StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyMi Feb 01, 2012 4:37 pm

SPECIAL ADVENTURE
Warrior Cats
Das Geheimnis



Hierachie:


Prolog


Auf leisen Pfoten schlich die blaugraue Kätzin durch das Schilf.Den Schweif lies sie gesenkt und ihre Ohren hatte sie angelegt.Sie schlüpfte unter einem Baumstamm hindurch, der beim letzten Sturm über den Fluss gefalln war, und kauerte sich nieder.Auf der Lichtung vor ihr lagen drei Katzen.
Hinter ihr raschelte es anz leise und ein hellbrauner kater kauerte sich neben sie:"Plätscherbach, du auf der rechten seite, ich auf der linken."leise flüsterte er ihr die Worte ins Ohr, sodass sie erschauderte.Die Kätzin schüttelte Zögernd den Kopf.Er wusste nicht, was sie für ihn empfand, und das sollte auch so bleiben.Sie schämte sich fürchterlich dafür, wenn es nun nicht auf gegenseitigkeit beruhte?!Sie beugte sich zu dem Kater hinüber und flüserte:"Drüben, im Gebüsch, da sind nochmehr.Wir sind zu zweit.Das würden wir nicht überleben Dornenkralle."sie deute auf einen Busch, der gerade kaum merklich wackelte.Verlegen sah der kater zu Boden:"Stimmt...warte kurz."sie kroch zurück und schlich durch das Schilf inrichtung Lager.
Ein paar Herzschläge später, kauerte er sich wieder dich neben ihr nieder.Sein Schweif berührte ihren und sie starrte stur gerade aus dem Schilf raus:"Jah nicht erröten...bitte, nicht erröten!"
Neben der Kätzin liesen sich Drachenstern, Bachkralle und Lilienpfote nieder.Drachensterns Augen funkelten vor Hass:"Angriff!"flüsterte er und sprang aus dem Schilf.Plätscherbach sprang ebenfalls auf und zerfetzte mit ihren Krallen einem weißen Kater.Dieser Brüllte auf und warf scih auf sie.Plätscherbach bis ihm ins Hinterbein.Dann explodierte der Schmerz an ihrer rechten Schulter.Krallen blitzen im Mondlicht auf und waren bereit, sich in ihre Kehle zu schlagen.
Dann gab es einen dupfen Knall, als würden zwei Körper aufeinander treffen.
Sie blickte auf.Dornenkralle stand über dem Kater und hatte ihm seine Pfote auf den Hals gepresst:"Wehe du tust ihr noch etwas an."Hasserfüllt fauchte er bedrohlich und hieb ihm dann mit den Krallen in seine Kehle.Der weiße Kater versuchte Krampfhaft Luft zuhohlen.Blut färbte das Gras unter ihm rot und seine Augen starrten Dornenkralle, und dann Plätscherbach an die den Blick abwannte.
Irgendwann spürte sie eine berührung an der Schulter.Die blaugraue Kätzin sah auf.Dornenkralle stand neben ihr und sah sie mit sampften Augen an:"Alles okay?"sein Schweif ruhte auf ihrem Rücken.
Plätscherbach senkte beschämt ihren Blick:"J...Ja, alles okay."aufeinmal vernahm sie ein jammer.Sie spitze die Ohren und suchte mit ihrem Blick die kleine Lichtung ab.Ihr Blick viel auf ein kleine Gebüsch, dass leicht raschele.Zögernd ging sie darauf zu.Schritt für Schritt wirbelte es in ihren Gedanken hin und her.Einerseits wollte sie zurück zu Dornenkralle und ihr Gesicht in seinem Brustfell vergraben.Anderer Seits jammerte dort etwas, sie vernahm es jetzt immer deutlicher.Als sie vor dem Gebüsch stand, starrte sie auf das Erblickte.
Dornenkralle trat neben sie:"Junge?" verblüfft zuckte er mit seinem Schweif.Plätscherbach drängte ihn sampft beiseite und suchte sich einen Weg durch die Dornen.
Zwei kleine Junge lagen in einem Moosnest und schrien jämmerlich.Die Kätzin eielte zu ihnen und leckte ihnen übers Fell:"Ist ja gut.Schsch.Ruhig, beruhigt euch."sie sah sich um.Der Geuch war schal, doch erkannte sie ihn:"Bones..."die Kätzin wannte sich um:"Ich muss dir ein Versprechen abnehmen."der Kater hatte sich ebenfalls durch die Dornen gedrängt und stand nun mit mistrauischem Gesichtsausdruk vor ihr:"Was denn?"der Wind wehte auch noch den letzten rest von Bones's Geruch weg, jetzt waren die Jungen sicher:"Du musst den anderen Erzählen, wenn sie Fragen von wem die Jungen sind, dass sie von mir sind."Dornenkralle starrte sie an:"Was?Und wer bitte schön soll der Vater sein?"Plätscherbach zog die Jungen näher zusich:"Keine Königinn MUSS dem Clan verraten wer der Vater ist."sie sah Dornenkralle drängend an.Zögernd nickte er:"Und woher die Milch nehmen?"Plätscherbach sah ihn wütend an:"Das lass mal meine Sorge sein.Wenn du den Mund hälst wird es klappen."sie nahm eines der Jungen auf und stubste das größere vor sich her.Sie hörte wie Dornenkrall seuftzte.Dann war er neben ihr und hielt sie zurück.Er schluckte:"L...Lass mich der Vater sein."er berührte mit seiner Nase ihre Wange.Plätscherbach hätte beinahe das Junge fallen gelassen, fing sich aber wieder und starrte ihn an.Zögernd nickte sie, unfähig wegen des Junges zu sprechen.Wär das Junge jetzt nicht in ihrem Maul, hätte sie aber nicht sprechen können, sondern nur stottern.Daher war sie froh, dass das Junge eine Ausrede war.
Dornenkralle nahm das andere Junge am Nackenfell und trug es den Weg zurück ins Lager.
Sie wusste schon jetzt, dass sie die dunkelgraue Kätzin, Rauchjunges und den größeren, grauen Kater Kampfjunges nennen würde.
Mit hüpfendem Herzen trottete Plätschebach ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyMi Feb 01, 2012 5:51 pm

Taupfote *-*
Die geschichte ist toll, ich bin gespannt, wie es weiter geht :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyMi Feb 01, 2012 6:14 pm

Au jaaa, ich möchte auch wissen wie es weiter geht *-* schreibe schreibe weiter BITTE *-*

Morgenflamme und Lichtsturm sind auch dabei coool :D

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyDo Feb 02, 2012 4:34 pm

( Japp, Taupfote und Morgenflamme xD
Aber Lichtsturm is net dabei ;D
Danke für die Lobs, hier kommt der erste Teil des 1.Kapitels[Es gibt immer zwei Teile, einmal 1. Teil Rauchpfote und 2. Teil Kampfpfote] )


Kapitel 1

Rauchpfote

Gähnend öffnete Rauchpfote die Augen.Verschlafen blickte sie sich um.Seit drei Monden war sie nun die Schülerin von Rehauge, der Heilerin im FlussClan.Ihre Mutter, Plätscherbach und ihr Vater Dornenkralle waren sehr stolz auf sie gewesen.Auch sie war stolz auf sich gewesen, dass sich ihr Traum erfüllte, Heilerin zu werden.Ihr Bruder Kampfpfote wurde Schüler von Drachenstern, dem Anführer dieses Clans.Sie freute sich riesig für ihn, denn Kampfpfote sah Drachenstern als sein Vorbild an.Aber nicht so doll wie Dornenkralle, er war mit ihnen mal zum Fluss gegangen und hatte einen sehr großen Fisch für sie gefangen.Kampfpfote verehrte ihn und wollte mal eine Mischung aus Dornenkralle und Drachenstern werden.Der beste Krieger werde ich!das sagte er immer, wenn er mit Rauchpfote über ihre Zukunft ihm Clan sprach.Sie mahlten sich aus, wie viele Leben Rauchpfote rennen würde und wie treu, mutig und stark Kamppfote werden würde um den Clan zu schützen.
Ihr Bruder lag neben ihr und wandelte mit zuckendem Schweif nochimmer in der Traumwelt.
Seuftztend stand die Schülerin auf, putzte sich gründlich und trat aus dem Schülerbau.Die Sonne ging gerade auf.Ihre Strahlen trafen ihr Gesicht, sodass sie Blinzeln musste.Ein Schauder fuhr ihr durchs Fell, als es sich plötzlich erwärmte.Die dunkelgraue Kätzin athmete einmal tief ein.Die Blattleere war vorbei!Die Blattfrische kam nun mit ihrer ganzen Kraft, ließ Blumen und Kräuter sprießen und lockte die Beute aus ihren Verstecken.
Wie auf Komando knurrte ihr Magen.Leise Lachte die Kätzin, trottete zum Frischbeutehaufen, nahm sich zwei Mäuse und lief damit inrichtung Heilerbau.
Als sie ankam putzte sich Rehage gerade.Rauchpfote trat ein und senkte den Kopf vor der älteren:"Rauchpfote, schon so früh wach.Oh, du hast Beute dabei."schnurren blickte ihre Heilerin ihre Schülerin an.Rauchpfote nickte und legte eine Maus vor der Heilerin ab:"Du hast doch nichts dagegen, wenn ich auch hier esse, oder?"fragend sah sie ihre Mentorin an.Diese schüttelte lachend den Kopf:"Ganz und garnicht!Ich freue mich Gesellschafft zu haben."schmunzelnd senkte sie ihren Kopf und versenkte ihre Zähne in der Maus.

Als sie fertig gegessen hatten, warf Rehauge einen Blick auf ihre Kräuter.Sie lagen auf mehreren großen Blättern und waren von einem Gestrüpp verdeckt.Dann sah sie wieder Rauchpfote an:"Bitte geh ins Teretorium und suche Bachminze und Wacholderbeeren."sie warf nochmal einen Blick auf ihre Kräuter und nickte dann.Rauchpfote senkte den Kopf:"Natürlich."sie wannte sich um und trottete zum Lagerausgang.Als sie aus dem Lager treten wollte, rief sie eine Stimme zurück:"Rauchpfote, kann ich mitkommen?"ihr Vater, Dornenkralle, kam schnurrend auf sie zu.Er leckte seiner Tochter über den Kopf:"Wenn du Zeit hast, gerne."schnurrte Rauchpfote.Dornenkralle nickte schmunzelnd und bedeutete der Schülerin vor zu gehen.
Die graue Kätzin rannte über das Land.Sie sah weit vor scih schon das Schilf, dass den Fluss säumte.Sie wurde langsamer.Vater und Tochter rannten jetzt nebeneinander.
Sie stoppten, kurz vor dem Fluss und blieben schließlich stehen.Auf der anderen Flussseite, war DonnerClan Gebiet.Sie roch frische Gerüche, anscheinend war eine Patrullie nah.Sie warf noch einen Blick auf die Grenze und wannte sich dann an ihren Vater:"Ich suche jetzt Bachminze.Was machst du so lange?"fragend sah sie ihn an.Dornenkralle legte den Kopf schief:"Ich werde jagen."er warf einen Blick auf die Grenze:"Und nach DonnerClan Katzen ausschau halten."er grinste und wannte sich dem Fluss zu.Schnurrend trottete Rauchpfote am Fluss entlang.Sie prüfte die Luft und fing den Geruch des Krautes auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyDo Feb 02, 2012 4:51 pm

hey das ist cool :) Möchte sooo gerne weiter lesen ^-^ schreibe bitte weiter :D

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyFr März 23, 2012 11:28 am

wann schreibst du denn weiter ? möchte bitte bitte weiter lesen :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyFr März 23, 2012 2:20 pm

Ich mag die Geschichte, sie ist so spannend 8D
Bitte shcreib noch mehr!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyMo März 26, 2012 12:53 pm

Klaar, aba diese Woche geht net, bin bei meinem Vater und ich hab die Geschichte auf meinem Leppi bei meiner Mutter.Aba hier hab ich mitr meinem Leppii keinen empfang -.-'
Naja, ich poste bald ganz viel :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyDo März 29, 2012 9:30 pm

Kampfpfote

Gähnend wachte Kampfpfote auf.Er blinzelte und sah sich um.Lilienpfote, die Schülerin von Bachkralle, war schon wach.Auch seine Schwester Rauchpfote, Schülerin von der Heilerin Rehherz, war wach.Jedenfalls waren sie nicht mehr da.Der hellgraue Kater stand auf und putzte sich erst einmal gründlich.Dann schlenderte er auf die Lichtung.Er sah gerade noch, wie seine Schwester mit Dornenkralle, seinem Vater, durch das Schilf schlüpfte, dass das Lager eingrenzte.
Der junge Kater trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Fisch.Den verschlang er gierig neben dem Schülerbau.Als ein Schatten auf ihn viel, sah er hoch.Drachenstern stand neben ihn:"Fertig?"Kampfpfote nickte und schluckte den Rest der Frischbeute runter.Dann stand er auf und sah seinen Anführer gespannt an.Dieser lachte:"Immer noch so aufgeregt wie an deiner Zeremonie, dass ist doch jetzt schon drei Monde her!?"er gab seinem Schüler einen Klaps gegen die Schulter.Kampfpfote leckte sich einmal über die getroffene Stelle und miaute dann trotzig:"Ne, ich hoffe nur wir können mal wieder WindClan Krieger verjagen!"er sprang mit einem kräftigem Satz hoch und hieb einmal in die Luft:"Na, dass höhren sie bestimmt gerne."etwas lag in dem Blick des Anführers, dass Kampfpfote innehalten ließ.Mit schräggelegtem Kopf sah er seinen Anführer an.Der schüttelte den Kopf und murmelte:"Wir haben sie verjagt, es gibt keinen Grund zur Sorge!"verwirrt sah der junge Kater seinen Mentor an:"Wieso sollten wir uns wegen dem WindClan sorgen machen?"Drachenstern sah ihn kurz mit flackendem Blick an, dann drehte er sich um und rannte richtung Teretorium.

Kampfpfote hohlte seinen Mentor erst beim alten Dachsbau ein.Keuchend blieb der Schüler stehen:"Bitte...nicht...noch...mehr...rennen!"er schluckte und seine Flanke bebte vor anstrengung.
Drachenstern schmunzelte, er schien wieder 'normal' zu sein.Kurz betrachtete der junge Kater seinen Mentor schweigend.Drachenstern's Augen funkelten:"Los, zeig mir mal wie gut du jetzt schon jagen kanns!"fuhr ihn sein Mentor an.Kampfpfote murmelte etwas und kauerte sich neben den Dachsbau an den Fluss nieder.Er achtete darauf, dass sein Schatten nicht auf das glitzernde Wasser fiel und wartete.Ein paar Herzschläge später, huschte ein Schatten durch das Wasser.Kapfpfote lies seine Pfote vorschnellen, spürte den Körper in seinen ausgefahrenden Krallen und zog sie Blitzschnell zurück.Im hohen Bogen flog der Fisch hinter ihn.Schnell bereiete ihm der Schüler ein Ende.Der graue Kater sah auf:"Gut so?"Drachenstern schnurrte:"Ausgezeichnet, du lernst schnell!"Kampfpfote schnurrte.
Er fing einen vertrauten Geruch auf.Aus den Augenwinkeln sah er, wie seine Schwester über den Dachsbau sprang und abrupt abbremste:"Oh, tut mir leid..."verlegen sah sie auf ihre Pfoten:"Ich habe euch nicht gerochen..."Drachenstern schmunzelte:"Das macht doch nichts Rauchpfote.Ist deine Mentorin in der nähe?"die Heilerschülerin schüttlte den Kopf:"Nur mein, äh, nur Dornenkralle."Drachenstern nickte:"Euer Vater ist ein guter Krieger und Stelvertreter.Ihr könnt stolz auf ihn sein."er machte eine kurze Pause und lächelte:"Genauso wie er auch auf euch stolz sein kann."jetzt sahen die Gewister beide verlegen aus.Ein Lob vom Anführer?Das hatten sie nicht erwartet.Drachenstern zuckte mit seinem Schweif:"Sag Rehherz das ich später noch mit ihr reden möchte.Sie soll gegen Sonnenhoch in meinen Bau kommen, wenn wir dann schon zurück sind und Kampfpfote nicht in Schwirigkeiten steckt!"er warf seinem Schüler einen Bedeuteneden Blick zu.Dieser plusterte sich empört auf:"Das war meine Beute, der Fuchs hatte daran nichts zusuchen!"Rauchpfote kicherte:"Ich werd es ihr ausrichten."dann sprang sie auf und trottete mit einem erfürchtigen Kopfnicken an Drachenstern vorbei.Vor Kampfpfotes Nase schnippte sie mit dem Schweif:"Wenn ich dich nur mit einer Verletzung entdecke gibts Ärger."dann verschwand sie im Schilf.
Kampfpfote murrte etwas unverstädliches und zog eine Schmolllippe.

Kapitel 2

Kampfpfote


Sonnenhoch kamen sie wieder ins Lager.Rauchpfote sortierte gerade ihre frischen Kräuter auf der Lichtung vor Rehherz Bau und Dornenkralle Sonnte sich dicht an Plätscherbach auf einer kleinen Anhöhung im Lager.Rehherz wartete vor Drachensterns Bau.Der Anführer entließ seinen Schüler und bedeutete ihm sich auszuruhen.
Kampfpfote sprang zum Frischbeutehaufen, nahm sich einen Fisch und trottete zu seinen Eltern:"Darf ich mich zu euch legen?"fragte er, obwohl er die Antwort schon kannt:"Natürlich mein Liebling!"seine Mutter schnurrte und klopfte auf den Platz neben sich.Kampfpfote sank neben ihr nieder und verschlang hungrig den Fang.Amüsierst betrachtete Dornenkralle seinen Sohn, der den Kof hob und ihn trotzig ansah:"Was denn?"sein Vater schüttelte Lachend den Kopf:"Nichts, nichts.Mach dich nicht verrückt."voller Liebe sah er den jungen Kater an:"Ich habe nur daran gedacht, was für ein toller Kater du einmal sein wirst."Kampfpfote wurde rot:"Danke..."schmunzelnd leckte Plätscherbach ihrem Sohn über den Kopf.Er fing sich schnell wieder und seine Brust blähte sich vor Stolz:"Natürlich!Was hast du denn gedacht, ich werde der beste Kämpfer, Jäger und Schwimmer!"

Rauchpfote

Die junge Kätzin trottete mit dem Maul voll Kräuter ins Lager.Hinter ihr Dornenkralle, der sie kurz mit der Schweifspitze berührte und dann schnell zu seiner Gefährtin und Rachpfotes Mutter Plätscherbach trottete.Lächelnd sah die Heilerschülerin ihm nach.
Nicht viel Später sah sie Kampfpfote und Drachenstern ins Lager kommen.Sie sortierte gerade Kräuter und warf nur einen Blick auf ihren Bruder, als er sich zu ihren Eltern setzte.Dann beachtete sie sie nicht mehr und packte ein Bündel, ordendlich sortierter Kräuter.Sie brachte sie in den Heilerbau wo sie sie auf die richtige Stelle legte.Ihre Mentorin sprach mit Drachenstern.Während sie die Kräuter und Beeren einsortierte, zerbrach sie sich den Kopf darüber, was sie sich wohl zusagen hatte.Würden sie auch über sie und Kampfpfote sprechen?Hatte Rehherz eine Vision gehabt?
Murrend, weil ihr nichts passendes einfiel beendete sie ihre Aufgabe und sah sich dann um.In dem Bau war es ordentlich.Nichts lag unordentlich herrum.Rauchpfote seuftzte.Was sollte sie jetzt machen?
Da trat jemand in den Bau:"Rauchpfote, kannst du mir helfen?"als sie sich umdrehte, erblickte sie Blätterteich.Die Kriegerin verzog das Gesicht als sie mit ihrer rechten Vorderpfote auftrat:"Natürlich, was ist passiert?"sie sah sich die Pfote genauer an:"Ich hab mir irgendwas tief eingetreten..."Blätterteich zischte verärgert.Rauchpfote nickte:"Ja, einen Dornen.Vorsicht, dass wird jetzt wehtun!"Mit den Zähnen packte sie ein kleines Stück des Dornen und zog ihn mit einem ruck raus.Blätterteich verzog nur das Gesicht und hatte sie Zähne aufeinander gepresst.Rauchpfote legte den Dornen an die Seite und zerkaute Ampfer.Der Saft träufelte sie auf den Ballen.Die Kriegerin seuftzte:"Das tut gut...", als kein Saft mehr kam, legte sie die zerkauten Blätter zu dem Dornen.Sie nahm etwas Spinnenweben und wikelte sie um die Wunde:"Damit der Saft einwirken kann.Der Dornen saß wirklich ziemlch tief.Bis Sonnenuntergang gehst du nicht mehr raus.Morgen kommst du dann nochmal her, damit ich mit die kleine Wunde angucken kann.Dann kommen wascheinlich auch die Spinnenweben ab."sie lächelte.Blätterteich nickte, bedankte sich und trottete leicht humpelnd aus dem Bau:"Gut gemacht!"überrascht sah Rauchpfote hoch.Rehherz stand im Eingang des Baus und schnurrte stolz.Rauchpfote zuckte verlegen mit dem Schweif:"Du hast mir alles beigebracht."Rehherz lachte:"Wahrlich, das habe ich."sie schnurrte amüsiert.

Als schließlich die Sonne unterging, gähnte Rauchpfote erschöpft.Rehherz hatte ihr noch viel erklärt und viele Aufgaben gegeben.Sie rollte sich in ihrem Nest zusammen.Heute würde sie das erste mal mit ihm Heilerbau schlafen.Das hatte ihr, zur Belohnung, Rehherz versprochen.
Schon bevor sie den Kopf auf die Pfoten gelegt hatte, war sie eingeschlafen.
Sie stand am Fluss.Stetig floss er weiter und riss kleine Kiesel vom Flussgrund mit.Rauchpfote blickte sich um.Niemand war zusehen.Als sie dem Fluss wieder ihren Blick zuwannte.Lag eine Katze am Ufer.Rauchpfote keuchte erschrocken.Die Katze sah sie an.Mit glasigen Augen.Doch trotzdem waren sie lebendig...Sie war grau, so wie ihr Bruder.Die Augen ihres Bruders waren es ebenfalls, die sie anblickten.Die Form und die Farbe verrieten es, auch wenn sie glasig waren.Die Zähne der Kätzin waren lang und spitz.Genauso wie die Krallen.Als sie den Aufgerissenen Hals sah, stockte ihr der Atem.Blut floss aus der Wunde in den Fluss.Es wurde immer mehr.Mehr und mehr...
Aufeinmal wurde es dunkel um sie herrum.Doch sie roch die Kätzin immer noch.Und auch andere Katzen roch sie...darunter auch Hunde und Wölfe.Hunde und Wölfe bei Katzen?!
Die junge Kätzin verstand garnichts mehr.Dann vernahm sie leises Flüstern:
"Erst wenn du deine Herkunft aufgedeckt hast, dein Erbe angetreten bist und den weißen Kater gefunden hast, wirst du in Frieden leben können..."
Das war die Stimme von Lachsstern.Einem Anführer langer Zeit dem sie schon einmal begegnet war.
Dann hörte sie erneut eine Stimme.Dicht neben ihrem Ohr:"Blut wird Dunkelheit vergießen und Frieden in der Zukunft bringen..."
Dann brach großer Tumult aus.Sie hörte Wölfe jaulen, Hunde bellen und die Kampfschreie von katzen.Verängstigt und Schmerzvoll...

Mit einem Schrei wachte Rauchpfote auf.Sie schwitze und ihre Beine und Pfoten zitterten.Rehherz leg neben ihr und leckte ihr beruhigend das Fell:"Sch...sch...ist gut.Der Traum ist vorbei..."Rauchpfote schüttelte den Kopf.keuchend brachte sie herraus:"Nein.Er hat gerade erst angefangen!"ruhig sah Rehherz sie an:"Erzähl mir, was du geträumt hast."
Als Rauchpfote stotternd anfing, von dem Fluss und der Kätzin zu erzählen, hörte ihre Mentorin nur aufmerksam zu.Mit dem Sprechen wurde sie ruhiger und ihr Herz wurde allmählich wieder normal im Tackt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptyFr März 30, 2012 6:15 pm

uuii das war ja mal was, total spannend, und mir gefällt wie du die sichten der katzen wechseln kannst (kann ich denke ich nicht ^^" ) ich finde deine geschichte spannend *-*
mehr mehr mehr lesen möchte

BITTE ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis EmptySa März 31, 2012 4:13 pm

:'D
Ja, ich bin nächste Woche (also schon Montag) Wieder bei Mum.Dann schreibe ich weiter ^^
Das mit Rauchpfote ist auchh noch nicht zuende^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis   Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Rachekind
» Geheimnis des Titanen
» Das Geheimnis von Nachtkristall
» Das Geheimnis des Schullandheims
» Geheimnis des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: