StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 "Unser Kummerkasten!"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 5:57 pm

Also, wie ich schon seid einiger Zeit beobachtet habe, werden Kummerkasten-Themen zu 60 % nur noch mit dem Satz "Ach du machst eh nur auf Mitleid!" beantwortet.

Wisst ihr, vielleicht mag das alles nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen, aber der Kummerkasten ist doch dafür da, um sein "Leid" zu erzählen. Diesen Usern geht es warscheinlich sehr schlecht, und sie kriegen keine Aufmerksamkeit, oder was weiß ich.
Aber ich finds dreckig von manchen Leuten, dass sie sowas schreiben, obwohl sie nichts über diese Person wissen. Ich erstelle nie wieder in meinem Leben hier ein Thema. Ich schütte meine Seele aus und werde dann noch viel mehr "fertig gemacht". Das ist nicht toll. Und ich würde gerne mal, dass ihr darüber nachdenkt und diskutiert... und zwar hier und jetzt.

Edti: Ich meinte damit jetzt alle, und nicht nur mich. o.o"


Zuletzt von Eichenherz am Fr Jan 20, 2012 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 6:42 pm

ich finde es gut dass du den thread eröffnet hast =)
also ich finde es auch echtschlimm,wenn man das macht^^
versetzt euch doch mal in die herein,denen geht es echt dreckig und ihr verletzt ihre gefühle nur so mehr^^
ihr solltet freundlich mit ihnen reden,denn wir sind eine große,nett community :)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 6:44 pm

Das stimmt Nessa!Es ist einfach nur schei*e wenn man Hilfe benötigt und keine bekommt nur weil es vllt. net ganz stimmt -.-"
Sowas ist einfach besch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 6:57 pm

Alich es wurde schon tausendmal auf dieses Thema hingewiesen und ich habe sowas wirklich seit dem letzten mal nie gesehen. oô nennt mir doch bitte mal ein Beispiel... (öyy hat mich jmd. zufällig gehackt oô warum sind all die themen als gelesen makiert ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 7:28 pm

ähm ja könntet ihr links zeigen wo das geschrieben wurde im kummerkasten ? natürlich ist das total blöd wenn sowas passiert, und dann sollten die personen die sowas tun sich mal hier angesprochen fühlen, ich finde so was blöd

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 7:36 pm

Ich gebe zu, dass ich so etwas bei Hawk / Fallen geschrieben habe.
Aber ganz ehrlich - ich nehme ihm das einfach nicht ab. Unlogisch. ._.
Ich äußere mich am besten nicht weiter dazu..

Nessa, hast zwar Recht, aber wenn so etwas dermaßen fantastisch ist, dass
es nicht sein kann, dass es Lüge sei muss.. da komm ich mir einfach
nur verarscht vor. .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 7:47 pm

also das bei Fallen war 100%ig nichts von wegen du willst doch nur Mitleid, das war nur die Meinung von dir und Tau. Ich finde nicht, dass man sowas so ernst nehmen sollte, wenn jmd. sagt, dass das Problem unlogisch ist. Wenn das alles ist , ist diese kritik scheiße unnötig oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 7:52 pm

Sorry, Chila, aber Tausturm~ hatte doch recht. Komplett. Ich will da jetzt nicht mehr drüber streiten, aber ich kam mir sowieso schon ´ne Weile nur verarscht vor, alsuu... egal. Back to topic.

Wie gesagt, Nessa hat schon recht.. eigentlich. oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" EmptyFr Jan 20, 2012 8:35 pm

Mh. Also bei mir geht es grad 50:50. Manchmal wenn ich sowas lese, glaub ich das einfach nicht und manchmal empfind ich echt Mitleid. Also, aber ich will mich nicht soo sehr äußern. Das war jetzt eig. alles, was ich sagen wollte.

LG. Natja (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Unser Kummerkasten!" Empty
BeitragThema: Re: "Unser Kummerkasten!"   "Unser Kummerkasten!" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Unser Kummerkasten!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift
» Unser Forumbanner
» Unser Moonwarriors
» Unser Dankeschön
» Unser Polarchen hat B-Day!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: