StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! Empty
BeitragThema: Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!!   Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! EmptyMi März 07, 2012 3:52 pm

hi ich brauche ganz dringend ein logo für mein warrior cats forum, der link zu meinem forum ist unten in der sigi, da bild was ich jetzt grade habe ist nicht grade hübsch...
es sollte ein waldbild sein mit einer feuerroten katze die giftgrüe augen hat,
wenn mehrere so ein bild machen wollen wäre es perfekt dann könnte ich sogar wählen welches ich nehme, auf dem bild sollte stehen<: warrior cats wir sind der wald
ja wenn ihr wollt könnt ihr unten links oder rechts by ... schreiben also wer das bild denn halt gemacht hat, ich freue mich über hübsche bilder
P.S: das bild kann ruhig etwas geheimnisvoll aussehen
LG Donner
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!!   Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! EmptyMi März 07, 2012 5:45 pm

Ich kann dir helfen, wenn du mir mehr Informationen gibst.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!!   Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! EmptyMo März 12, 2012 2:55 pm

ohh ja klar danke was willst du denn noch wissen?
Bild: hübsches wald bild
1.Schrift: Warrior cats
2.Schrift: Wir sind der Wald
Sonstiges: eine feuerrote katze mit giftgrünen augen soll drauf sein am besten springend aber es soll nicht so ne mini katze sein sondern sie sollte schon sehr groß sein
es sollte geheimnissvoll sein
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!!   Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! EmptyMo März 12, 2012 8:04 pm

Ich fang morgen oder am Mittwoch an wegen meiner Zeit >.>
Aber du bekommst es aufjedenfall noch diese Woche.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!!   Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet!
» Ich suche jemanden, der mir mein Forum gestaltet!
» Ich suche Grafiken für mein Forum!
» Suche ein Team für mein Forum
» Suche Style für mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: