StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nachtjunges/pfote/herz (junges/schüler/krieger des donnerclans)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nachtjunges/pfote/herz (junges/schüler/krieger des donnerclans) Empty
BeitragThema: Nachtjunges/pfote/herz (junges/schüler/krieger des donnerclans)   Nachtjunges/pfote/herz (junges/schüler/krieger des donnerclans) EmptyMo Jan 09, 2012 5:31 pm

Name: Nachtjunges/pfote/herz

Spieler: Federblitz

Alter: 4 Monde

Clan: DonnerClan

Rang: Junges/Schüler/Krieger

Aussehen: er hat ein schneeweißes fell und vier schwarze pfoten und eine schwarze schwanzspitze und schwarze ohren

Augenfarbe: grüne augen

Fellfarbe: schnee weiß

Beonderheiten: /

Charakter: als junges ist er jemand der gerne sehr viel spaß macht. . . das andere wird sich entwickeln

Stärken: das wird sich entwickeln, das weis man so noch nicht O.O

Schwächen: genau das selbe wie bei stärken O.O

Vergangenheit: seine gesamte familie ist gestorben bei einem unfall mit autos, nun ist er auf den weg zum donnerclan

Datum: 09.01.2012

Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Nachtjunges/pfote/herz (junges/schüler/krieger des donnerclans) Empty
BeitragThema: Re: Nachtjunges/pfote/herz (junges/schüler/krieger des donnerclans)   Nachtjunges/pfote/herz (junges/schüler/krieger des donnerclans) EmptyMo Jan 09, 2012 7:02 pm

Bisher mal angenommen, aber nicht vergessen, den Steckbrief, wenn er älter ist zu editieren. ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
 
Nachtjunges/pfote/herz (junges/schüler/krieger des donnerclans)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin
» Weißpelz, ein Krieger des DonnerClans
» Schattenjunges / pfote / herz
» Wolfsjunges/pfote/herz
» Blut/Blutjunges/pfote/herz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: