StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Anmeldung für den Polnischunterricht.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty
BeitragThema: Anmeldung für den Polnischunterricht.   Anmeldung für den Polnischunterricht. EmptyMo Nov 14, 2011 9:07 pm

Hallo!

Also, ich fange (nach meinem Come back ins Forum) wieder mit dem Polnisch Unterricht an.
Um einen besseren überblick über die Leute die sich anmelden wollen zu haben, bitte ich euch, euch hier für den Kurs anzumelden. Alle die sich schon angemeldet haben müssen sich (leider) hier nochmal neu anmelden, damit ich weiß wer noch mitmacht.
Verwendet zum anmelden Bitte den Steckbrief aus der normalen Anmeldung.

LG Eiswirbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den Polnischunterricht.   Anmeldung für den Polnischunterricht. EmptyDi Nov 15, 2011 6:00 pm

Ich würd mich gern anmelden.
Username:Flockenjunges
Geburtstag:11. mai
Alter:11,bald 12
Jahrgangsstufe:6
Schule: (Nicht der Name! Schreibe entweder: Grundschule, Hauptschule bzw. Mittelschule, Realschule, Gymnasium oder Sonstige Schule)Gymnasium
Geschlecht:W
Fach: (Wähle nun das Fach aus)Polnisch
Brauche Hilfe, weil: (entweder ausfüllen, dass du diese Sprache lernen willst oder das du intensiviert werden möchtest, d.h. Nachhilfe willst) Möchte gern mein Polnisch aufbessern^^(ich komme aus polen,doch als ich 2 war sind wir nach deutschland ausgewandert und nun kann ich es nicht mehr so gut :( )
Bei was: (Nur ausfüllen, wenn du Nachhilfe brauchst. Sonst weglassen.)bei Schreiben und all dem^^
Datum:16.11.11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den Polnischunterricht.   Anmeldung für den Polnischunterricht. EmptyDi Nov 22, 2011 6:35 pm

Username:Nebelauge
Geburtstag:18.12
Alter:14 bald^^
Jahrgangsstufe:7
Schule: Gymnasium
Geschlecht:Weiblich
Fach: Polnisch
Brauche Hilfe, weil: Komme selbst aus Polen und bräuchte etwas Nachhilfe :D
Bei was: (Nur ausfüllen, wenn du Nachhilfe brauchst. Sonst weglassen.)
Datum:22.11.11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den Polnischunterricht.   Anmeldung für den Polnischunterricht. EmptyMi Nov 23, 2011 4:07 pm

Angenommen ihr zwei ;) Ich werde den Kurs für euch dann mal Starten ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den Polnischunterricht.   Anmeldung für den Polnischunterricht. EmptySo Dez 11, 2011 12:04 am

Username: Blauschnee
Geburtstag: 07.09.'1996
Alter: 15
Jahrgangsstufe: 9
Schule: Gymnasium
Geschlecht: W
Fach: Polnisch
Brauche Hilfe, weil: Ich will die Sprache lernen
Bei was: /
Datum: 11.12.'11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den Polnischunterricht.   Anmeldung für den Polnischunterricht. EmptySo Dez 11, 2011 8:22 pm

Username: Schneeflamme
Geburtstag: 15.11.1997
Alter: 14
Jahrgangsstufe: 8
Schule: Gymnasium
Geschlecht: W
Fach: Polnisch
Brauche Hilfe, weil: Ich würd die Sprache gerne lernen, weil ich denke, dass sie interessant ist ((:
Bei was: /
Datum: 11.12.2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den Polnischunterricht.   Anmeldung für den Polnischunterricht. EmptyMo Dez 12, 2011 7:26 pm

°-° ihr zwei seit ja toll °-° angenommen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für den Polnischunterricht.   Anmeldung für den Polnischunterricht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für den Polnischunterricht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivierungen Erledigt
» ~Anmeldung~
» Die Anmeldung
» Die Anmeldung
» [Falkenpelz] Paint-Kurs ~ Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: SDM-
Gehe zu: