StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer Empty
BeitragThema: Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer   Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer EmptyDi Jan 17, 2012 4:28 pm

Ich suche:

ZEICHNER/-INNEN FÜR HINTERGRÜNDE
VORAUSSETZUNGEN: Gimp/Photoshop und Zeichentalent

Die Bilder dürfen ausschließlich auf dem Computer gemalt werden, als .png abgespeichert werden sowie gut und schön gezeichnet sein. Die Hintergründe dürfen sowohl gemalt als auch gepixelt werden, jedoch sollten alle OBJEKTE außer der Himmel und der Untergrund auf dem Hintergrund (Steine, Blumen, Bäume etc.) gepixelt sein. Bei Interesse wird die Größe bekannt gegeben.


ZEICHNER/-INNEN FÜR ACCRESSOIRES UND GEGENSTÄNDE
VORAUSSETZUNGEN: Gimp/Paint/Photoshop und Pixeltalent

Accressoires und Gegenstände MÜSSEN gepixelt sein! Sie sollten transparent sein und als .png abgespeichert werden, allerdings sind auch Bilder ohne Transparenz akzeptabel, aber bei diesen muss der Hintergrund EINFARBIG sein. beispielsweise kann dann ein anderer (wie ich z.B.) den Hintergrund transparent machen.


AKTUALISIERER UND MITHELFER
VORAUSSETZUNGEN: einige Kentnisse in Gimp, ((evtl. FileZilla oder anderes Hostingprogramm und am besten noch Skype))

Was ich am Dringendsten benötige, sind Mithelfer, die einige der Catboxes übernehmen und aktualisieren könnten. Sie würden 1-3 Catboxes übernehmen und diese aktualisieren, also immer verändern. Ein Tutorial dazu wird per PN geschickt, falls Interesse besteht (und ich es einmal vollendet habe). Aber bitte beachten: Dies ist ein großer Aufwand, also bitte nur wirklich Interessierte melden!


Das wars auch schon. Bitte Fragen hier posten. Wenn ihr meint, eine dieser Rollen übernehmen zu können, bitte sendet mir eine PN. Falls ihr einen der Zeichnerrollen übernehmen wollt, bitte sendet mir auch ein Beispielbild (für Hintergründe ein am Computer gemaltes Bild, für Gegenstände etwas Gepixeltes wie ein Pokemonsprite oder so) Ich hoffe, dass sich einige Leute finden werden (:

Liebe Grüße, eure liebe Blüte
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer   Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer EmptyDi Jan 17, 2012 7:39 pm

Ich könnte vll. soetwas machen. Ich müsste aber wissen wie es dann geht mit dem Aktuallisieren, das mann da nicht den Code verändern muss. Ich weiß aber auch nicht ob ich allzugut sein werde. Ich würde aber mein bestes geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer   Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer EmptyDi Jan 17, 2012 7:52 pm

ich könnte beim aktualisieren helfen
ich hab aber nur gimp und paint und kein skype
skype könnte ich mir notfalls holen genauso wie ICQ oder so
außerdem müsste ich erstmal herausfinden wie das geht den ich habe noch nie so etwas wie catboxes gemacht
aber ich glaub ich würde das hinkriegen ;)

LG
Savior
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer   Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer EmptySa Feb 04, 2012 11:46 am

Ich könnte beim aktualisieren helfen, aber ich habe so eine Frage.
Wie pixelt man?
Ich möchte das schon immer machen, kriege das aber nie hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer   Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer EmptyDo Feb 23, 2012 8:13 pm

Also ich würde 100%ig helfen, egal wobei ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer   Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe gesucht bei den Catboxes!//Zeichner & Mithelfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichner gesucht!
» Zeichner gesucht <3
» Hervorragender Zeichner gesucht ^-^
» Manga Zeichner gesucht. <'3
» Guter Zeichner gesucht! Wichtig!//Erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: