StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptySa Jan 21, 2012 11:01 pm

Huhu,

also das Eichenherz hat sowas wie ein Leeeebeeen (Wtf o.o). Und deshalb kann es auch durchaus mal sein, dass ich ein paar Tage abwesend bin. Und da ich keine Lust habe, für jede Kleinigkeit ein Thema zu erstellen, mache ich jetzt einfach so eine Art Abwesenheitskalender auf.

__________

Ich habe momentan Probleme mit der Schule. <: Ich hab bis 16 Uhr Schule, und da hab ich einfach kein bock mehr auf Internet.


Zuletzt von Eichenherz am So Mai 27, 2012 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMo Jan 23, 2012 8:10 pm

Klar, das verstehe ich :)
Ich hab auch an 2 Tagen bis 15 Uhr Schule und man hat ja auch noch ein RL^^
Hoffentlich schreibt man sich mal Nessa ;D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyDi Feb 14, 2012 12:08 am

Nya. Vielleicht haben manche bemerkt, dass ich nicht mehr so oft ONline bin. Der Grund dafür ist, dass mir das Forum momentan etwas zu langweilig geworden ist... ~ Es passiert nichts mehr, oder so... jeden Tag bin ich hier ONline, und was ist? Dieselben User, dieselben Themen und immer Derselbe Styl. Ich schau zwar noch täglich rein, werde aber wohl nicht mehr so viele Beiträge schreiben...
Sorry, Warrior Katzen... =( Aber du bist nicht mehr das Alte.

Ausserdem habe ich noch ein Forum zu leiten, es hat jetzt fast 80 Mitglieder und ich bin damit etwas überfordert. Naja... okay... ihr versteht schon. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyDi Feb 14, 2012 2:05 pm

Verstehe ich Nessa, schade aber bestimmt sehen wir uns ja noch auf Moonwarriors hm ;)
Viel Spaß im RL und viel Glück in der Schule und so :D

LG Nessy ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyFr Feb 17, 2012 2:58 pm

Hey,
ich kann dich gut verstehen!
Ich hoffe, der Stress in der Schule legt sich bald wieder & wünsche dir viel Spaß und Glück im RL und in der Schule!

LG Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyFr Feb 24, 2012 8:53 pm

Danke. :D Ich werde jetzt wieder aktiver.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyFr Feb 24, 2012 9:06 pm

Cool Eiche^^ Ich bin eigentlich auch jeden Tag on, aber ich bin halt ein Freak^^ wir schreiben uns mal wieder, bis dann

Lg, Honig^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyFr Feb 24, 2012 9:07 pm

Freut mich Nessa :D
Bestimmt sieht man sich mal ähh schreibt sich ich Chat ;D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyFr Mai 18, 2012 7:00 pm

Öhm, ja, üsch mal wieder. o3o

Jaaah. Also ist zwar noch ein wenig hin, aber naja. xD Ich gehe nächste Woche Freitag zu Rin Kagamine. ^^ Und am Samstag bin ich dann auf der DoKoMi in Düsseldorf (Wer noch dort hin geht, schreibt mir büdde ein PN, ja? :3). Und am Sonntag fahre ich wieder nachhause. Natürlich bin ich dann nich on, höhö. ;D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyFr Mai 25, 2012 5:48 pm

Alsooo... jaaaa. xD Ich geh dann jetzt so langsam mal. c: Ich werde am Sonntag Facebook mit Bilder vollspammen.. x3 Wer mich adden will, schreibt mir ne PN.
Awww... ich seh Chaaaan. x3 Ich bin jetz schon durchen Wind. XD
Bis dann. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyDo Jun 28, 2012 1:15 am

Vom 12. Juli bis zum 16. Juli abwesend. Ich fahre nach Rust in den Europapark.
Zwischendurch auch ab und zu mal. Ich sitze doch nicht jeden Tag den ganzen Tag vor der Kiste. Es sind Ferien! Und man sollte etwas damit machen und nicht die ganze Zeit das, was man sonst immer tut. x3
Joa. Ich werde die Ferien wohl im Schwimmbad, im Movie Park, in der Stadt, und was weiß ich sonst noch verbringen. ^^ Aber ich werde immer noch Zeit für Warrior Katzen haben. Spätestens im September wieder jeden Tag mindestens 4 Stunden ONline. Und ja. Ich habe sowas von kein Leben. ^^ Nya~ nur damit ihr nicht denkt, ich hätte euch vergessen. Fragen per privater Nachricht beantworte ich immer noch stets gerne, nur auf Nachrichten wie "Hey Eichenherz, wie geht es dir", eher nicht, kommt auf meine Laune und auf meine Zeit an. Trotzdem versuche ich auch, diese zu beantworten. Ich freue mich ja immer über Nachrichten. Und joa.
Ich hoffe, ich bleibe trotzdem noch auf dem neusten Stand und kann dem Forum beitragen.

Trololol. *SichTotalOberFeinUndKitschigVorkomm* Sorry. :3 ^^'

Joa. Da wisst'a bescheid. Wahrscheinlich wird das sowieso keinen interessieren, aber dann kann wenigstens niemand sagen, ich hätte mich nicht abgemeldet. ^^

Also. Fassen wir es kurz. Vom 12. bis zum 16. Juli nicht ONline. Zwischendurch auch mal abwesend, aber höchstens einen Tag, danach bin ich wieder für euch da. Joa. ~

Gruß,
Eichenherz *schleimnervschleimnerv* ._.''
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyDo Jun 28, 2012 1:49 pm

Cool, der Europapark *-*
Da will ich auch hin^^
Ja, ich verstehe, dich es sind Ferien,also viel Spaß dann und vllt. schreibt man sich bald wieder <3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMi Jul 11, 2012 7:37 pm

Morgen ist abfahrt. ^^
Also meld ich mich dann nochmal ab. Ich werd Facebook mit Bildern zuspammen, viel Spaß beim stalken.
Also, ciao, macht keinen Unfug. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMo Jul 16, 2012 8:36 pm

Ich bin wieder da. :>

Aber im Oktober, Dezember und im April bin ich dann auch wieder weg. xD Hahahahah, das hat ja noch Zeit. Nja, hatte schöne Tage im Europapark. =)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyDi Jul 17, 2012 7:50 am

hey willkommen zurück ;) und nun bin ich weg, ab heute xD war es denn bei dir schööön ? :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyDi Jul 17, 2012 2:47 pm

Welcome back Nessa :)
Hats Spaß gemacht?Und keine Sorge, die Zeit bis Oktober kriegst du schneller rum als du denkst ^-^

LG Nessy
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMi Jul 18, 2012 8:39 pm

Jou. =)
Am Wochenende dann auch nochmal abwesend. Treff' mich mit Colette und vll auch mit Luka Megurine. c:
Colette bleibt bis Freitag oder Samstag, und so, und wir hocken sicher nich die ganze Zeit vorm PC.. joa.. ^^'
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyFr Aug 31, 2012 11:26 pm

'-'

Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich in der letzten Woche nicht so besonders oft online gewesen. Das liegt daran, dass die Schule wieder begonnen hat... ._.
Außerdem habe ich ein neues 'Hobby'... Animes und Mangas. ._. Ich hocke eigentlich fast jeden Tag im Buchgeschäft und blättere in Mangas rum. Lul. Naja, und wenn ich mal zuhause vorm PC sitze, dann Animes glubschen. :'P
Ehm ja, das ist aber denke ich mal im Moment nur eine Phase, wo ich so süchtig danach bin, wird sich schon wieder legen, und ich werd mir nach Death Note und Chobits auch wieder Zeit hier für nehmen, versprochen. x3
Eh. Ja. Aber Schule geht sowieso vor. Ich bin sitzen geblieben. ._. Und wenn ich in den 12 Wochen scheiße bau, kann ich sogar nochmal zurück in die 7. Klasse!? Eh. Ja. Garantiert nicht. Ich hoffe, ihr versteht das ein bisschen. Ich werde hier Nachmittags so gegen 15-16 Uhr dann mein Unwesen treiben. xP Ab Sonntag. <: Morgen nehm ich mir nochmal frei.. xD Bin in Skype zu erreichen. ~
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyDo Okt 04, 2012 11:48 am

    Ich werde die ganzen Herbstferien über keine Zeit haben.
    Morgen, den 5. Oktober, werde ich bis zum 15. Oktober besuch haben. Mein Freund besucht mich. Klar, dass ich dann noch ein paar Tage Ferien habe, aber auch Elfenlied möchte mich noch zwei Tage besuchen. Es ist schon klar, dass ich da nicht vor meinem PC sitze und ein Warrior Cats Forum betreue (Nicht bös' gemeint!). Wir sehen uns sooo selten.... naja, ich hoffe ihr versteht das. Ich wünsche euch allen schöne Ferien. :)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyDo Okt 04, 2012 1:44 pm

Uhi das klingt richtig toll, dass Elfe dich besucht <3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMi Okt 17, 2012 1:42 pm

    So, ich wäre eigentlich wieder da. c:
    Aber ich habe gerade mit Elfenlied telefoniert, und sie wird morgen zu mir kommen. x] Aber ich denke, dass ich noch Zeit finden werde, on zu kommen.
    Aber jetzt kommt der Haken:
    Mein PC ist ... kaputt? Er ist einfach nur zum heulen langsam und es macht keinen Spaß, so online zu sein. ._. Aber ich kümmere mich darum. Ich hoffe, dass ihr mir noch ein paar Tage geben könnt.. ^^'
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMi Okt 17, 2012 1:47 pm

Viel Spaß mit Elfenlied :D
Und hoffentlich klappt bald alles wieder mit deinem PC.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMi Okt 17, 2012 4:08 pm

Nessööö :DD (Meine Mum telefoniert grad mir dir?!? xDD)
ich freu mich auch schon auf morgen.. <'3 oh, und es ist dann irgendwie klar, dass ich.. dann auch nicht mehr online bin, nee? :DD ich fehl dann bis samstags abends.. oder was auch immer meine Mum sich da vorstellt. xDD
Bald suchtest du nicht mehr alleine Animes und Mangas - dann machen wir das zusammen! o:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMi Okt 17, 2012 4:13 pm

Bis Samstag? Ich dachte bis Freitag... Des find ich ja geilo :))
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyMi Okt 17, 2012 4:15 pm

Nee, bis Samstag, so weit ich weiß..? xDD Keine Ahnung, wenn das für dich und deine Mum in Ordnung ist. Kann sein, dass sich das noch ändert, aber meine Mutter meinte, dass mein Vater mich morgen Abend bringt und Samstags abends wieder abholt..? :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]   Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten] Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenherz [Allgemeine Abwesenheiten]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Allgemeine Abwesenheiten]Abwesenheiten von Samtblüte
» Eichenherz [Allgemeine Abwesenheit]
» Diamantensplitter [Allgemeine Abwesenheiten]
» Aoi's allgemeine Abwesenheiten
» Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: