StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel Empty
BeitragThema: Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel   Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel EmptySa Jul 02, 2011 7:32 pm

Alo ich hab mir einfahc mal gedacht eine Fortsetzung zu verfassen^^
Die Hauptpersonen:Eichhornjunges(pfote) und Blattjunges(pfote)
Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel Logo

Eichhoernjunges und ihre Schwester waren sehr aufgeregt.Heute werden sie Schüler!Nun würde es aber doch gaanz anders kommen als gedacht.
Jetzt stand Feuerstern auf dem Hochstein und holte seine Jungen zu sich.Er flüsterte ihnen zu wie er sie lieb hatte und wie stolz er auf sie seie.Nun an den Clan gewandt:Heute werden 2 Jungen zu Schülern.Eichhornjunges,ab sofort wirst du Eichhornpfote heißen.Dein Mentor wird ...Borkenpelz.Eichhprnpfote trat zu dem Krieger und beide stubsten die nasen an.Eichhornpfote war sehr stolz.Blattjunges du wirst nun Blattpfote heißen dein Mentor wird...Feuerstern überlegte.Rußpelz murmelte ihm zu,das sie auch eine Schülerin brache und das Blattpfote ihre sein könnte.Nun blattpfote.Rußpelz wird deine Mentorin zu Heilerin ,wenn du möchtest.Blattpfote riss erstaun t die Augen auf.Das war doch total komisch!Sie wollte doch Kriegerin werden.Und jagen und Kämpfen!Nach einiger Zeit sagte sie entschlossen:JaFeuerstern nickte erleichtert.Eichhornpfote guckte ein wenig traurig,aber sie befragte Borkenpelz was sie jetzt machen würden.Eichhornpfote redete und redete
,aber Boreknpelz unterbrach sie und sagteWir gehen erst einmal das Territorium erkunden,aber du musst auf mich hören,den es gibt viele gefährliche Dinge!Eichhornpfote nickte und beide verschwanden aus dem Ginstertunnel.Blattpfote,die alles boebachtet hatte,schnurrte amüsirt.Sie ging nun zu ihrer 1. Stunde zum Heilerbau und freute sich schon.
Hallo Rußpelz!ICh komme wegen meiner 1. Stunde zur Heilerin!Sie lachte.Rußpelz lachte mit ,wurde dann aber wieder ernst und erklärte ihr sdie Heilkraut-gruppen.Währenddessen lief Eichhornpfote im Wald undschnupperte.Es duftete herlich!Hinter ihr kam Borkenpelkz leicht schnaufend.


Spar dir lieber die Kräfte ein!riet ihre Borkenpelz.Das machte sie dann.Sie liefen am SchattenClanRevier vorbei.Bääähhhh-...machte Eichhornpfote.Das stank villeicht!Borkenpelz kicherte und lief weiter.Am FlussClanTerretorium blieb er wieder stehen und ließ Eichhornpfote schnuppern.


Das war jetzt fürs erste,i-gentwann schreib ich dann mal weiter^^


Zuletzt von Mohnblüte am Sa Jul 02, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Damit ihr mehr lesen könnt und damit ich keinen Doppelpost mache^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel   Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel EmptySo Jul 03, 2011 8:53 am

ok, also erstmal mir gefällt oben dein Cover bild ^^ und das du weiter schreiben möchtest also die Lücke füllen gefällt mir auch sehr gut ^^ mir gefällt deine Schreibart, aber versuche ein wenig genauer auf die Umgebung einzugehen vielleicht weht der wind, oder die sonne scheint, versuche genauer auf die Gefühle der Katzen noch stärker ein zu gehen, (das sind nur ein paar kleine Tipps von mir ^^ bitte nicht böse nehmen)

du hast dir ein hohes ziel gesetzt die Lücke zwischen den Büchern zu füllen ich bin sehr gespannt wie du das machst. Ich hätte glaube ich nicht den Mut das zu machen. Viel Glück ich werde deine Geschichte weiter verfolgen, ich hoffe du schreibst auch weiter ^^
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel   Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel EmptyMo Aug 15, 2011 6:53 pm

Gefällt mir das du die Lücke füllen willst. Nimm es mir nicht böse wenn ich ein Thema mache wo ich auch versuche diese Lücke zu füllen. Ich hatte nämlich vor auch so ein Thema zu eröffnen.

Bis dahin liebe grüße
Sabrina :smileymitl:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel   Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Warrior Cats Storys Staffel I Band 1 - Weg von den Hausleuten
» Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter
» Warrior Cats-Die fortsetzung
» Warrior Cats - die Fortsetzung
» Warrior Cats - Band 1 (In die Wildnis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: