StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Harpfote
Gast
Anonymous



Die Anmeldung Empty
BeitragThema: Die Anmeldung   Die Anmeldung EmptySo Okt 07, 2012 12:46 am

hallo, ich habe versucht mich anzumelden (vom handy) es klappt dann aber wenn ich mich einloggen steht da nur ihr benutzername oder ihr passwort ist falsch bevor ich es überhaupt eingegeben habe. ich verstehe es nicht liegt es vieleicht am handy muss mann sich am pc anmelden. ich bin dankbar für jede brauchbare antword.ps. kenne mich hier noch nicht gut aus also wo sehe ich eure antworten? danke schon in voraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Die Anmeldung   Die Anmeldung EmptySo Okt 07, 2012 7:57 am

Dein Konto muss zuerst aktiviert werden.
Sorry, aber gerade musste ich ein bisschen kichern. Ich mein, in unseren Antworten soll ja stehen, wo du die Natworten siehst o.O Iwie unlogisch. Nja, einfach unter dem Startpost.
LG
Nach oben Nach unten
 
Die Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für den Polnischunterricht.
» Aktivierungen Erledigt
» ~Anmeldung~
» Die Anmeldung
» Anmeldung ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: