StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an Rosengift

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDo Feb 02, 2012 10:38 pm

Habt ihr Fragen, die das Forum betreffen oder eine ganz andere Frage an Rosengift? Dann stellt sie ihr, denn sie beißt nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySa Feb 04, 2012 8:38 pm

rosengift, wie hießt du am anfang als du in dieses forum gekommen bist?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySa Feb 04, 2012 8:50 pm

Ich weiß es, aber ich bin ja nicht Rosengift. ^-^

Aber ich habe auch eine Frage an dich.

Wie fühlst du dich als Admin? Besser als früher? Überfordert? Glücklich?
Würdest du gehen, wenn du den Rang nicht mehr hättest? Bzw, wenn nicht, was dann?
Sind dir die Farben deines Names wichtig? Ach, ich hab so viele Fragen. ^^
Ich würde es sehr gerne wissen. Antworte ruhig ehrlich, ich werde schon nicht sagen, dass du 'Ranggeil' bist, oder so. Ich würde nur sehr, sehr gerne wissen, wie das bei dir ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySo Feb 05, 2012 2:19 pm

Also zuerst mal deine Antwort Schneeschimmer^^

Also am ersten Tag, oder als ich mich am 04.08.10 angemeldet habe war mein Name "Fleckenwind" So wie mein RPG-Charakter es mal war^^

Und jetzt zu deiner/deinen Frage/Fragen Eichenherz.

Also ich fühle mich zur Zeit natürlich etwas überfordert, aber ich bin glücklich, denn ich liebe es bei Sachen zu helfen und das kann ich-da ich jetzt Admin(a) bin-ja sogar "beruflich" machen. Ich war natürlich geschockt, als ich so plötzlich vom Mod zum Admin gemacht wurde, da ich mich dann schon wieder auf andere Aufgaben einstellen musste und erstmal richtig nervös war, weil ich zum ersten Mal Admin war/bin. Und auf die letzte Frage, ob ich gehen würde, wenn ich den Rang nicht mehr hätte...
Nein, ich würde nicht gehen. Ich war als normaler User, Chatmod, Mod und auch jetzt als Admin glücklich mit dem Forum und ich meine...es heißt doch "Dabei sein ist alles" Und ich bin dabei, also beim Forum. Ich kann hier Spaß haben und mich ablenken, wenn ich Ablenkung brauche. Also mir ist es eigentlich ziemlich egal, was ich in diesem Forum bin, Hauptsache ich bin ein Teil von ihm und kann mit meinen neuen Freunden Spaß haben.
Ich hoffe ich konnte so die meisten deiner Fragen beantworten^^

LG Rose
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySo Feb 05, 2012 3:57 pm

Danke für deine ehrliche Antwort. (:
Ich helfe auch sehr gerne! Und ich hoffe, du bleibst hier noch lange als unsere Admina. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySo Feb 05, 2012 4:10 pm

Bitte doch. ^^
Und danke. Ich will auch hoffen, dass ich noch lange hier bleib.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySa Feb 25, 2012 11:23 am

Rosengift wie kann man seinen Benutzernamen ändern?
LG: Sandeh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySa Feb 25, 2012 2:24 pm

@sandsturm99: Schreibe einfach eine PN an einen admin, in der dein neuer Wunschname drinsteht. Dann kannst du umbenannt werden, vorausgesetzt der der neue Name ist noch nicht vergeben.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptySo Feb 26, 2012 6:06 pm

Danke ich schreibs am besten dir =^.^=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDi Feb 28, 2012 8:17 am

Hey Rosengift (:
Ja, ich habe da auch mal 'ne Frage an dich:
Bist du mit den meisten (oder alle) Mods und Adminas befreunet? Oder kennst du welche im Team gar nicht? O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyMi Feb 29, 2012 7:14 pm

Also was heißt kennen? xD
Wir kennen uns natürlich alle irgendwie. Aber halt nur per Internet. Und ob wir befreundet sind. Also das Team ist unter sich eigentlich schon relativ gut befreundet, aber wenn man halt zusammenarbeitet lernt man sich auch besser kennen und man chattet ja auch so i-was, wenn man was beredet oder so :3
Und bis jetzt hatten alle Team-Mitglieder Skype deswegen kennen wir uns eigentlich schon ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyMi Feb 29, 2012 8:34 pm

Danke das du meine Frage beantwortet hast (:
Apropho Chat, ich komme mal so gleich dort hin xD
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyMo März 19, 2012 8:54 pm

nundenn ich stelle auch mal ne frage ^-^
gibt es hier ein RPG für Streuenr?
oder streunen die nur in den anderen RPG's?
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDi März 20, 2012 6:41 am

Soweit ich weiß ist das mit den Streunern relativ egal.
Mal kann FlussClan sein und im DonnerClan oder als Streuner spielen ...
So sicher bin ich mir aber nicht bei der Sache. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDi März 20, 2012 5:22 pm

Die Streuner spielen im Haupt-RPG natürlich auch mit und sie haben unter "Waldgelände" ihren eigenen "Bereich" der Zweibeinerort. Dort sind die Streuner ja eigentlich zuhause. Aber meistens kommen sie dann doch in die Territorien der Clans und...joa...streunen da halt rum xD
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyDi März 20, 2012 5:25 pm

gut okay danke ;)
ich überlege,
ob ich da mit mache ...

EDIT:
meine weitere Frage:
was sind blogs?
(also die Blogs, die es auch hier im Forum gibt)
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift EmptyFr März 23, 2012 6:03 pm

Schade, dass du kein Admin mehr bist, Rosengift. Ich habe dich im Team gerne gemocht. Im Team wurde besprochen, dass mann das tema jetzt schließen kan... Ich hoffe, dass ich die letzte frage beantworten kann
@Mika: Blogs sind soetwas ähnlichen wie Tagebücher oder Jurnals im Internet, wo jeder sicht darauf hat. Mann kann dort alles Mögliche schreiben, aber nur in SEINEM EIGENEN Blog.
Falls du es nicht verstanden hast, habe ich für dich nach einer besseren Erklärung gesucht: Hier Ich hoffe ich konnte helfen

So nun (leider) ~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an Rosengift Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Rosengift   Fragen an Rosengift Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an Rosengift
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an Rosengift
» Fragen an Rosengift
» Englisch-Kurs
» Fragen, Fragen und nochmals Fragen!
» Rosengift - Log

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: