StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:24 pm

    OK, find ich gut. xD Ich warte gerade schon auf dich. o3o Müsste eigentlich noch baden und aufräumen, aber ... pft... ich bin heute faul wie nix, kannst dich schon ma drauf freuen. xD



    ZUM THEMA: Ich habe gestern einen Laptop geschenkt bekommen... o.o Heißt, ich kann wieder online.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 7:19 pm

    Lol. Meine Mutter hat ihr Leben gerade nicht im Griff. Hockt vor drei PCs (Ihr PC, ihr Laptop, mein Laptop) und zockt son scheiß Internetspiel und meint ich wäre Internetsüchtig. Kurz gefasst: Internetverbot. Handyverbot. Playstationverbot. DS-Verbot. "Mangaverbot". Und Hausarest. SINN?
    Keine Ahnung wie lange. Naja jetzt hat sie sich zum Glück verpisst und ich kann ne kurze Zeit lang online sein. Aber auch nur, um das hier zu schreiben.
    Entschuldigung. Ich kann mir auch nicht aussuchen, wann es mir gut oder schlecht geht. Und ja. Das ist alles nur Geschauspielert und ich war heute morgen nicht fertig, nein, nur nicht. Mein Gott ich HASSE DICH. -.-"
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 7:31 pm

Okay, Überreaktion..? Das selbe Spiel, was sie schon gesuchtet hat, als ich da war? o: Na ja. Wofür braucht sie da DREI PC's? o:

Na ja. Wird schon wieder, bzw., die beruhigt sich schon wieder :DD Ist zwar scheiße, aber meistens halten 'solche' Verbote eh nicht lange.. werd' dich trotzdem vermissen. <3

By the way - wie will sie kontrollieren, ob du VERFIC*T noch mal MANGAS liest? o:
Nach oben Nach unten
Levy
Neugeborenes
Levy


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Leider nicht in Remagen.
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 8:09 pm

Heyho. owo'

Ehm, Eichenherz hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass sie jetzt bis zum 5. (so war das galube ich) nicht wirklich online sein wird, weil sie in der Schweiz bei ihrem Freund ist. (:

Viel Spaß da, Nessa. owo <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 8:19 pm

Aww. <3 Viel Spaß, Nessa. :DD Und.. bleibt anständig. o:
I'm watching you! *-*
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 2:44 pm

Naja ich wäre wieder da, auch wenn noch nicht offiziel. Ich habe immer noch Internetverbot, kann aber mit meiner WiiU und dem iPhone noch on kommen. Nur fällt mir das Moderieren so schwer, aber ich gebe mein Bestes, die drei Wochen, die ich jetzt abwesend war, wieder aufzuholen. :-D
Also; ich freue mich schon, unsere neuen Mitglieder kennenzulernen. :3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 7:36 pm

    Spoiler:

    Da. DAA! Ich habe mein Spielzeug wieder. xD
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war zwei Wochen in der Schweiz bei meinem Schatz und gleich danach wurde mein Zimmer renoviert. Aber ich werde jetzt, denke ich, wieder täglich online sein. :3 Ich hoffe, ihr vergebt mir. xD
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Allgemeine Abwesenheiten]Abwesenheiten von Samtblüte
» Eichenherz [Allgemeine Abwesenheit]
» Diamantensplitter [Allgemeine Abwesenheiten]
» Aoi's allgemeine Abwesenheiten
» [Allgemeine Abwesenheiten] Squirrel is also not there

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: