StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Silberfell geht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell geht Empty
BeitragThema: Silberfell geht   Silberfell geht EmptySo Jan 08, 2012 4:37 pm

:feuerwerk: Ich weiss dass ich noch ncht so lange hier
bin ,aber ich habe mich entschieden zu gehen.
Das Forum hier ist echt toll..aber ich habe keine Zeit.Ich bin auch noch in
andern Foren registriert und 5Forums das wird mit einfach zu viel.
Ich bin hier nur noch sehr,sehr selten rein gekommen und hab mein RPG aus den Augen verloren..
Im RPG war ich Silberjunges..und hier im Forum heisse ich Silberfelll.. :greypaw:
Tja und jetzt heissts Abschied nehmen..ich werd besonders Grünschnee
vermissen..sie war echt eine tolle Mutter im RPG...Und auch für das Forum hier..
es ist echt toll und die Zeit wo ich hier war hat mir echt gefallen..
In dem Sinn sage ich Aufwiedersehen
und vielleicht komm ich ja doch wieder zurück..ihrgendwann :rechts:
Bye Silberfell :bigcat: 🐅 :reiten: :heulen:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Silberfell geht Empty
BeitragThema: Re: Silberfell geht   Silberfell geht EmptySo Jan 08, 2012 4:55 pm

Oh, das ist natürlich ein Verlust für das Forum. Aber ich mag dich nicht zwingen, zu bleiben.
Man 'sieht' sich vieleicht mal wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell geht Empty
BeitragThema: Re: Silberfell geht   Silberfell geht EmptySo Jan 08, 2012 5:07 pm

ich kannte dich zwar nicht aber trotzdem jeder user der geht ist ein verlust.
Aber es heißt ja ce'st la vie, und man trifft sich im leben immer 2mal (:
alles gute

grüße
Sea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell geht Empty
BeitragThema: Re: Silberfell geht   Silberfell geht EmptySo Jan 08, 2012 5:31 pm

bye. Buhu! *heul*
Ich wünsche mir du wärst hier geblieben..
Bitte geh doch nicht!
LG Bluey
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Silberfell geht Empty
BeitragThema: Re: Silberfell geht   Silberfell geht EmptySo Jan 08, 2012 6:41 pm

Nein..:(
Bitte nicht Silber..
Aber wenn man dich wirklich nicht aufhalten kann..dann Auf Wiedersehen :(
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Silberfell geht Empty
BeitragThema: Re: Silberfell geht   Silberfell geht EmptySo Jan 08, 2012 7:25 pm

Ich kannte dich nicht besonders gut naja eigt. um den Nagel auf den Kopf zu treffen überhaupt nicht. Naja, viel Glück noch in deinem Leben und vielleicht sieht man sich mal. Auf wiedersehen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell geht Empty
BeitragThema: Re: Silberfell geht   Silberfell geht EmptyMo Jan 09, 2012 6:22 pm

Schade, dass du gehst! Jedes inaktive Mitglied ist ein Verlust!
Ich hoffe sehr, dass du vielleicht doch noch mal hier vorbeischaust, vielleicht nur als Gast!
Bis dahin: Lebe wohl!

MfG Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberfell geht Empty
BeitragThema: Re: Silberfell geht   Silberfell geht Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfell geht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke geht....
» Morgentau geht. (:
» Ampfer geht...
» sturmschweif geht...
» Das Frost geht auf Konfifahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: