StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WCC- Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

WCC- Warrior Cats Empty
BeitragThema: WCC- Warrior Cats   WCC- Warrior Cats EmptyDi März 27, 2012 12:21 pm

Warrior Cats



Der Vollmond schien hinter den spitzen Zacken des Gebirges hervor. Der Schnee auf den Gipfeln glitzerte
im fahlen Mondlicht, während eine kleine graue Gestalt ihre Abdrücke darin hinterließ. Ein seltsamer
Traum hatte Froststern den Schlaf geraubt, sodass sie beschlossen hatte, einen nächtlichen Spaziergang
zu wagen. Nun dachte sie über die geträumten Ereignisse nach und bei dem Gedanken an die massigen
Gestalten, die in das Lager einbrachen und alles zerstörten, zog sich ihr der Magen zusammen.

Auf einmal schrak sie auf: Aus dem Schatten direkt hinter ihr vernahm sie ein wütendes Knurren. Im
selben Moment stürzte auch schon eine tiefschwarze Gestalt aus ihrem Versteck und ragte bedrohlich
vor der Kätzin auf. Angstvoll blickte sie in die glühend roten Augen und flehte mit zitternder Stimme:
„Bitte tut mir nichts, mein Clan braucht mich doch! Bitte nicht! NEIN!“, die letzten Schreie der Anführerin
verhallten in der Dunkelheit. Die einzigen Geräusche, die die Stille durchbrachen, waren das gespenstische
Jaulen in der Ferne und das knackende Geräusch eines brechenden Genicks, während der Geruch nach Blut
in der sonst so reinen Nachtluft hing.


Wähle deinen LieblingsClan und verbünde dich mit den Katzen der anderen Clans, um das Rätsel des
geheimnisvollen DämonenClans zu lösen!

Wenn du gerade nicht mit dem Schreiben in unserem spannenden RPG beschäftigt bist, kannst du dir die Zeit in
unserem Chat vertreiben oder dich mit anderen Usern über die Warrior Cats, sowie private Themen austauschen.

Außerdem bieten wir das Sammeln und Tauschen von Pfoten an, die du entweder in der Kreativecke gegen die
Werke anderer Nutzer tauschen oder gegen tolle Preise in der Tauschbörse einlösen kannst.



Kurzinfos:

Eröffnung: 19. 03. 2012
Mitglieder: 18
Beiträge: 370
Themen: 60
Admins: Wintersturm (hier: Rehwind), Aschenhauch (hier: Seelenfrost), Feuerstern (hier: Laruku Feuertatze)


Links:

Das Forum
Die Regeln
Die Pfoten
Nach oben Nach unten
 
WCC- Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~*Warrior Cats*~
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats Fan Partnerschaftsanfrage
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: