StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eine kleine Frage :P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMo Jan 02, 2012 10:10 am

Ne Frage :D Mein Freund interessiert sich in letzter Zeit nur
für den Theater... Mit mir telt er kaum mehr, in den Ferien sehen wir uns auch nicht wegen THEATER -.- Dazu sehe ich ihm schon seit einem Monat nicht mehr.

Bringt es noch was?

Wenn ich an ihm denke, dann fühle ich nichts mehr zu ihm, alle meinen ich soll mich einfach mit ihm treffen und dann gucken ob ich ihm liebe. Ist es richtig so? Wie würdet ihr handeln?

Danke schonmal >.<
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMo Jan 02, 2012 12:57 pm

facepalm...
Eine kleine Frage :P DoubleFacePalm_large

Lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht.. Er wird dich schon noch lieben, das Theater ist sicher nicht wichtiger o.ô
Aber wenn du UNBEDINGT meinst, dass du schluss machen musst, bitte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMo Jan 02, 2012 1:35 pm

Du sagst also,du empfindest nichts mehr für ihn. Ja,es ist sicher nur eien phase von ihm,er ist eien Psycho Fan von Theater. :'D
DAs geht sicher noch im Laufe der Zeit weg und ihr habt wiederZeit füreinander. ;D
nur Geduld. :3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMo Jan 02, 2012 5:29 pm

Also wegen sowas muss man doch nicht schluss machen?!
Jeder Junge hat mal ne Whatever -Phase. Und wenn er sich grad für Theater intressiert freu dich dich für ihn, wenns ihm spaß macht, Besser als das er sich für nix begeistern kann.Und geh doch mal mit ihm zusammen oder so Theater ist richtig toll. Schluss machen würd ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMo Jan 02, 2012 8:06 pm

Hey,
ich würd' an deiner Stelle auch nicht gleich Schluss machen, ich meine, du solltest echt nichts überstürzen. Das legt sich schon wieder! Keine Sorge! Sich er ist das nur eine Phase und Seafire hat recht, warum gehst du nicht mal mit ihm zusammen ins Theater?
Dann verbringt ihr auch wieder mehr Zeit miteinander!
Du solltest vllt. noch mal über alles gründlich nachdenken!
Und nicht unüberlegt handeln, du könntest es später evtl. bereuen!

MfG Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMo Jan 02, 2012 9:09 pm

Also natürlich mache ich nicht nur wegen dem Theater schluss... Er benimmt sich ziemlich Egoistisch gegen über mir.. das ist so das er lieber da in das theater geht auf die proben als mit mir zu telen oder mich zu sehen T.T das merke ich sehr.. und wenn wir telen ist er voll kalt manchmal T.T

Ich weiß nicht genau was ich empfinde T.T Ich habe ihn jah schon 1 Monat lang nicht gesehen, vielleicht ist es irgendwo drinnen nur naja habe jetzt 5 tage hintereinander mich nur mit Freunden getroffen weil er keine Zeit hatte T.T
Ich weiß da echt nicht weiter T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMo Jan 02, 2012 10:15 pm

Für ihn vor Augen das er sich dir gegen über bsch... benimmt.
wenn ihr telt sei meinet wegen sarkasdisch , zynisch oder mch ein auf sensibel und heule und wenns nicht zicht sei du kalt und mach schluss. Ich weiß wie du jetzt fühlst
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMo Jan 02, 2012 11:47 pm

*Sich Tau anschließ* Facepalm.

Geh doch mit ihm ins Theater? o: *Jetzt nicht alles gelesen hab*
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyDi Jan 03, 2012 10:32 am

Ich kann da nicht hin aus verschiedenen Gründen. 1. Er hat dort Proben und man kann da nicht einfach so mit.. 2. Ich will ihm nicht mit seiner tanzpartnerin sehen T.T 3. ich darf nicht mum sagt nein 4. ich will da auch nicht so gerne hin T.T

@Schattenschweif: Danke^^ Jah er ist meistens kalt und versteht nicht wieso ich sauer bin T.T ich soll ihm morgen sehen und ich weiß echt nicht weiter..

Aber danke auch an de Rest :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptyMi Jan 25, 2012 7:56 pm

ich habe auch eine Frage wie kann man seinen Eltern erklären das man schon ne freundin hat ???? :!: :daumen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptySa Jan 28, 2012 8:17 am

@Rindenpfote:Einfach sagen?? xD
Aba darum geht es hier nicht, kannst doch ein eigenes Thema dafür aufmachen ;D

Nebel, ich schließe mich Schatten an.Reagier doch einfach mal wie er, abweisend und kalt.Dann wird er schon sehen was er davon hat scih mit dir angelegt zu haben ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P EmptySo Jan 29, 2012 3:35 pm

Danke :D Die Sache hat sich geklärt. Hab Schluss gemacht... Der ist ein Idiot! Ich weiß das er heimlich seine Kumpelin liebte und glaube er liebt sie immernoch :D
Also von mir ein Danke an euch alle :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Frage :P Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage :P   Eine kleine Frage :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Frage :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Frage
» Kleine Frage für Gimp-Problem
» Eine Frage
» Kamui - Eine kleine Forumgemeindschaft
» Noch eine Frage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: