StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 4:35 pm

Hattest du Spaß? Wie wars? Überigens hab ich dir ne PN gesendet :3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 4:38 pm

Ja ich hatte viel Spaß :D
Es war echt schön und ich schau gleich mal wegen der PN ;D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 10:42 am

So, ich bins mal wieder ;)
Also von heute ab 16 Uhr bis morgen um c.a. 14 Uhr bin ich bei meiner (neuen) BF, weil sie ihre Geburtstagyparty nachfeiert, mit Übernachtung und so. Und wenn ich wieder komme, hab ich erstmal c.a. 2 Stunden Nachhilfe >.<'
Ja, also morgen werde ich erst um c.a. 16-17 Uhr wieder on kommen :3
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 10:44 am

och manno. aber naja, viel spaß. das ist ja zum glück nciht so lange wie eine ganze woche :) hab viel spaß
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 6:17 pm

So, hier bin ich ma' wieder :3
Also ich will mich nicht richtig abmelden, ich will nur sagen, dass ich vllt. net immer so lang on kann & so oft(auf allen Foren), weil ich 1. Lungenentzündung hab und zweitens (trotzdem -.-") für ne' Physikarbeit lernen muss...also ja, dass war alles.

LG Polarchen
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 6:22 pm

ohh.... ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Gute Besserung, und ruh dich schön aus.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 1:07 pm

Soo, auch wenn es noch ein paar Tage geht...um genau zu sein
Spoiler:
<--- so lang xD

werde ich es schon mal bekannt geben, da ich wahrscheinlich so dumm bin und es am Ende vergessen werde...vom 19. Mai bis zum 1. Juni bin ich im Paradies zu deutsch in Katalonien...also Spanien xDD
In dieser Zeit werde ich weder hier, noch auf anderen Foren oder auf Facebook zu erreichen sein. Ich werde lediglich auf Whatsapp zu erreichen sein, für die, die meine Nummer haben ^-^ <-- Dreck, doch nicht DD:
Ich komme am 1. Juni erst Abend wieder, also macht euch nicht zu große Hoffnungen dass ich da gleich on komme, dass wird wahrscheinlich erst wieder am 2. Juni so sein c(:
Danach beginnt bei mir die Schule wieder & ich habe Geburtstag weswegen ich dann auch nicht soo oft on kann.
Ja...ihr müsst mich aber noch zwei Wochen ertragen xDD
Ah ja und es wäre ganz lieb wenn jemand im Haupt-RPG Polarlicht, Rabenkralle & Streifenpfote übernehmen würde ^-^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 4:35 pm

Nun, also morgen Nacht geht es los und ich gebe ehrlich zu, ich werde morgen die ganze Nacht aufbleiben bis wir fahren.
Aus dem Grund das ich von den 15 Stunden fast alles verpennte (;
Schon mal schöne Ferien an euch andere und joa...ich werde euch natürlich vermissen ):
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 4:38 pm

Viel Spaß Polari!
Ich übernehme Rabenkralle und Polarlicht, wie schon ausgemacht. Streifenpfote könnte ich auch übernehmen, wenn du willst =)
Uhm ja...^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 4:42 pm

Danke (:
Und nochmals danke für das übernehmen, meiner Charaktere ((:
Und gerne kannst du auch Streifenpfote übernehmen.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 4:43 pm

Mandy, soll ich dir vll helfen? Ich habe nur Morgenpfote und könnte meine Hilfe anbieten ^-^
Ich glaube du hast ... mit Polaris Charakteren... 5 Charakter. Mit Streifenpfote 6.
Also nur wenn ihr zwei einverstanden seid :3
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 4:45 pm

Uhm okay dann kannste Streifenofote haben, wenn Polari zustimmt ;)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2013 7:46 pm

Na klar kein Problem (:
Viel Spaß mit meinen Charas ^-^

So morgen früh um 6.oo Uhr geht es los. Da ich so wieso die ganze Nacht wachbleibe, weil ich Frankreich verschlafen will komm ich heute nochmal on - da ist zaar eh keiner drin aber egal, mach ich halt noch sortieren xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 4:58 pm

So, ich gehe wieder in den Urlaub.
Dieses Mal aber drei Wochen, also vom 17. August bis zum 7. September!
In dieser zeit werde ich nicht on kommen können, selbst wenn ich könnte. Möglicherweise bin ich auf Whatsapp zu erreichen, aber ich kann nichts versprechen, also an die die meine Nummer haben: Verlasst euch nicht drauf! (:
Meine Charaktere im Haupt-RPG...Polarlicht schläft einfach, Rabenkralle verkriecht sich und Streifenpfote ist irgendwo ^-^
Bin eh inaktiv geworden. Im Haus Anubis RPG & Hotel 13 RPG ist in dieser Zeit einfach Nacht, wer meine Charaktere allerdings übernehmen möchte, darf dies ruhig tun.
Im RPG "Tribute von Panem" sollen meine drei Charaktere (Shinu, Louis & Finch) einfach mitgeschleift werden. Nicht unbedingt töten, ja? Ich möchte sie schon selber sterben lassen. <--- Das gilt nur, wenn das RPG bis dahin schon gestartet ist, ansonsten lasst meine Charaktere einfach irgendwo rumgammeln (;
Dann sag ich schon mal schöne restliche Ferien (wer noch hat) oder viel Spaß in der Schule (wer schon hat). Joa =)
Bin noch fünf Tage erreichbar ;**
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 9:57 pm

Sou, ich bin wieder da ;*
War vor einer Woche oder so kurz aus einem Café on aber...egal xD
Bin wieder da ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht   [Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Allgemeine Abwesenheiten] von Polarlicht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Allgemeine Abwesenheiten]Abwesenheiten von Samtblüte
» Diamantensplitter [Allgemeine Abwesenheiten]
» Aoi's allgemeine Abwesenheiten
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: