StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mache euch Avatare [geschlossen]

Nach unten 
+5
Falkenpelz
MoonLess
Samtstern
Fleckenschweif
Schneesturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 3:37 pm

- wolf mit blauen augen und alles schwarz
-Ansicht : von vorne
sonstiges: ja einen goldenen stern auf der stirn
schrift:blacky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 8:21 pm

Hab mein Ava eben erst Endteckt..
So süüß^^
Danke*vor freude in die luft spring*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 9:11 pm

*allen dank und sich verbeug*
Und nun... vollendet!
Für Buchenpelz:
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 AvicatbuchiMache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Avicatbuchi
(mist, die Cat is zu kindlich geworden xD... wenn du willst, zeichne ich sie neu^^)
Für Frostfell:
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 AvablackyMache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Avablacky

Naja, bitte mir schreiben, wenn was nicht passt ^^
Aber hoffe, sie gefallen euch :D

Lg Blütensturm
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyMi Okt 06, 2010 9:23 pm

Moonflower Ava Bitte Kanste einmachen? das ausehen ist ja in der sig die katze Rechs ok
Lg moon


Zuletzt von Moonflower am Do Okt 07, 2010 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 2:02 pm

wow blüte es sieht toll aus vielen dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDo Okt 07, 2010 9:04 pm

OH DANKKKÖÖÖ
Wunderschön !!!!!!! I love it XD THX

Hätte noch mal 3 aufträge , da ich mir ne sigi machen lassen will .

-Brauner Kater mit braunen augen
-Ausstrahlung : Stolz , freundlich oder normaler (das was besser aussieht ;) )


Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Okt 08, 2010 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchstaben reduziert & DP zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 1:31 pm

- das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...): Ich möchte eine Katze die wie Hawkfrost aussieht^^ Also: Hakwfrost/Falkenfrost hatt Neon-Blaue Augen,Ein Kastainen-Braunes Fell mit Schwarzen streifen..und das Brustfell ist Weiß (Das ist aber nich besonders viel),Er hatt schwarze Kralle und eine Braun-Schwarz Getigerten schwanz. ...ach ...damit du dir kein Bild mehr von ihm machen musst: https://2img.net/r/ihimizer/img413/711/njkhiu.jpg

- die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...): Fauchen.^^

- ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll: Nein keine Hintergrund.^^

Und wenns noch geht: Animiert.^^

Wenn das geht wäre das echt toll.^^
lg Himmel
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptySo Okt 10, 2010 2:05 pm

ich hätte noch einen auftrag
ava
so wied der von buhcenpelz
nur weiß mit blauen augen
da sol stehen frosty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 8:31 pm

- das Aussehen der Katze: Eine wunderschöne Blüte am rechten Ohr, die Katze sollte golden sein - die Pose der Katze: Die Pfote lecken wenn das geht wenn nicht dann gerne fauchen. - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll:Ein Wald
und
- ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll: Da soll drauf stehen: Sunshine in Hellblau!

Hoffe du schaffst das ;)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 10:24 am

Sry für die Verspätung, aber hatte in letzter Zeit viel Stress mit der Schule ^^
Also hier sind sie:
Moonflower:
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Moonfloweravi
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Scourgeavava (für Scourge Fans)
Hawkfrost:
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Tigercatiaviani
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Tigercatiavi
Frostfell:
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Frostyavatar1
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Frostyavatar1ani
Sunshine:
Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Sunshineava1
Hoffe, das passt so ^^

@Buchenpelz: Soll die Katze also ganz zu sehen sein, also ein großes Bild, kein Ava?

Lg Blütensturm
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 3:07 pm

Sieht gut aus...aber ein bissen zu...brrr...
Hast du noch andere vorlagen? Vieleicht könntest du genau so eine Vorlage wie der Auftrag von Suhnshine? ..Naja ich finde Hawkfrost etwas....ZU Finster.^^""""Aber. Sieht gut aus...DANKE! ^^
Vieleicht könntest du mir das mit dieser Vorlage mal machen?

Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Avicatbuchi
Wenn du keine lust dazu hast, lass es einfach. :)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 4:19 pm

wow blüte
das sieht toll aus
vielen dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 4:52 pm

- Aussehen der Katze:
Hellbraun mit weißer Brust und schwarzem Fleck auf dem rechten Auge ( von dir aus gesehen rechts)
-Pose der Katze:
Freundlich nach vorne schauen
-Beschriftung:
Unten soll "Donnerblüte" stehen
-Hintergrund:
Keinen
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 8:56 pm

danke blüte
süß alle beide
Könnte Moon langdam das auge schliesen und wieder offenen?
Und Moon von Vorn?
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDo Okt 28, 2010 6:55 pm

Wo ist mein Bild?!?! 😕 :cat6:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDo Okt 28, 2010 7:43 pm

@ Donnerblüte: Sorry das ich hier so reinplatze, aber bitte beachte die 5-Wörter-Regel! ;)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDo Okt 28, 2010 7:46 pm

- das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...) weiße Katze mit eislauen Augen, verträumt schauend mit einer Polizeimütze auf dem Kopf
- die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...) sich putzend
- ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll zartes grün, wie mein forum
und
- ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll nein, weil es ein rangbild für mein forum sein soll, bitte den namen Moderator unter der Katze


und

- das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...) graue Kätzin mit dunklerer stelle auf einem blinden auge, mit schneeflocke auf der nase
- die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...) verträumt
- ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll Wald
und
- ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll : Nebelauge

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Okt 29, 2010 4:24 pm

-Die Katze soll schwarz sein mit strahlend, stahlblauen Augen. Und weißes Brustfell^^
-Achja es soll ein Er werden xD Er soll aufgedreht aussehen.
-Hintergrund eine einziege Wolke x3 und in dieser Wolke soll so eine schwarze Rabenfeder zu erkennen sein.
-Kein Name
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptySo Okt 31, 2010 12:47 pm

Tut mir Leid, aber ich wundere mich eben darüber, wo mein Bild bleibt.... :(

Das ist fies! Alle haben ihren Avatar, nur ich nicht....



Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Feb 04, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 6:07 pm

Hey Blüte, die Bilder sind toll geworden, kannst du mir auch ein machen?

Pose: Naja, hab ich mir noch nicht ganz überlegt, auf jeden Fall verrückt^^
Farbe: Naja, vielleicht die Farbe wie mein Ava
Hintergrund: irgendwie sowas wie bei dir^^
Ich überlege noch ob mit echtem Fell... Wenn es dir nicht zu umständlich ist, kannst du dann beide, ohne und mit echtem Fell malen?

LG Sonne :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 7:02 pm

Sry, hab momentan ziemlich viel Schulstress...
(bin in einer neuen Schule)
Also hab in letzter Zeit seeehhhhhr viel zu tun xD
SRy, wird also noch etwas dauern (vielleicht kümmere ich mich am Wochenende oder so darum).

BITTE DAWEIL KEINE NEUEN AUFTRÄGE! -Danke. ^^

Lg Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 8:12 pm

ok, geht schon in Ordnung^^
Viel Spaß in deiner neuen Schule ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyMi Nov 10, 2010 2:48 pm

Nagut... Aber vergiss mein Bild nicht. Hoffe du findest neue, gute Freunde!

Ich hoffe das Bild in meiner Signatur durfte ich nehmen...



Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Feb 04, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptySo Jan 16, 2011 6:25 pm

Aussehen: Eine rote orange Katze Auge und einen dunkelblauen Auge
Pose: Lächelnd, mit einen schiefen Gesicht
Hintergrund: kein hintergrund, außer ein parr Flammen
Schrift: Unter der Katze soll sthehen: miau

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 EmptyMo Jan 17, 2011 7:44 pm

Aussehen:Pechschwarz mit eisblauen Augen
Pose:Stolz,freundlich aber nicht abgehoben
Hintergrund:Sternenhimmel
Schrift:Nachtschatten unter der Katze
ich hoffe es geht klar! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]   Mache euch Avatare [geschlossen] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mache euch Avatare [geschlossen]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Signaturen/Avatare für euch (Geschlossen) bitte Löschen
» Ich mache Logos, Sigis, Avatare etc.
» Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen]
» Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch
» Mache euch Signaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: