der Kinderstube schleichen,doch jemand stand davor.>Na super,muss wohl warten.>,dachte sie.Blattjunge legte sich wieder hin.Endlich war es so weit das die beiden raus durften. Sie tobten und weckten Schüler auf, die sie ein wenig ausschimpften.“Wir müssen trainieren,ihr nicht und wir müssen ausgeruht sein,also seit etwas leiser.Aber die beiden dachten nicht im Traum daran.Sie jauchzten vor Vergnügen.Da kam dann Weißjunge zu ihnen und wollte mitspielen.“Wir spielen Beute jagen.Also einer ist die Beute und der andere der Jäger!“Sie hatten viel Spaß.Plötzlich verdüsterte sich der Himmel.Blattjunge sah plötzlich ein paar Katzen im Himmel.Eine dunkelschildpattfarbende und eine gelblich-graue Kätzin.“Sei tapfer Kleine...“,miaute die schildpattfarbende. Die andere miaute mit fester Stimme: „diene deinem clan gut,schwere zeiten stehen bevor!“

4.Kapitel
Blattjunges hatte nicht vergessen,das diese fremden Katzen zu ihr gesprochen hatten.Sie sagte es eines Tages Rußpelz.Die frohlockte.“Der SternenClan hat meine Wahl gebilligt,dich zu Heilerschülerin ausbilden!und nun hast du schon deine ersten Zeichen!“Rußpelz sagte es Feuerstern.Der meinte:“Nicht mehr lange,dann wird sie deine Schülerin.“
Etwas Zeit war vergangen.Feuerstern ließ eine Versammlung einberufen.“Heute machen wir Weißjunges zur Schülerin.“begann er.“Sie ist 6 Monde alt und ihr Mentor wird Farnpelz.er ist ein großartiger Krieger,nun wird er seine Fähigkeiten dieser Schülerin weitergeben.“Blattjunges und Eichornjunges tauschten erwartungsvolle Blicke aus.Doch Feuerstern sprang vom Hochstein und lief stur geradeaus,ohne seine Jungen auch nur anzugucken. Blattjunges war wütend. Eichhornjunges sauer.“Weißpfote ist nur einen halben Mond älter als wir!“ oder „Wir sind nur etwas einen halben Mond jünger,na und?“waren ihre Meinungen.Sandsturm war bekümmert.Sie lief zu ihrem Gefährten.“Feuerstern,“begann sie.“Warum hast du eigentlich nur Weißpfote zur Schülerin gemacht?Deine Jungen...“Feuerstern fauchte:“Sag mit nicht,was ich richtig oder falsch mache!Ich hab es nun so gemacht und ihr werdet damit leben müssen!“Sandsturm sagte beleidigt:“Ich sag ja nur,das unsere Jungen sauer auf ihren hochnäsigen Vater sind,das kann ich ihnen auch nicht verübeln!Aber da dir das auch egal ist,tschüss!“Sie rannte aus dem Bau.Feuerstern seufzte.“Warum geht immer alles falsch???“

Eichornjunges und ihre Schwester waren sehr sauer.Ihre Laune
besserte sich nicht,als Sandsturm ihnen die Lage erklärte.
Eichhornjunges bekam so einen Wutanfall ,als sie Schluckauf
bekam.“Warum hicks will ...hicks... uns nicht zu Hicks Schülern machen ?Hicks!“Blattjunge weinte in ihr Moos hinein.“Schon gut meine Kleinen.Kuschelt euch an mich,macht es euch gemütlich.“bevor sie auch nur
zu Ende reden konnte,waren ihre Jungen eingeschlafen.Gerade wollte
sie dasselbe tun,doch sie hörte jemanden vor der Kinderstube herum-
tapsen.Ein Dachs?Nein,ausgeschlossen,man könnte es doch riechen!
Es war Feuerstern.Er guckte Sandsturm traurig an.“Ich konnte nicht schlafen,ich war einfach zu traurig wegen unsrem Streit.Bitte verzeih mir“
brach es aus ihm herraus. Sandsturms Blick wurde weich,und sie kuschelte sich an ihren Gefährten,ohne ein Wort zu sagen.Nach etwas längerer Zeit miaute sie: „ Versprich mir nur eins:das du unsere Jungen nie mehr wieder so enttäuscht!“Feuerstern nickte.„Auch sie werden bald Schüler“

5.Kapitel
Der Tag brach an.Es war ein halber Mond vergangen,nach dem Streit.Blattjunges weckte ein Ruf.“Alle Katzen,die alt genug sind...“Sie weckte ihre Schwester mit einem Tritt in die pfote.“Wach auf,eine Versammlung wird einberufen!“Eichhornjunges stöhnte.“Wahrschinelich wird jetzt irgendwer ernannt.“Sandsturm lächelte geheimnissvoll.Am Hochstein angekommen sagte Feuerstern: „Es wird Zeit,das 2 Jungen Schüler werden.Blattjunges,Eichhornjunges tretet vor. Eichhornjunges du bist 6 Monde alt und verdienst den Namen Eichornpfote. Dein Mentor wird Borkenpelz.“,an Borkenpelz gewandt sagte er: „Du bist ein mutiger und schneller Krieger,gib dein Wissen an diese Schülerin weiter.“Borkenpelz und Eichornpfote stupsten ihre Nasen an. Jetzt sagte Rußpelz:“Wie ihr wisst,werde ich auch nicht immer auf diesen Erden wandeln,deshalb suche ich mir eine Schülerin.Es ist Blattjunges.“ Feuerstern fragte:“Akzeptierst du die Stelle als Heilerschülerin?“Blattjunges nickte. Feuerstern fuhr fort : „Dann heißt du mit dem SternenClans zustimmung Blattpfote.Gebt euer bestes in euren neuen Rängen.“Aufgeregt guckte Eichornpfote ihren Mentor an.“Gehen wir das Teretorium erkunden?“ Er nickte. Eichhornpfote freute sich rießig und verschwand.Etwas schnaufend kam Borkenpelz hinterher. „Verteil dir lieber deine Kräfte.“miaute er. Eichornpfote rollte mit den Augen.Nur weil sie schneller war als er.Aber egal.Zuerst ging es zur SchattenClangrenze. „Stimmt es ,das da sich Tigerstern mal so zum Anführer ernannt hatte?“fragte sie neugierig. Borkenpelz erstarrte erstmal und antwortete,etwas steif: „Ja.“Aber als Eichornpfote war es zuwieder,den Gestank einzuatmen und rannte weiter. Borkenpelz lächelte. „Wo sind wir jetzt?“fragte Eichornpfote,ihre Augen spiegelten seine Belustigung. „Das ist das Baumgeviert. Dort treffen sich die Clans
einmal. Vielleicht kommst du nächstes Mal mit?“,antwortete er.Die
Augen der Schülerin waren rund wie der Vollmond.Man roch sogar WindClan,der angenehmer roch.Jetzt ging es zum FlussClan. Der Geruch stach sich in ihre Nase. „Bähh.Das ist ja wiederlich!Wie halten die das aus?“Borkenpelz lachte.“Komm,jetzt gehen wir zu Trainingskuhle und üben Jagdkauern. Ist es O.K für dich?“ Keine Frage,Gerade sagte Borkenpelz „Trainingskuhle“ und „Jagdkauern“,da war sie schon weg. Borkenpelz schüttelte den Kopf und rannte los.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Warrior Cats-Die fortsetzung Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Die fortsetzung   Warrior Cats-Die fortsetzung EmptySo Nov 06, 2011 2:15 pm

öhh ja... ich habe bis jetz erst 2 kapitewl geöesen...

Also:

Die sind sehr sehr knapp gefasst. du könntest versuchn das viel detailreicher zu beschreiben.

Das so mein kommi.

Weiterlesen werd ich net sry :/

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats-Die fortsetzung Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Die fortsetzung   Warrior Cats-Die fortsetzung EmptySo Nov 06, 2011 7:21 pm

ja,aber ich hab net immer viel Zeit,wegen Schule büffeln und so-.-
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Warrior Cats-Die fortsetzung Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Die fortsetzung   Warrior Cats-Die fortsetzung EmptyDo Nov 10, 2011 6:11 pm

das hat doch ncihts damit zu tun XDD

Lass dir lieber viel zeit dafür. Du ahst ja scon sehr viele kapitel geschrieben,
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Warrior Cats-Die fortsetzung Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Die fortsetzung   Warrior Cats-Die fortsetzung EmptyDo Nov 10, 2011 7:59 pm

ich würde gerne weiter lesen aber goldi hat recht,du könntest etwas genauer schreiben(das problem habe ich aber auch)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats-Die fortsetzung Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Die fortsetzung   Warrior Cats-Die fortsetzung Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats-Die fortsetzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats rpg
» Warrior Cats Fan Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: