StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Magical Academy- Die Kunst zu töten

Nach unten 
+2
Shadowwolf
Rehwind
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 5:36 pm

Bild: Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Mangas2ezd6qhapbm
User: Anakin
Name: Kylarina Mace(Kyla)
Alter: 16 Jahre
Beziehungsstatus: Sucht .. :3
Gruppe: Elementare
Charakter: Sie ist sehr Stur und Böse.Aber sie kann auch Nett sein.Sie ist Launischer geworden nachdem ihre Eltern entführt worden.Sie liegt am liebsten auf ihren Bett und hört Musik.Sie ist eigentlich ein aufgewecktes Mädchen.
Vorlieben: Wasser,Schwimmen,Boshaft sein.
Abneigungen: Zu viel Nettigkeit,Feuer,Lava,Vulkane
Fähigkeit(en): Sie kann Wasserbändigen
( Waffe: )
( Beschwörungswaffe: )
Familie: Azumi Mace(t,Mutter) Kyle(t,Vater)
Haustier: Sie hat einen Welpen namens Ami
Vergangenheit: Kylarina Mace wurde am 23.6. mit dem Namen Kylarina Mace geboren.Der Name ihrer Mutter war Seeila.Nachdem ihre Eltern Heiraten hieß auch ihre Mutter Mace.An ihrem 15.Geburtstag wurden ihre Eltern entführt während Kylarina kurz bei einer Freundin war.Sie ging davon aus das die Eltern tot seien.Sie fand noch ein päckchen auf dem Tisch und dort hatte sie ihren kleinen Welpen Ami her.
Sonstiges: [b]Sie ist 16 hab ich das erwähnt?

Ist das Okeii so?

Eure
Ani
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 5:46 pm

okay ist angenommen ani

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
DAS RPG WIRD IN KÜRZE STARTEN!
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 8:39 pm

Bild: Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Eucliwood_Hellscythe
User: Ich nenne sie Cinnamon

Name: Mein Vorname ist Nokori. Er ist japanisch und bedeutet Ruhe. Tasōnosenshi ist mein Nachname und bedeutet Gestaltwandler

Alter: Ich bin momentan 16 Jahre alt.

Beziehungsstatus: Ich bin single, jedoch weiß man nie

Gruppe: Ich gehöre zu den Ausgerüsteten.

Charakter: Ich bin still, sehr still, den ich spreche fast gar nicht, sondern gebe Handzeichen oder sonst etwas. Ich bin dadurch sehr ruhig geworden und schwer aus der Ruhe zu bringen. wenn ich helfen kann, dann helfe ich, auch wenn man mich nicht immer mag.

Vorlieben: Ich liebe die Tiere und die Natur. Außerdem liebe ich es, anere zu zeichnen

Abneigungen: Ich mag Tierquäler nicht besonders und Menschen, die meine Freunde verletzten, können etwas erleben. Auch mag sie es nicht, wenn sich eine Unruhe ausbreitet und sie belästigt wird

Fähigkeit(en): Ich besitze nur eine Fähigkeit. ICh kann mich nur in Tiere verwandeln. Dass aber gut.

Familie: MEine Mutter kenne ich nicht und mein Vater Joshisa starb mit 35 Jahren. Ich war ein Einzelkind

Haustier: Ich habe einen kleinen Kater namens Cry, der aussieht wie ein kleiner Löwe

Vergangenheit: Mein Vater und ich lebten schon immer im Wald und seltsamerweise fühlte ich mich zu den Tieren im wald angezogen.
Die Kindheit, die ich erlebt habe, war sehr ruhig, doch meine Worte waren meist unnütz, da ich niemanden kannte und mein Vater auch eher ein stiller Mensh war. Ich liebte es, auch Bäume zu klettern und in den Wipfeln zu verweilen. Eines Abend jedoch, an einem Gewitterabend, schlug ein Blitz in unser Haus und durch ein Kcbel sprang ein Funken auf das Holz zurück. Ich war damals mit meinem Kater nicht da und mein Vater verbrannte.

Sonstiges: Um meinen Hals habe ich immer eine Glocke gebunden und wenn ich mich demnäcst verwandle, bleibt sie bestehen, jedoch klingelt sie nur, wenn ich in einer Menschengestalt bin. Dies hilft anderen, mich zu erkennen


Zuletzt von Cinnamon am So Apr 08, 2012 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 9:25 pm

angenommen cinna, aber ich kann dein bild nicht sehen...
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 9:27 pm

Ich habe ein anderes BIld genommen, kannst du es jetzt sehen =)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:20 pm

du kore wa zombie desu ka? verrückte :PP
war ja klar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 11:58 am

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: [i]Stecki[/i]   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 6:44 pm


Bild:
Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Cloud+Strife
User: Racheengel
Name: Cloud Dangeri
Alter: 16
Beziehungsstatus:
Single
Gruppe:
Krieger
Charakter:
Stolz, hat ne verdammt große Klappe^^
frech, sarkastisch
neugierig, leicht reizbar
muss zu allem seinen kommentar dazugeben, clever
Leute die er nich mag sind ihm gleichgültig,verschlossen
Vorlieben: Er kämpft für sein Leben gerne,was körperlich zu sehen ist. Außerdem spielt er gern Geige, worin er auch sehr gut ist. Von seinem Bruder wurde er zumidest immer bewundert. Eine andere Vorliebe von ihm ist das flirten, am besten mit total süßen Girls. Was einigen komisch vorkommt ist das er oft mit seinem Adler quatscht.Das is auch der Grund warum man ihn kaum ohne ihn findet-auch wenn es manchmal anders scheint.
Abneigungen:
Tussis, Einkaufen gehen, schwere Matheaufgaben lösen, Lügner und was er auf den Tod nicht ausstehen kann sind LEute die nicht den Mut haben jemanden die harte Wahrheit ins Gesicht zu sagen was gleich auf ist wie Technische Geräte, oder sowas.
Fähigkeit(en):
Lichtbeschwörung, Schattenbeschwörung, Zeitbeschwörung
( Waffe: ) hat keine, mal abgesehen von einem kleinen Jagdmesser im schuh und der Beschwörungswaffe die er seinem Bruder entwendet hat.
( Beschwörungswaffe: )
Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Genesis_Emits_His_Blade
Familie:
A
lle Tod außer Bruder (Genesis Blid oben). Gehört Clouds ansicht nach nicht zur Familie. Nach dem Jungen sind die Adler Monik und Lekay nun seine Elltern.
Haustier:
E
inen Weißkopfsee Adler, der jedoch so groß ist wie ein riesen Alder.^^
Vergangenheit:
Er war noch ganz klein als ein Feuer ihm seine Eltern raubte. Vor angst schlotternd lief er mit seinem Bruder in den Wald. Er und sein Bruder waren damals noch unzertrennlich. Genesis fand bald unterschlupf, wollte cloud jedoch nicht mitnehmen. Es kam zu einem Streit in dem Genisis seinen jüngeren Brüder eine Tiefe Schnittwunde am Rücken zufügte. So übertrug er seine Beschwörungsfähigkeiten die er gerade mit seinem Schwert benutzt hatte auf Cloud. Dieser hatte schon immer eine BEgabung für die Zeit und hielt diese unbewusst an, schlug seinem ex Bruder das schwert aus den Händen und verschwand sammt Waffe mit schmerzverzertem GEsicht im Wald. GEisis hingegen blieb ohne Kraft zurück und suchte Cloud seitdem um ihm die rote Klinge zu entwenden. Weswegen Cloud ihn heute noch hasst. Wo Genesis ist, interressiert Cloud nicht mehr. In einen Adlerhorst fand der Junge schutz, wo er auch seinen Gefärten traf. Sein Adler trägt seit dem den Namen Ceberus. Bei der Adlerfamilie wuchs der damals 10-jährige auf und lernte, sich in der Wildnis zurecht zu finden. Er hat sich die obertse Regel angeeignet, was ihn oft unbeliebt macht, Töten oder getötet werden.
Nun ist er froh endlich eine Schule gefunden zu haben. Dies ist erst das zweite mal das er mit gleichrassigen zusammen kommt(für längere Zeit). Er ist den Umgang mit anderen nicht gewohnt, daher könnte man denken das er kaum etwas sagen würde doch das stimmt nicht. Cloud hat noch etwas gelernt: Angriff ist die bets Verteidigung! Daher ist er anfangs vieleicht ein wenig mürrisch, das legt sich aber bestimmt wieder.
Eins steht fest Cloud ist total aufgeregt und freut sich auf die Kontakte die er hoffentlich knüpfen kann.
Sonstiges:
Er hat eine Brüderliche Binndung zu seinem Adler Ceberus, da er bei seinen Adlererltern aufwuchs. Ceberus kreist meist über ihm oder sitzt auf Clouds Schulter oder Arm, wenn der Vogel nicht mal wieder entschliest kurzfristig einen Ausflug zu machen. Was Cloud durch eine Eisenkette verhindert, die er in den reifen an Ceberus' Bein einhagt und dann an dem Ring an seiner schulter befestigt.



.




Zuletzt von Racheengel am Di Apr 17, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 5:00 pm

Bild:
Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Cloud%252BStrife
User: Racheengel
Name: Cloud Dangeri
Alter: 16
Beziehungsstatus: Single
Gruppe: Krieger
Charakter: Stolz, hat ne verdammt große Klappe^^
frech, sarkastisch
neugierig, leicht reizbar
muss zu allem seinen kommentar dazugeben, clever
Leute die er nich mag sind ihm gleichgültig,verschlossen
Vorlieben: Er kämpft für sein Leben gerne,was körperlich zu sehen ist.
Abneigungen: Tussis, Einkaufen gehen, schwere Matheaufgaben lösen)
Fähigkeit(en): Lichtbeschwörung, Schattenbeschwörung, Zeitbeschwörung
( Waffe: ) hat keine
( Beschwörungswaffe: )
Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Genesis_Emits_His_Blade
Familie: alle außer Bruder (Genesis). Gehört Clouds ansicht nach nicht zur Familie.
Haustier: einen Adler
Vergangenheit: Er war noch ganz klein als ein Feuer ihm seine Eltern raubte. Vor angst schlotternd lief er mit seinem Bruder in den Wald. Genesis fand bald unterschlupf und ließ Cloud zurück, weswegen er ihn heute noch hasst. Wo Genesis ist interressiert Cloud nicht mehr. In einen Adlerhorst fand der Junge schutz, wo er auch seinen Gefärten traf. Sein Adler trägt seit dem den Namen Ceberus. Bei der Adlerfamilei wuchs der damals 10-jährige auf und lernte sich in der Wildnis zurecht zu finden. Er hat sich die obertse Regel angeeignet, was ih oft unbeliebt macht, Töten oder getötet werden.
Nun ist er froh endlich eine Schule gefunden zu haben. Dies ist erst das zweite mal das er mit gleichrassigen zusammen kommt(für längere Zeit). Er ist den Umgang mit anderen nicht gewohnt, daher könnte man denken das er kaum etwas sagen würde doch das stimmt nicht. Cloud hat noch etwas gelernt: Angriff ist die bets Verteidigung! Daher ist er anfangs vieleicht ein wenig mürrisch, das legt sich aber bestimmt wieder.
Eins steht fest Cloud ist total aufgeregt und freut sich auf die Kontakte die er hoffentlich knüpfen kann.
Sonstiges: Er hat eine Brüderliche Binndung zu seinem Adler Ceberus, da er bei seinen Adlererltern aufwuchs.

Code:
[center][b]Bild: [/b]
[img]http://4.bp.blogspot.com/-KXlIj-lX9D8/TltzDeSJsfI/AAAAAAAAByU/JL7lhKjxXLw/s1600/Cloud%252BStrife.jpg [/img]
[b]User: [/b]Racheengel
[b]Name: [/b]Cloud Dangeri
[b]Alter: [/b]16
[b]Beziehungsstatus: [/b]Single
[b]Gruppe: [/b]Krieger
[b]Charakter: [/b]Stolz, hat ne verdammt große Klappe^^
frech, sarkastisch
neugierig, leicht reizbar
muss zu allem seinen kommentar dazugeben, clever
Leute die er nich mag sind ihm gleichgültig,verschlossen
[b]Vorlieben: [/b]Er kämpft für sein Leben gerne,was körperlich zu sehen ist.
[b]Abneigungen: [/b]Tussis, Einkaufen gehen, schwere Matheaufgaben lösen)
[b]Fähigkeit(en): [/b]Lichtbeschwörung, Schattenbeschwörung, Zeitbeschwörung
([b] Waffe: [/b]) hat keine
([b] Beschwörungswaffe: [/b])
[img]http://images.wikia.com/finalfantasy/images/4/4a/Genesis_Emits_His_Blade.jpg [/img]
[b]Familie: [/b]alle außer Bruder (Genesis). Gehört Clouds ansicht nach nicht zur Familie.
[b]Haustier: [/b]einen Adler
[b]Vergangenheit: [/b]Er war noch ganz klein als ein Feuer ihm seine Eltern raubte. Vor angst schlotternd lief er mit seinem Bruder in den Wald. Genesis fand bald unterschlupf und ließ Cloud zurück, weswegen er ihn heute noch hasst. Wo Genesis ist interressiert Cloud nicht mehr. In einen Adlerhorst fand der Junge schutz, wo er auch seinen Gefärten traf. Sein Adler trägt seit dem den Namen Ceberus. Bei der Adlerfamilei wuchs der damals 10-jährige auf und lernte sich in der Wildnis zurecht zu finden. Er hat sich die obertse Regel angeeignet, was ih oft unbeliebt macht, Töten oder getötet werden.
Nun ist er froh endlich eine Schule gefunden zu haben. Dies ist erst das zweite mal das er mit gleichrassigen zusammen kommt(für längere Zeit). Er ist den Umgang mit anderen nicht gewohnt, daher könnte man denken das er kaum etwas sagen würde doch das stimmt nicht. Cloud hat noch etwas gelernt: Angriff ist die bets Verteidigung! Daher ist er anfangs vieleicht ein wenig mürrisch, das legt sich aber bestimmt wieder.
Eins steht fest Cloud ist total aufgeregt und freut sich auf die Kontakte die er hoffentlich knüpfen kann.
[b]Sonstiges: [/b] Er hat eine Brüderliche Binndung zu seinem Adler Ceberus, da er bei seinen Adlererltern aufwuchs. [/center]
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 7:42 pm

Moos: angenommen (aber die haben keine flügel, außer vielleicht ein ausgerüsteter, der fliegen kann...)

Racheengel auch angenommen, aber ich kann deine Bilder nicht sehen

Licht: oO


Zuletzt von Rehwind am Mi Apr 18, 2012 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 2:06 pm

Reh, Licht hat die Bilder für mich gemacht. Deshalb hat auch sie das.
Rache hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 5:19 pm

XDDD
*LF* :'D
engel hat die Bilder nicht in den Stecki bekommen ;D *LF*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stecki   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 6:45 pm

Bild: http://www.google.de/imgres?q=anime+emo+boy&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=664&tbm=isch&tbnid=nBj_zyfp1XqQRM:&imgrefurl=http://de.blingee.com/blingee/view/118774231--Anime-Emo-Boy-&docid=RsfM8okpPqI8vM&imgurl=http://image.blingee.com/images18/content/output/000/000/000/714/673618590_527647.gif&w=400&h=400&ei=wcyaT92lMYjesgaWn5XZDg&zoom=1&iact=hc&vpx=175&vpy=155&dur=44&hovh=225&hovw=225&tx=86&ty=141&sig=107135207529926682892&page=1&tbnh=134&tbnw=134&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:0,s:0,i:104
User: Ironhide
Name: Riley
Alter: 17
Beziehungsstatus: Single
Gruppe: Krieger
Charakter: Große Klappe, reizbar, Stolz, Geschickt, findet sich unheimlich gutaussehend
Vorlieben: Prügeleien, Flirten, kleinere mobben, schießen
Abneigungen: kleinere Leute, Feiglinge, heulende Leute
Fähigkeit(en): Feuer, Schatten, Wind
( Waffe: ) klein kalieber
( Beschwörungswaffe: Pistole mit Kette
Familie: Bruder Tod, Eltern Tod
Haustier: Müsst ihr nicht haben... Hund Englische Buldogge weiss braun gefleckt
Vergangenheit: Wurde früher in der familie viel geschlagen ist deshalb so agressiv
Sonstiges: Hat den Tod seines Bruders nie verkraftet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 7:02 pm

okay angenommen^^
(wollen Liz und Riley zusammen kommen? :3)
also eigentlich ist es ja nicht so toll, zweimal genau die gleichen elemente zu haben aber naja...
und wenn er eine Beschwörungswaffe hat, kann er keine normale waffe mehr haben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 7:20 pm

ach komm reh das geht doch, klein Kaliber is doch nur ein Gewehr. KOmm schon xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 7:29 pm

Ähm reh??in welchem Haus wohnen dann eigentlich Riley und Cloud??? Das würde mich nähmlich mal interessieren. xD
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 9:41 pm

öh... beide in einem haus dann^^

ich erstelle das, also, wenn ihr ein neues haus seht, dann wisst ihr, dass es euers ist :3

Rache: keine Doppelposts^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 3:52 pm

Kaja xD Wiso net?? Riley hätte bestimmt nets gegen eine Freundin xD Komme doch mal wieder auf Schulhof, da bin ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 4:50 pm

Sorry Reh *Kopf meets Wand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 6:00 pm

Ich hätte im rpg wirklich gern ne Freundin >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 8:42 am

Bild:
Spoiler:
User: sukuntatun
Name: Bakura Yami
Alter: 17
Beziehungsstatus: Single
Gruppe: Krieger
Charakter: Er ist kühl und ein Einzelgänger. Sein Blick ist immer emotionslos.
Vorlieben: Er liebt kühle Winter Nächte und die Finsternis deshalb trift man ihm meistens wen er in einem Schatten herumlungert
Abneigungen: Er hasst heiße Sommertage und geschwaffel von Freundschaft.
Fähigkeit(en): Schattenbändigung, Zeitbändigung
Beschwörungswaffe:
Spoiler:
Familie: Vater: John (50 verschollen)
Mutter: Jenn (49 verschollen)
Haustier: Eine Fledermaus Namens Yoru (jap. Nacht)
Spoiler:
Vergangenheit: Er hatteein ganz normales Leben bis zu seinem 14 Geburtstag eine Truppe in mantel gehülter Männer brach in das Haus ein doch sie stallen nicht sondern nahmen Bauras Eltern als Geisel.Bis heute weis keiner was mit ihnen geschehen ist. Von diesem Tag an war Bakura so gefühlslos wie man ihn heute kennt.
Sonstiges: Er trägt immer eine Kette die ihm seine Elten zum 14. Geburstagschenkten ( logischerweise for dem Einbruch)
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 8:14 pm

Bild: Das Bild (wenn sie kämpft oder der bogen in aktion ist, schaut sie so aus, wie sie es rechts ist. normal schaut sie aus wie links)
User: Silberwasser
Name: Sara Farron
Alter: 15 Jahre
Beziehungsstatus: Single (noch ^^)
Gruppe: Krieger
Charakter: ruhig, nett, hält sich im Hintergrund, nachdenklich
Vorlieben: Sara liebt es zu kämpfen, denn da kann sie den anderen so richtig zeigen, was hinter so einer harmlosen Fassade steckt. Sie sitzt gerne am Gipfel eines hohen Berges und schaut den Vollmond und die Sterne an.
Abneigungen: Sie hasst Spinat und Leute, die andere nur nach den Aussehen bewerten.
Fähigkeit(en): Luftbändigung, Schattenbändigung, Lichtbändigung
( Beschwörungswaffe: ) Pfeil und Bogen (Bild)
Familie: Lightning (Schwester)
Haustier: -
Vergangenheit: Sara hat bei einem Kampf einen großen Teil ihres Gedächtnisses verloren.
Sonstiges: Schaut echt gut aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magical Academy- Die Kunst zu töten   Magical Academy- Die Kunst zu töten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magical Academy- Die Kunst zu töten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academy
» Seraph Academy
» Shadow Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Dance Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: