StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySa Nov 12, 2011 3:13 pm

Hey, ich werde ab sofort immer hier reinschreiben wenn ich nicht on kommen kann (:
Die nächste Zeit werde ich etwas mehr lernen müssen und joa...bis bald :*


Zuletzt von Polarlicht am Di März 05, 2013 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySa Nov 12, 2011 3:17 pm

ok bis dann wir warten auf dich *Polarchen knuddel*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyMo Nov 28, 2011 5:47 pm

Ok ich nächster Zeit kann ich auch nicht soo oft. Wir machen grade ein Projekt und da will ich mich anstrengen, außerdem bin ich krank.
Ich hoffe ihr versteht das ;)


Zuletzt von Polarlicht am Di März 05, 2013 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySo Dez 11, 2011 11:02 am

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
Mein herzliches Beileid.

MfG
Blauchen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyDo Dez 22, 2011 4:17 pm

Danke Blauchen.
Immoment ist es so: es ist halt Weihnachten und ich muss für ein Projekt was vorberretiten :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyDo Dez 22, 2011 5:21 pm

Okay,das mit diener Uroma tut mir Leid. D;
Und das mit dem Stress kann ich doch verstehen. ;)
Auf jeden Fall,streng dich an und stress dichnicht so! ;3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyDi Dez 27, 2011 1:40 pm

@Dia: Danke ^-^
Endlich Ferien 8D
So heute werd ich ab 14:30 Uhr bis morgen um c.a. 13:30 Uhr nicht on können, da ich zu einer Freundin gehe und joa..bis morgen dann <3


Zuletzt von Polarlicht am Di Apr 09, 2013 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySa Dez 31, 2011 11:42 am

DP ist nach 24 Std. erlaubt!!

Also von heute so um c.a. 18:00 Uhr bis zum 1 Januar oder vielleicht auch 2 Janurar kann ich nicht on., wiel meine Freundin über Nacht zu mir kommt und wir zusmamen Silvester feiern 8D
Und ja..ich hab ja auch noch ein RL^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyMo Jan 02, 2012 7:52 pm

ich hoffe, ihr hatte viel Spaß an Silvester und habt es ordentlich krachen lassen und schön gefeiert!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySo Jan 08, 2012 7:41 pm

Sou...Morgen geht die Schule wieder los -.-"
Tja..und das heißt lernen, weil wir am 13. glecih eine Englisch ARbeit schreiben..also werde ich weniger on kommen :)
Bis dann :miau2:
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySo Jan 08, 2012 8:14 pm

hahahah! ^^ wir haben am 12. englisch sa ^^

naja viel glück dabei ;)

bei uns ist soo viel schnee da muss ich morgen vl gar nicht in die schule (:<
busse fahren keine..^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyMi Feb 01, 2012 4:02 pm

Also immoment kann ich öfters on, weil wir erst wieder am 17.2 eine Arbeit schreiben.Aber dann werd ich so am 14-20 nicht so oft on können, weil:

14,15,16: Für die Mathe Arbeit lernen(steh in Mathe nicht so gut)
17: Da hat mein Onkel B-day und wir müssen dahin -.-''
18: Da hat meine verstorbene Oma Geburstag und ich gehe auf ihr Grab.
19: Da hat meine Mutter Geburstag und wir bekommen Besuch
8 März: Zahnarzttermin um 15Uhr D:


Zuletzt von Polarlicht am Sa Feb 18, 2012 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyMi Feb 01, 2012 8:20 pm

JUHU ICH MUSS POLARI NICHT ERTRAGEN xD
Nein Spaß :) Pöse,pöse wie kannst du nur gehen, ich bin enttäuscht Dx Wow bei dir fallen ja alle gebs. auf fast einen tag .. gruselig :o Naja .. viel Spaß beim Kuchen futtern :) Und immer denken, dass es ihr oben besser geht :o
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyMi Feb 29, 2012 9:07 pm

Danke Chila <33(Kommt etwas spät xD)

Also ich wollte nur sagen das ich am 8.März erst um 17 Uhr oder so on kann.Ich hab um 15 Uhr einen Zahnartzttermin und muss vorher noch Hausaufgaben machen und so.

Sind ja zum Glück noch 10 oder 9 Tage xD
*hasst ihren Zahnartzt*
_________
Achja in nächster Zeit wird es wirklich weniger mit dem online kommen, weil mein....*hust*fieser*hustende* Onkel meinen Compi so blöd verstellt hat das er kaum noch die Seite aufrufen will und sich von selbst auschaltet obwohl der Akku voll ist*augenroll*
Also meine Charas hm..Harry ist net so wichtig.Noa kann Schattenflügel einfach mitspielen wenns oke ist und Polarstern vertarue ich Schneeschimmer an ;D
Öhm..jo des wars ;D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyFr März 30, 2012 4:15 pm

Okay also jetzt sind ja Ferien und ich kann oft on kommen aber am 7,8,9 April kann ich nicht on.
Vielleicht auch mal zwischendurch nicht.Es ist ja Ostern und ich übernachte auch mit Freunden.
Außerdem bekomme ich aje in Trampolin und wenn es schönes Wetter ist werde ich selbstverständlich rausgehen und Trampolin springen ;D
Ich hoffe ihr versteht das <3

LG Polarchen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyFr März 30, 2012 5:02 pm

Klar verstehen wir das Polar^^ Ich wünsch dir ganz viel Spaß in den Osterferien <3

Achja, wir ham auch ein Trampolin, ich wünsch dir viel Freude beim Hüpfen xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySo Apr 01, 2012 9:49 am

Danke Honey :)
Also am Mittwoch übernachte ich mit meiner Freundin.
Ich weiß nicht genau wann ich hingehe/sie zu mir kommt, aber am Mittwoch werde ich dann vllt. ab 16 Uhr nicht mehr on sein bis Donnerstag um c.a. 14 Uhr.
Im Haupt-RPG soll Blattmeer Polarstern übernehmen und Schattenflügel darf Noa spielen.
Falls an diesem Tag etwas in meinem RPG(das Haus Anubis) passieren sollte, kann einer meiner Charas von Mondio gespielt werden und mein anderer Chara von Honigherz.Wer den 3.Chara spielt ist egal^^

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyMi Jul 04, 2012 5:35 pm

Samstag 7.7. und Sonntag 8.7:

Dort ist ein Fest, bei dem ich helfen muss, allerdings kann ich immer mal wieder nach Hause, da es bei uns ums Eck ist.
Ich werde immer mal wieder für eine Stunde oder so on kommen, so alle 4-5 Stunden ^^
Ich freue mich überhaupt nicht...ich muss wieder jemanden sehen, den ich nicht mag....absolut nicht mag.
Egal das wars erstmal wieder ^-^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySo Jul 22, 2012 9:45 pm

Montag 23.7
Morgen machen wir mit der Klasse einen Ausflug zu einem See...um c.a. 16 Uhr sind wir wieder da, also werde ich leider erst um c.a. 17 Uhr on kommen können :/
Ich freu mich nicht da drauf, das wird soo langweilig -.-'

Donnerstag, 26.7
Da bin ich von früh morgens bis Mittags auf einem Flohmarkt.Er geht von 7 Uhr bis 14 Uhr...7 Stunden also, aber ich muss mit, weil ich Geld brauche XD
Jedenfalls werde ich da erst so gegen 15 Uhr on kommen könne, obwohl ja Ferien sind.(Hab ab da erst...)

Freitag, 27.7
Da hat mein Cousin Geburtstag und meine Eltern&ich müssen zu der Feier, die wird bis ungefähr 16 Uhr oder 17 Uhr gehen, also werde ich erst später on kommen können*seufz*

Ich werde euch in der Zeit vermissen, aber ich gehe ja noch(!!) nicht in den Urlaub ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyDo Aug 16, 2012 10:29 am

So diesmal etwas größeres:
____________________________

Vom 18.7. bis zum 8.9 bin ich im Urlaub, in Spanien. Ich werde am 18 noch on kommen, weil wir erst Nachts fahren.
Zuerst hieß es am 17. aber jetzt doch am 18. ^^
Am 8.9 fahre ich wieder heim, ich weiß nicht genau wann ich wieder da bin. Aber am 9.9 kann ich natülich wieder on kommen, bevor dann bei mir am 10.9 wieder die Schule anfängt. Ja, ich bin echt schon mega aufgeregt, vorallem weil jetzt in der kleinen Polarchen Welt alles wieder okay ist. Das heißt dem Opa gehts gut, die Katze wird wieder gesund *____________*
Also wegen meinen Charas in den ganzen RPGs schreib ich PNs :)

LG Polarchen, die euch sooo vermissen wird.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySa Okt 27, 2012 12:23 pm

Hey, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab Montag bis Freitag weg bin. Also vom 29.10 bis zum 2.11.
Wer meine Charas übernimmt ist schon geklärt ich werde euch echt vermissen!
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySa Okt 27, 2012 12:37 pm

Wohin gehst du denn wenn ich fragen darf? (:
Jedenfalls viel spaß und komm heil wieder <3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySa Okt 27, 2012 12:38 pm

Nach Kirchzarten(ALte Heimat meiner Mum), auf einen Campingplatz. Jaja, ich und das campen x3
Und ja Spaß werde ich haben :D
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptySo Okt 28, 2012 12:41 pm

viel spaß. ich werde dich sicher ganz doll vermissen. Komm gesund wieder.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht EmptyFr Nov 02, 2012 4:32 pm

Ich bin wieder da :)
Es war schön, aber zuhause ist es dann doch schöner ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Allgemeine Abwesenheiten]Abwesenheiten von Samtblüte
» Diamantensplitter [Allgemeine Abwesenheiten]
» Aoi's allgemeine Abwesenheiten
» [Allgemeine Abwesenheiten] Squirrel is also not there
» Wolfsnachts allgemeine Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: