StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyFr Aug 31, 2012 12:52 pm



Willkommen an der

Angels Hell Academy!


Meine verunsicherte Seele gerät komplett in Vergessenheit
Während ich durch sichtbare Narben verwundet bin,
strecke ich meine Hand aus

In einem hellen, weißen Feld der Vorstellung ist die Zeit am Ende unkontrollierbar
Die Tränen fließen, sie werden nicht umkehren, das Versprechen dieses Tages


Geboren mit dem Zeichen eines übernatürlichen Wesens, das die Hand eines jeden ziert, werden die Kinder und Teenager der Stadt Leaven im Alter von 14 Jahren auf das Internat. Welches Internat? Keiner weiß es genau, außer den Teenies selbst. Ja, selbst ihre Eltern haben keine Ahnung, wo sich die geheimnisvolle Akademie befindet, doch sie wissen, dass sie ihre Kinder wohl nie wieder sehen werden. Internat „Angels Hell“, wie es heißt, wird zum neuen Heim der Übernatürlichen. Auf dieser „Schule“ wird den jungen Leuten gezeigt, wie sie mit ihren Kräften umgehen zu haben und das ohne großes Aufsehen in der natürlichen Welt zu erregen. Hexen, Werwölfe, Vampire, Hybriden, Engel oder gar Wassergeister finden hier Zuflucht und lernen wie man unter natürlichen Menschen leben kann.

Seid ihr bereit eure Rasse zu wählen und euch eurem Schicksal zu stellen? Egal ob Gut, Böse oder als Neutrales Wesen. Ihr seid in „Angels Hell“ willkommen und denkt bitte daran, haltet euch an die Schulregeln: Keine Kämpfe in den Schulfluren, keine Rassendiskriminierung, verhaltet euch wie Menschen! Kommt und heißt uns Willkommen an der „Angels Hell“ Academy.

Niemand kann sie aufhalten, den Tränen, denen wir nur bei unserem Abschied vergeben können
Das frühere Versprechen, das wir uns gaben, um die Fehler nicht nochmal wiederholen zu lassen

Ich war von den ständig überströmenden Leidenschaften ungestillt
Auch wenn nur für kurze Zeit...., ich will in eine menschliche Gestalt zurückkehren


Steckbrief


    Name
    Vollständiger Name

    Rasse
    Eure Rasse, Vampir, Werwolf, Hexe, Hybriden, Engel oder Wassergeist?

    Alter
    Euer Alter inklusive Geburtsmonat & Tag

    Fähigkeiten
    Eure Fähigkeiten, maximal 3.

    Charakter
    Mindestens 650 Zeichen

    Aussehen
    Mindestens 500 Zeichen, Bild langt nicht

    Vorlieben
    Mindestens 5

    Abneigungen
    Mindestens 5

    Stärken
    Mindestens 3

    Schwächen
    Mindestens 3, Ausgeglichenheit zu den Stärken

    Vergangenheit
    Mindestens 750 Zeichen.

    Code:
     <b>Name</b>
    Vollständiger Name

    <b>Rasse</b>
    Eure Rasse, Vampir, Werwolf, Hexe, Hybriden, Engel oder Wassergeist?

    <b>Alter</b>
    Euer Alter inklusive Geburtsmonat & Tag

    <b>Fähigkeiten</b>
    Eure Fähigkeiten, maximal 3.

    <b>Charakter</b>
    Mindestens 650 Zeichen

    <b>Aussehen</b>
    Mindestens 500 Zeichen, Bild langt nicht

    <b>Vorlieben</b>
    Mindestens 5

    <b>Abneigungen</b>
    Mindestens 5

    <b>Stärken</b>
    Mindestens 3

    <b>Schwächen</b>
    Mindestens 3, Ausgeglichenheit zu den Stärken

    <b>Vergangenheit</b>
    Mindestens 750 Zeichen.


Wenn du die Schmerzen in meinem Herzen hervorrufst, dann bring mich doch gleich um
Schau nicht so einsam, ich möchte, dass du mindestens am Ende lächelst
Nur für dich

Atme nochmal ein
Du kannst nicht finden, was wichtig ist
Zerstör den ganzen Frieden
Mach dieselben Fehler noch mal


Regeln
* Mindestens 6 sinnvolle Sätze schreiben
* FSK 12 gerated
* Schuldirektorin ist Feuertatze mit ihrem Charakter und Stellvertreterin ist Rosengift mit ihrem Charakter.
* Am Anfang werden nur 5 jeder Rasse angenommen
* Der Steckbrief wird genaustens unter die Lupe genommen
* Keine Anime & Manga Bilder sowie Fantasybilder, nehmt Schauspieler oder Sänger oder andere Berühmtheiten!
* Man darf maximal 2 Charaktere haben und nicht aus derselben Rasse!
* Maximales Alter aller Rassen: 4.000 Jahre, in Ausnahme der Direktoren
* Lehrfächer: Elementare Magie, Dunkle Magie, Lichtmagie, Schwertkampf, Bogenschießen, Ethik & Englisch
* Rechtschreibung & Grammatik sollte beherrscht sein
* Derzeitiger Aufnahmestopp von weiblichen Charakteren

Rassenübersicht
Vampire (1/5)
Werwölfe (2/5)
Hexen (1/5)
Engel (3/5)
Hybrid (0/5)
Wassergeist (1/5)

Niemand kann sie aufhalten, den Tränen, denen wir nur bei unserem Abschied vergeben könnten
Das frühere Versprechen, das wir uns gaben, um die Fehler nicht nochmal wiederholen zu lassen


Codes by Feuertatze


Zuletzt von Feuertatze am So Sep 09, 2012 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyFr Aug 31, 2012 3:42 pm

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Vampire-diaries-season-2-nina-dobrev_110139877

Name
Mein Name ist Emma Rose Valentine.

Rasse
Ich bin eine reine Hexe.

Alter
Ich bin nun schon 18 Jahre alt und wurde am 13. Mai geboren.

Fähigkeiten
~ Zaubern/Hexen
~ Das Wetter beeinflussen
~ Sich unsichtbar machen

Charakter
Ich bin eigentlich eine sehr nette junge Hexe. Ich helfe gerne und bin gegen jede Art von Gewalt, doch wenn jemand meinen Freunden etwas antut kenne selbst ich kein Erbarmen. Also helfe ich meinen Freunden unglaublich gerne, denn ich kann nicht mit ansehen, wenn jemand leidet. Ansonsten bin ich eigentlich eine sehr mutige Persönlichkeit, die alles tun würde, um jemanden zu retten. Natürlich ist mein Verlangen nach Spaß auch nicht so klein. Ich lache gerne und viel, wenn es einen Grund dazu gibt und auch den anderen Rassen gegenüber bin ich recht freundlich. Wobei natürlich immer etwas Misstrauen in meinen Taten gegenüber ihnen mit schwingt.
Neben dem Mut meinen Freunden in jeder Situation zu helfen, bin ich natürlich auch bereit mich selbst zu verteidigen und schrecke nicht davor zurück, meine Kräfte einzusetzen.


Aussehen
Groß, schlank und blond.
So könnte ich mich in Kurzfassung beschreiben.
Ich bin eine ca. 176cm große, junge Frau und habe eine leicht getönte Haut, die nur durch lange Sonneneinstrahlung wirklich braun wird und werden kann. Meine Haare reichen mir etwas über die Schulter und sind komplett blond, jedoch zieren ein paar dunklere Strähnen meine hellen Haare. Meine Augen stechen mit dem kräftigen grün-blau wahrlich hervor, da die Haut eben ziemlich blass ist. Mein ovalförmiges Gesicht zeigt volle Lippen und eine etwas spitze Nase, die mich fast wie eine "kleine zuckersüße Maus" wirken lassen. Meine schlanke Staute ist natürlich anziehend und die Proportionen von Kopf, Brust und Po sind gut ausgeglichen. Meine Beine sind schlank und ich trage natürlich liebend gern hohe Schuhe, da mich diese noch größer wirken lassen. Ansonsten trage ich auch sehr gerne gewöhnliche Jeans und ein Shirt. Neben den eigentlich typischen Merkmalen eines Frauenkörpers zieren hier und da Tattoos die zarte Haut der Hexe.


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe 562870_415418755173147_1893835482_n
Ihr Tattoo am linken Unterarm. Also das da was auf dem Arm drauf ist auf dem Bild.

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Pentagram_Tattoo_Art_2_by_fruchtfrosch
Tattoo quer über den Rücken.

Vorlieben
+ Nacht
+ Alte Bücher
+ Partys
+ Das Internat
+ Feuer
+ Nette Kerle
+ Singen
+ Tanzen

Abneigungen
- Heiße Sommertage
- Lügner
- Tote
- Machos
- Perfektion

Stärken
+ Zaubern
+ Tanzen
+ Singen
+ Geduld haben

Schwächen
- Ist manchmal zu gelasssen
- Gut zuhören
- Ihr großes Misstrauen

Vergangenheit
Geboren mit einem Pentagramm auf dem Rücken wurde die kleine Emma Rose Valentine geboren. Ihre Eltern waren erst geschockt, doch sie wussten was dies zu bedeuten hatte. Doch um die bevorstehenden 14 Jahre so angenehm, wie möglich zu gestalten umsorgten ihre Eltern Emma sehr. Sie bekam, was sie wollte, mal abgesehen von wenigen Ausnahmen. Doch die Jahre vergingen, wie im Flug und der Tag kam, an dem sich Emmas Kräfte frei setzten. Sie wurde natürlich auf das Internat geschickt und die damals 14-jährige hatte zu nächst Angst vor dem Unbekannten. Doch schnell stellte sie fest, dass es richtig so war. Sie lernte, trainierte, hatte keine Angst mehr davon ihre Kräfte einzusetzen. Emma war sogar richtig froh eine Hexe zu sein. Sie lernte, wie man mysteriöse Tränke braute und sogar das Wetter beeinflusste! Neben dem lernte sie im Laufe der 4 Jahre, die sie nun schon auf dem Internat „Angels Hell“ ist, nützliche Zaubersprüche und Techniken, um sich das Leben als Hexe oder Zaubrer leichter zu machen.


~~~~~~~~~~
Wird noch editert.
LG


Zuletzt von Rosengift am Fr Aug 31, 2012 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyFr Aug 31, 2012 4:13 pm

Meiner:

Name
Der Name dieser Vampirin lautet Zulirana Shrendalar Sohar.

Rasse
Sie gehört zu der reinrassigen Sorte der Vampire und ist die letzte dieser Art.

Alter
Sie ist ca. 7.000 Jahre alt und wurde am 24. Juli geboren.

Fähigkeiten
Die Fähigkeiten die sie kontrolliert sind folgende: Feuerkontrolle, Eiskontrolle und die seelische Schutzmauer vor geistigen Fähigkeiten, wie Übernahme des Geistes.

Charakter
Natürlich, im Grunde ist sie eine aufgeweckte junger Frau. Sie hat eine sehr offene Art an sich und bemüht sich erst gar nicht, schüchtern zu sein. Sie sieht es als sinnlos an, sich zu verstecken, zu ziemen. Demnach schaut sie auch abwertend auf solche, die es nicht schaffen, über ihren Schatten zu springen und aus sich herauszukommen.
Zulirana ist sowohl ein lieber als auch ein rabiater Mensch. Sie hat ein Herz, ein großes, in dem sie ihre nächsten Menschen einschließt. Wie man es von guten Menschen gewohnt ist, setzt sie sich für diese ein und setzt die Freundschaft zu ihnen an eine sehr hohe Stelle. Emotionen können viel bewegen. Das weiß sie und das will sie auch so. Selbst wenn jemand aus Wut blind alles auf den Kopf stellt, kann sie diesem nicht insofern böse sein, weil er unüberlegte Sachen macht. Sie versteht diesen Ausbruch der Gefühle und versucht lediglich, demjenigen zu helfen, langsam davon runterzukommen. Ein abrupter Abbruch wäre falsch. Man muss die Emotionen im Abklang noch spüren können.
Zulirana behandelt ihr Gegenüber so, wie er sie behandelt. Auch wenn man ihrem Erscheinungsbild meinen könnte sie wäre eine arrogante Frau, trifft das nicht wirklich zu. Sie macht sich vielleicht nicht gerne die Finger schmutzig und sitzt Stundenlang vor dem Spiegel, trotzdem kann man sich ganz normal mit ihr unterhalten. Eigentlich ist Zulirana eine Person die gerne und viel lacht. Sie redet von sich aus sehr viel, lässt sich aber auch schnell in Gespräche verwickeln. Solange es interessant ist hört sie auch mit vollem Ohr zu. Wird es allerdings langweilig sollte man sich darauf gefasst machen, keine Antwort mehr zu erhalten. Ihr Temperament hat sie gut im griff. Zulirana ist nicht leicht zu provozieren. Wenn man sie reizt, gibt sie Kontra. Allerdings im höflichem Maße. Langeweiler und lahme Enten sind bei ihr fehl am Platz. Mit Zulirana ist eigentlich immer was los. Ruhe ist einfach zu ruhig. Aber man kann auch ernst mit der Frau reden. Geheimnisse behält sie für sich, versucht so gut es geht zu helfen. Ihre Stimme ist ruhig und beruhigend. Wenn jemand körperlich verletzt ist, kann sie gut auf ihn einreden. Zum Thema Männer... Zulirana liebt Männer. Je Jünger und süßer umso mehr. Sie flirtet auch gerne mit Männern. Ernst hat sie es bis jetzt aber noch bei keinem gemeint. Momentan spielt sie nur.

Aussehen
Ihr kriegerisches Aussehen ist erschreckender, als wie man sich das nur vorstellen könnte. Die meisten die sie sehen bekommen Angst oder laufen davon. Und das zu Recht: Sie hat violettfarbenes Haar, wie violette Augen, die manchmal zu roten Augen werden, jedoch sehr selten. Die Fangzähne sind bei ihr immer zum kleinen Teil ausgefahren, was ihre Aura noch gefährlicher macht. Ihre blasse Haut passt zu gut zu dem Rest den sie ausstrahlt und was sie trägt: schwarze Kleidung. Ihre Waffen sind immer versteckt hinter einem Cape, welches vorne offen ist und hinten den Rücken komplett verdeckt ebenso wie den Boden. Ihr ärmelloses Kleid, welches sehr eng gehalten ist und ihre feminine Art zeigt ist kurz geschnitten und schlicht gehalten. Sie trägt dazu auch noch schwarze Hackenstiefel, die ihr bis zu den Knien reicht. Außerdem sind in den Hackenstiefeln auch Waffen versteckt, die sie selten nutzt. Sie trägt diese eigentlich immer am Rücken. Zwei Schwerter, 4 Dolche, 2 Krallen die sie eigentlich immer im Kampf verwendet. Sie ist 1.80 groß.
Dieses Aussehen hat sich jedoch verändert: Die Vampirin trägt immer noch enge Klamotten und enge Kleider, allerdings hat sich ihre Haarfarbe geändert, diese wurde rot und ihr bodenlanges Haar verlor sie leicht und hat nur noch knielange Haare, dies geschah durch einen Kampf, mit einem alten Erzfeind. Zudem hat sich Zuliranas 18 Jähriges Aussehen ebenso verändert, sie wurde weiblicher, bekam mehr Rundungen und zudem wurde sie auch vom Gesicht her etwas markanter. Ihre Augen strahlen eine dunkle Aura aus und doch ist ihre Warmherzigkeit auch zu spüren. Auch wenn sie manchmal mit runter gezogenen Lippen durch die Weltgeschichte läuft.
Ihre Ausstrahlung ist stets dieselbe und stets mächtig, weise und alt. Zudem scheint ihre Ausstrahlung bei Menschen Wunder zu wirken, denn sie hat auch eine ruhige und stets besonnene Ausstrahlung gegenüber anderen und die Menschen scheinen dieser Ausstrahlung nicht gewachsen zu sein und deswegen scheint die Vampirin eine merkwürdige Art zu haben, ihren Charakter zur Geltung zu bringen. Sie ist trotz ihrer Herkunft, asiatischen Aussehens.

Vorlieben
* Singen
* Tanzen
* Shoppen
* Dichten
* Freundinnen treffen
* Vollmondnächte
* Bücher lesen
* Antiquitäten
* Sprachen lernen
* Sex

Abneigungen
* Gewalt
* Alkohol
* Drogen
* Missbrauch
* Vergewaltigungen
* Untreue
* Lügen
* Perverse Männer
* Machos
* Kriege
* Blut, selbst als Vampir verabscheut sie es in großen Mengen

Stärken
>~ Ihre Lautlosigkeit
~ Ihre Fähigkeiten:
~~ Feuer Kontrolle
~~ Eis Kontrolle
~ Intelligenz, analytisches Verhalten
~ Großes Wissen über Vampire und mittelmäßiges Wissen von Dämonen
~ Schnelligkeit und Ausdauer

Schwächen
~ Ungeduldig
~ Hitzköpfig
~ Denkt manches Mal nicht nach
~ Wenn sie läuft, hat sie überhaupt kein Umgebungsgefühl
~ Feingefühl[Menschen nicht zu verschrecken oder anderes]
~ Kontrollzauber
~ Sie trägt ein Siegel, welche ihre ungeheuerlichen magischen Kräfte zurückhält, schließlich ist das Siegel so aufgebaut, dass es unbrechbar ist und somit 85% ihrer magischen Kraft zurückhält, allerdings ist sie froh darüber, ansonsten könnte sie niemals mehr unterrichten.

Vergangenheit
Mein liebstes Tagebuch.

Du bist neugierig geworden wegen meiner Vergangenheit, hab ich recht oder hab ich recht? Mir ist es allerlei, ich erzähle dir nun meine jahrtausendlange Vergangenheit, auch nicht so in Einzelheiten, so wie du es dir vorstellst: Ich wurde in einem alten Reich geboren: Um genauer zu sein im Alten Ägypten. Du denkst wohl eher, warum sehe ich so blass aus, obwohl ich in einem Land geboren wurde, wo es warm war. Naja um genau zu sein, war ich nie wirklich braun, ich hatte immer eine mittelbraune Farbe. Ich war nie wirklich gebräunt und nicht weiß, wie andere, ich hatte das Mittelmaß von beidem, weswegen ich gemieden wurde und beinahe zur Sklaverei gezwungen wurde. Meine Eltern waren nie für mich da, da sie für den Pharao arbeiteten und ich war sozusagen das letzte Stück Dreck. Meine Brüder wurden angehimmelt, ach meine Brüder die ich hinterher in die Hölle geschickt habe, als ich im Alter von 18 Jahren eine Frau begegnet bin, die genauso dachte wie ich, sie
Hasste wie ich die Sklaverei und nahm mich auf, da sie sah, wie sehr ich unter der Einsamkeit litt. Meine Eltern machten sich keine Sorgen um mich, da sie dachten ich sei einem Sklavenhändler über dem Weg gelaufen, aber dies stimmte nicht: Ich wurde von meiner Retterin gefunden, die sich als Evelin Sohar vorstellte.
Am Anfang fand ich sie sehr nett und sehr sympathisch. Allerdings wurde sie nach einer Zeit merkwürdig, ich fragte mich wieso und sie erzählte mir das Geheimnis, dass sie eine Vampirin sei und sie mich zu ihrer Gefährtin nehmen möchte. Ich nahm dieses Geschenk an und sie biss mich, sodass ich nur noch ihr Blut trinken brauchte um die Umwandlung zu überstehen. Mein Tagebuch, diese Schmerzen kannst du dir nicht vorstellen, wie es war die Schmerzen zu ertragen. Ich brauchte Wochen um mich daran zu gewöhnen und um meinen Durst so im Griff zu bekommen, wie ich es wollte. Allerdings merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmte: Ich war da zu einer Vampirin geworden und lebte fortan nur noch nachts, da ich kein spezielles Artefakt hatte wie meine Schöpferin Evelyn. Nur warum roll ich dieses Thema aus? Naja ist auch egal, ich habe eines Nachts meinen Bruder mit der ägyptischen Königin gesehen wie beide sich liebkosten und sich küssten. Ich versteckte mich sehr geschickt hinter einem Fass und war fast wie eine Statue. Mein Herz zerbrach als ich dies sah. Waren deswegen meine Eltern so distanziert gewesen? Mir war es egal relativ egal, ich hatte eine neue Familie gefunden und zwar die Nacht und Evelyn als meine Schöpferin und Mutter zu Gleich.
In dieser Nacht tötete ich alle aus meiner Familie, mit der Hilfe von Evelin, da diese zustimmte und trank das Blut meiner beiden Brüder, damit ich eine Woche oder länger ohne Blut auskommen konnte und wir beiden reisten ab aus dem Ort, da es uns zu heiß wurde hier. Es vergingen Jahre und ich kam immer mehr mit meinem Dasein klar, ich war froh, dass die Zeit des Lernens vorbei war. Ich war nun um die 100 Jahre alt oder mehr, das zählte ich nicht mehr. Das Alter war für mich egal, ich wollte Leben und die Welt kennen lernen und dies tat ich mit meiner Schöpferin. Wir reisten viele Jahre zusammen, es war glaube ich über 400 Jahre oder mehr. Allerdings merkte ich, dass es Evelin nicht gut ging, da sie häufig schlechte Laune hatte und ich versuchte sie aufzumuntern, es klappte nicht. Ich war traurig darüber und bat ihr an, mein Blut zu trinken, doch sie lehnte es ab und zog es vor nicht darüber zu reden. Evelin war mehr als meine Mutter gewesen, sondern meine beste Freundin gewesen, bis auf an diesem einen Tage: Meine Schöpferin offenbarte ihr Geheimnis. Sie war die Älteste Vampirin und hatte mich als ihre Nachfolgerin ausgesucht und übergab mir eine Kette, mit einem Saphir, der es möglich machte, dass ich im Licht wandeln konnte, ich wollte ablehnen, konnte es aber nicht. Evelin hatte den Tod gewählt…und somit musste ich damit Leben, auch wenn es hart erscheinen mag. Ich legte die Kette um und einige Minuten später, ging die Sonne auf. Ich blinzelte an diesem Tage häufig und die Sonne blendete mich wie nichts Gutes. Ich sah zu meiner Schöpferin und sie war verschwunden und somit starb ein Teil meiner Seele und ich wurde abweisend, kalt und blutrünstig. Ich war nicht mehr ich selbst. So verstrichen gut 1.000 Jahre, ich spürte, dass ich fast 2.000 Jahre auf dem Buckel hatte und beschloss, mir einen Gefährten zu suchen. Diese Suche dauerte gut 400 Jahre und es war schon nach Christi Geburt, ach warum erzähl ich so ein Blödsinn? Christus ist mehr als eine Lüge, ich war an diesem Tag in Bethlehem oder sonst wie der Ort heißen mag und es wurde nur ein Junge geboren, mehr nicht.
Es war Humbuck, das er der Sohn des Allmächtigen sein sollte und nun weiter mit meiner Geschichte, oder ich rege mich darüber auf, obwohl das tu ich doch schon, naja egal, ich weiß wie ich mich beruhigen kann, was ich dir nicht verraten werde. Also es war im Alten England, ja ich kam da irgendwie auf die Insel, nein ich bin nicht geschwommen, ich war so schlau und hab mich als Passagier auf einem Schiff geschlichen. Als ich in England an kam, sah ich den Mann fürs Leben und verführte ihn an dem Abend. Er vergaß alles, alles was er jemals gesehen hatte, dank meiner Willenskraft und meines unendlichen Charmes. Ich lebte mit ihm viele Jahre, halt, ihr wollt doch nicht wissen ob ich ihn verwandelt habe oder? Na klar hab ich das, ich hab ihn verwandelt und er lebte mit seinem Schicksal. Er hieß Merlin, komischer Zufall nicht wahr? Er war ein Halbwesen, zwischen Magier und Vampir, da ich ihn in einen Vampir verwandelt habe. Es war nicht wirklich unvorteilhaft, aber wir lebten gut 500 Jahre in Frieden und wir hatten endlich England zurückgelassen und sind irgendwie auf dem Schiff von Christoph Columbus gekommen und sind auch am gleichen Tag wieder runter gegangen, da ich nach Rom wollte um endlich die Römer kennen zulernen. Merlin stimmte ein und wir lebten diese 450 Jahre, die wir noch hatten da und Merlin verstarb als er 500 Jahre alt wurde. Er verstarb, weil er die Magie die er beherrschte und das Vampirdasein nicht mehr ertrug. Ich duldete dies und reiste wieder alleine durch die Welt. Ich verwandelte auf meiner Reise in den Osten, einige Menschen in Vampire und überließ, sie dessen Schicksal. Ich weiß nicht was mit ihnen passiert ist oder ob sie noch Leben, aber mir ist es egal, wenigsten habe ich ein paar Vampire mehr erschaffen.
Also nach einigen Jahren war ich im Osten und lernte die östliche Kultur kennen, hier lebte ich bis zu einem gewissen 17. Jahrhundert. Ich war nun wirklich sehr alt und habe sehr viel gelernt über die Menschen und dessen Verhaltensweisen. Die Jahre, die jetzt folgten zogen dahin wie nichts Gutes, wie Butter die überdimensional lang ist. Mir war es egal, ich zog als es die ersten Schiffe gab die offiziell Passagiere mitnahmen. Ich reiste also zu den vereinigten Staaten und zog da umher. Ich verwandelte hier und dort auch Vampire und somit wuchs die Vampirbevölkerung. Armes Tagebuch, nun bist du schon so voll geschrieben, da muss ich dir sagen, dass es immer noch nicht zu Ende ist. Es fehlen nur einige Worte die ich jetzt verfasse:
Ich lebe seit über 7.000 Jahre und habe mich hier und da aufgehalten, zudem habe ich meine eiskalte Art Perfektioniert und ich beherrsche meine Gefühle ganz gut, nur wenn jemand meine Vergangenheit erfährt, heißt es, dass der andere stirbt. Ich bin eine die es hasst, wenn ihre Vergangenheit ans Licht gerät. Ich habe mich gegen jegliche Angriffe gewappnet, habe meine Waffen unter Perfektion gestählt, obwohl ich sage niemand ist perfekt, auch ich nicht, die so lange gelebt hat und so lange überlebt hat. Ich habe zudem mir geschworen, meine abtrünnigen Vampirgeschwister zu töten und den Verbleib meiner Mutter Evelin Sohar zu finden, die mich irgendwie zu einem Menschen machen konnte und sie mich verwandelt hatte, als sie sah, dass es mir nicht gut ging vor 7.000 Jahren. Ich habe viele Ziele erreicht, aber ein Ziel blieb dennoch unerreicht: Das ich meinen Gefährten finde, der mich liebt so wie ich ihn lieben werde. Ich habe einfach kein Glück in der Liebe und das war es mein liebes Tagebuch, du wirst nun geschlossen und versiegelt. Zudem hatte ich einen Gefährten, der getötet worden ist und ich bin dadurch kälter geworden aber auch sehr streng. Zudem fand ich Evelin Sohar, meine leibliche Mutter wieder und sie erklärte mir alles, warum ich mächtiger war als andere und warum ich kein menschliches Blut in mir trage. Zudem habe ich in mir die Fähigkeit entdeckt, mich selber vor Fähigkeiten zu schützen und mir eine Fähigkeit erarbeitet die keiner wirklich bekommt: Weisheit und nun ist Schluss mit dem vollschreiben.
Achja mir fiel noch der letzte Punkt ein, den ich noch nicht erwähnt habe: Ich habe Saro Kuran vergessen und lebe nun wieder als Single in der Weltgeschichte, zudem habe ich mich in den letzten 2 Jahren an allen Erinnerungslücken erinnert und ich lebe nun in der Villa of Night, mein Clan wird geführt von meiner Mutter und mir, zudem scheine ich auch zu verstehen, wie lange die Zeit wirklich dauern könnte, denn mein Alter ist 7.000 Jahre alt und trotzdem habe ich das Leben nicht satt. Im Gegensatz ich liebe das Leben, zudem habe ich auch Suzaku Ketsutori kennengelernt, die eine Zauberin ist und mir versucht es beizubringen, obwohl ich bezweifele, dass es überhaupt klappen wird. Eine Vampirin mit noch mehr Kräften? Wer es glaubt, ist selig. Sorry Tagebuch, so langsam fällt mir wieder etwas ein, was merkwürdig klingen mag. Vor gut 3.000 Jahren, habe ich ein Mal am Rücken bekommen, welches, wenn man die Sprache lesen kann, sehr mächtig sein kann und doch frag ich mich, wer dies überhaupt lesen kann, denn ein Alter Mann sagte mir, wer dieses Mal des Drachen trägt, trägt einen Drachen in sich, zudem sagte er mir auch, dass dieses Mal schon von der Geburt an vorhanden sei und somit ein Teil meines Lebens ist, ich frage mich ob es überhaupt jemand lesen kann und die Kraft aktivieren kann, auch wenn ich bezweifele, dass ich diese Kraft die in diesem Mal schlummert kontrollieren könnte. Ich habe ziemliche Fragen und doch kriege ich sie nicht…auch wenn ich alt bin, so bin ich auch eine die Fragen über Fragen hat.
Heute gehe ich wieder auf eine Akademie und bin dort Lehrerin und Direktorin, dort unterrichte ich das Fach elementare Gaben.

In lieben deine Zulirana.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptySa Sep 01, 2012 7:12 pm

Halte mir doch eventuell einen Platz als Werwolf frei.
Ich habe keine Z eit den Stecki jetzt zu machen.

_______________________________________________




Improvisation ist die Seele eines guten Gesprächs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptySo Sep 02, 2012 1:17 pm

Okay, der Werwolfplatz wird reserviert für dich :)

@Rosengift: ANGENOMMEn :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyMo Sep 03, 2012 11:48 am

Name
Alice Pandora Abyss

Rasse
Engel

Alter
16 Jahre, Geb. am 31. Dezember (um 12:00 Uhr)

Fähigkeiten
Alice besitzt die Fähigkeit, anderen etwas zu befehlen. Sie kann sie hypnotisieren, doch niemand weiß so recht von ihrer Fähigkeit, da, wenn sie jemanden hypnotisiert hat, dieser Jemand alles vergisst. Außerdem kann sie Körperschilder erzeugen, weshalb ihr niemand etwas antun kann.

Charakter
Alice sieht ein wenig kindlich aus und das ist sie auch. Sie trägt immer ein Kuscheltier mit sich und tanzt mit ihnen, doch dann nimmt sie etwas und zerschneidet es. Sie ist eher boshaft, kommt nett rüber, doch das ist sie nicht wirklich. Sie kann hilfsbereit, sensibel und feinfühlig sein, doch diese Seite an ihr wird sehr sehr vernachlässigt. Eher ist sie boshaft, angsterregend und wütend, welches man ihr aber überhaupt nicht ansieht. Sie öffnet sich niemanden, ist eher im Hintergrund, und immer ein wenig traurig. Sie ist sehr zierlich und elegant, doch ihr Charakter passt nicht zu ihrem Aussehen. Sie kann auch brutal sein, was sie auch oft ist. Sie lacht viel und oft, es hört sich echt an, ein herzhaftes Lachen, doch dahinter steckt reine Boshaft.

Aussehen
Alice hat wunderschöne lange und glatte Haare. Die Haarfarbe ist glänzend weiß und es sind auch dünne geflochtene Strähnen dabei, die etwas dunkler sind als der Rest. Sie hat reine helle Haut und ihre Augen haben die Farbe violett, ihre Pupillen sind diamanten-förmig. Ihr Mund, welcher meist von einem angsterregenden Lächeln geziert ist, ist geschwungen und ihre Nase sitzt perfekt. Ihr Hals ist lang und schmal und die Schultern immer aufrecht gehalten. Ihre Kleidung ist ebenfalls weiß. Sie trägt ein kurzes und enges Kleid, welches keine Ärmel oder Träger besitzt. Ihre Schuhe sind lange weiße Stiefel mit einem hellblau-türkisen Band herum geschlungen. Die hohen Absätze sind von derselben Farbe geziert. Ab ihrem Unterarm ist so ähnlich wie ein Ärmel, der immer weiter wird. Um ihren Hals ist ein dünnes schwarzes Band gewickelt, welches ein wenig dicker wie Garn ist, und hellblau-türkise Rosenblüten sind daran befestigt. Auch an ihrem Kleid und an den Schuhen sind solche befestigt. Ihre Engelsflügel sind ebenfalls weiß, mit flauschigen Federn. Auch an ihnen sind Rosen befestigt.

Vorlieben
Lachen
Obst
Herumkommandieren
Ihre Kräfte einsetzen
Hypnotisieren



Abneigungen
Gemüse
Freunde
Farben
Mathe
Sprachen

Stärken
Gut Aussehen
Elegant rüberkommen
Boshaft sein
Anderen Angst einjagen
Lachen, wenn auch Boshaft
Lächeln

Schwächen
Nett sein
Freunde
hübsche Jungs
Freundlich sein

Vergangenheit
Alice wurde am 31. Dezember um 12:00 Uhr in einer reichen Familie geboren. Ihre Eltern besaßen eine Villa mit einem riesengroßen Grundstück. Ihre Mutter wurde dank dem von ihr erfundenen Parfum zur Multimillionärin und ihr Vater war Leiter einer Autofirma. Sie hatte es immer gut und liebte ihre Eltern. Alice bekam immer alles was sie wollte, egal was. Das einzige was ihr fehlte waren Freizeit und Freunde. Sie war immer allein und bekam Privat-Unterricht von einem Lehrer, den sie abgrundtief hasste. Das Mädchen schloss sich oft in ihr Zimmer ein versteckte sich oft, was in dem Haus ja ziemlich gut ging. Aber ihr Eltern, Catherine Baskerville und Jack Baskerville, hatten nie Zeit für sie. Alice weinte oft, wurde aber nur manchmal getröstet. Einmal hatte sie eine Freundin namens Mara und die beiden waren unzertrennlich, aber dann kamen Mara und ihre Familie bei einem Autounfall ums Leben. Das war ein schwerer Schock für die ganze Familie Baskerville und seitdem haben sich Alices Eltern überhaupt nicht mehr um ihre Tochter gekümmert, ließen sie immer alleine, und deshalb bekam sie auch diesen Charakter.


Zuletzt von Rubin am Mi Okt 17, 2012 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyMo Sep 03, 2012 3:45 pm

ich möchte als Engel und Vampir mitmachen, kann aber erst heute abend, oder morgen die Steckie ausfüllen

_______________________________________________



Polarlicht / Objekt
[b]du bist eine mega tolle Freundin.

I love you very much!![/b]

Spoiler:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyMo Sep 03, 2012 4:11 pm

Na super. ich werd in knapp einerm Monat 12 und würde gerne einen Engel spieln. Soll ich nen Monat warten oder dardf ich muich anmelden(sind dochn nur lappige 4 Wochen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyMo Sep 03, 2012 5:49 pm

Name
Mira Tintentod

Rasse
Engel

Alter
14 Jahre 12. Juni

Fähigkeiten
Feuer, Wasser kontrollieren
in die Zukunft sehen

Charakter
Mira ist selbstbewusst und charakterstark. Sie eigentlich sehr freundlich und nett. Lustig sein und lachen gehört bei ihr immer dazu. Mira lernt sehr schnell, und gut. Sie gehört eher zu den Strebern. Doch da sie so schnell und gut lernt, dauert das lernen bei ihr nicht so lange, so das sie sehr viel freizeit hat. Die sie auch dazu nutzt, streiche zu spielen. Aber das tut sie eher selten. Außerdem kann sie sich Sachen sehr gut merken. Sie ist mutig und hilfsbereit. Angst ist ein Gefühl, das bei ihr so gut wie nie auftritt. Wenn sie Angst hat, dann müssen sich die anderen wirklich Sorgen machen. Sie schließt nicht so leicht Freundschaft, aber wenn sie mal mit jemandem Freundschaft geschlossen hat, dann
beschützt sie denjenigen mit ihrem leben.


Aussehen

Sie hat glattes langes Haar. Früher hatte sie sich das haar Rot gefärbt, doch dann hat es ihr nicht mehr gefallen, und sie färbte es wieder schwarz. Sie liebt es schwarze Kleider zu tragen. Kleider oder Röcke. Sie ist keine Schmuckträgerin.
Nur den einen Ring, den hat sie immer an. Sie schminkt
sich nie. Sie ist eine schlankes Mädchen, das auch sehr viel Sport treibt. Sie nimmt viel zu schnell ab(z. b. wenn sie Kummer hat), auch wenn sie es gar nicht will. Sie hasst es abzunehmen, obwohl sie es immer wieder tut. Wenn sie nervös ist, oder nachdenkt, dann streicht sie sich iommer wieder die eine Strähne aus dem gesicht, ader spielt mit ihren haaren rum. Sie achtet nicht so viel auf ihr Aussehen.
Spoiler:
 


Vorlieben
-Bücher lesen
-Instrumente spielen (sie spielt sehr viele Instrument)
-Feuer und Wasser und Luft
-sie liebt klassische Musik
-Ordnung


Abneigungen
-streiten
-töten
-unordnung
-Schminken
-Schmuck tragen

Stärken
-kämpfen
-rennen (sehr schnell, und lange)
-tauchen
-Instrumente spielen
-Ordnung halten
-sachen schnell und gut lernen


Schwächen
-sie kann kein Blut sehen
-sie ist manhcmal ein bisschen besseriwsserrich
-sie kann nicht sehr gut Freunde finden


Vergangenheit
Mira wurde in einer normalen Familie geboren. Sie wuchs als normales Kind auf. Sie konnte auf eine Schule gehen, und fand dort eine sehr gute Freundin. Die beiden waren die allerbesten Freunde, und wohnten sogar in der gleichen straße. Doch als Mira und ihre freundin dann auf die weiterführenden Schulen gingen, kamen sie auf verschiedene Schulen. Mira auf ein Gymnasyum, und ihre Freundin auf eine Realschule. Seitdem hatte Mira nicht mehr so vile Zeit für ihre Freundin, und so trennten sich langsam ihre Wege. Mira war sehr traurig darüber, da das ihre eizigste Freundin war. Denn Mira schloss nicht so viele freundschaften. Es war ihr auch egal wie beliebt sie war. Seit klar war, das sich ihre Wege endgültig trennen würden, hatte Mira immer öfter das gefühl alleine zu sein. Als sie dann auf die Angels Hell Academy gehen musste, war am anfang alles neu. Und Mira verschloss sich immer mehr, da es ihr sehr schwer fiel freunde zu finden, doch langsam ging es besser. Aber eine richtige Freundin hat sie immer noch nicht gefunden.


so, das ist der erste. Ich hoffe es geht so. Der zweite kommt dann morgen.

_______________________________________________



Polarlicht / Objekt
[b]du bist eine mega tolle Freundin.

I love you very much!![/b]

Spoiler:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyMo Sep 03, 2012 9:33 pm

Keine Animebilder habe ich gesagt @ Silverfight!

Frühlingsblüte angenommen :D
Nach oben Nach unten
Abendröte
Krieger/in
Abendröte

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 312
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDi Sep 04, 2012 5:55 pm

Name
Ligeia Marewell

Rasse
Sie ist ein Wassergeist. Unterkategorie Nixe. Unterunterkategorie Sirene.

Alter
15 Geboren am 22. September

Fähigkeiten
Wie Sirenen es so an sich haben, hat sie eine Glasklare Stimme, der keiner widerstehen kann. (Deshalb gewinnt sie immer bei SingStar)
"Umarmung mit den Schatten" ist eine Gabe die sie für kurze Zeit unsichtbar macht. Leider beherscht sie sie noch nicht besonders gut und wird deshalb nur zum Schatten.
Sie wird, wenn sie erwachsen ist kriegt sie Flügel(Wens okay ist)

Charakter
Ligeia ist ein sehr offener und lustiger Mensch. Sie bringt einen stehts zum lachen, ohne viel dafür zutun. In problematischen Situationen sind ihre Witze meist nervig. Sie kann sehr geduldig sein, aber wenn man sie richtig wütend macht kann sie ihre Wut nicht zurück halten. Was ihre wahren Gefühle angeht ist sie sehr verschlossen. Wenn sie etwas deprimiert zeigt sie das nicht, kann aber etwas launisch werden. Sie hört gut zu, redet aber doppelt so viel. Ist sie gelangweilt, so geht sie jedem auf die nerven, aber wenn das nicht hilft schläft sie eine Runde. Sie manchmal sehr diszipliniert und hasst es wenn ihr jemand nicht zuhört. Sie ist etwas egoistisch und kann an keinem Spiegel vorbei gehen ohne zu sagen "Man sehe ich gut aus!"

Aussehen
.Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Xenia_II_by_TheCyanide
Sie hat große grün/graue Augen. Sie ist um die 170cm groß und hat ein Idealgewicht von 50kg. Ihre Haare sind hellblond und mittel lang. Sie trägt sie gerne offen oder auch als Zopf geflochten. Sie macht keinen Sport aber ihre Figur ist immer perfekt. Sie trägt gerne Ketten, ist aber kein Armband-fan. Sie trägt immer gerne lange, enge Hosen und findet mittellange Hosen seien einfach nur hässlich. Auch Nagellack ist ihr nicht geheuer, weil er ihrer meinung nach stört. Ihr Zeichen auf der Hand ist eine graue Feder.

Vorlieben
-SingStar
-Chaos
-FastFood
-Filme
-ein langes ausgedehntes Bad
-Mittelpunkt

Abneigungen
-Langeweile
-Langeweiler
-Leute die sich nicht trauen
-Frühling
-Fisch

Stärken
-Singen
-Vor vielen Menschen auftreten
-jemanden von ihrer Meinung überzeugen

Schwächen
-still sein
-konzentration
-umgang mit tieren

Vergangenheit
Sie wuchs bei ihrer Tante Peggy auf. Niemand hatte ihr je erzählt was mit ihren Eltern passiert ist. Sie lebte am Ufer des Rheins. An der Stelle, wo die Legenden der Loreley ihren Ursprung hatten. In der Schule war sie nicht besonders beliebt, weil es viele Neider gab. Sie war eine mittelgute Schülerin, womit sie auch zufrieden war. Nebenbei half sie noch im Fischladen ihrer Tante aus. Seit sie denken konnte hatte sie auch einen Hund, einen Greyhound namens Zeus.


Sorry aber mir fällt nicht mehr zur vergangenheit ein.
Noch ne frage: werden wir dann bei der Akademie in Zimmer eingeteilt


Zuletzt von Abendröte am Mi Sep 05, 2012 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDi Sep 04, 2012 7:20 pm

Ich hätt' da mal ne Frage :DD
Also theoretisch sind die Wesen ja vorgegeben, aber ich wollte wissen, ob statt Engel auch Nephilim gehen würde. o:
Bei meiner herausragenden Intelligenz *hust* ist es natürlich möglich dass ich irgendwas nich so ganz gecheckt hab' und sich meine Frage daher in welcher Art auch immer erübrigt, aber njoa x)

Falls das nicht geht, dann würde ich gerne einen Engel spielen &' mich freuen, wenn du ihn mir reservieren könntest. *-* Stecki folgt so schnell es geht, aber ich möchte mir ja auch Mühe dabei geben. x3

_______________________________________________



I wouldn't hold my breath if I was you
'Cause I'll forget but I'll never forgive you
Don't you know, don't you know?
True friends stab you in the front


.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDi Sep 04, 2012 8:35 pm

sorry, ausgebessert, feuer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDi Sep 04, 2012 8:50 pm

5-Wörter-Regel, Silverfight.
Nicht vergessen.
Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyMi Sep 05, 2012 6:43 pm

Seele, du kannst einen Nephilim spielen, ist ja zur Hälfte ein Engel :)

EDIT: Die anderen Angenommen!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDo Sep 06, 2012 3:07 pm

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Taylor_Swift


Aussehen als Wolf:
Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe D035_0235_wolf



Name
Mein Name ist Sasha Strider.

Rasse
Ich bin eine Werwölfin und sehr stolz darauf!

Alter
Ich bin schon 15 Jahre alt und wurde am 7. Mai geboren.

Fähigkeiten
Ich kann die Gefühle von anderen Menschen beeinflussen und ihre Gedanken hören. Ausserdem kann ich Tagelang wachbleiben, wenn es sein muss.

Charakter
Oh mein Charackter, dass ist ein wenig schwierig zu sagen. Nun ja ich bin, finde ich, nett und freundlich zu allen die mir so begegnen. Ich bin sehr hilfsbereit und höflich. Den alten Damen helfe ich auch öfters mit dem Einkauf, wenn er ihnen zu schwer ist. Ich bin auch sehr kaltschnäutzig, was bedeutet, dass ich sehr cool auf Dinge reagiere. Aber das ist nicht immer so. In letzter Zeit werde ich hochnäsig und arogant. Ich ignoriere die Leute einfach, weil sie mich nicht interressieren. Ehrlich gesagt gehen mir manche echt am Arsc* vorbei, doch das will ich ihnen nicht sagen, das wäre ja unhöflich. Ich werde auch immer öfter agressiv, ich schreie meine Mutter an, egal was los ist, ich hätte sie sogar fast mal geschlagen! Manchma kommt es vor, dass ich mich an etwas nicht errinnern kann, wenn ich so wütend werde. Ich weiß nicht was da los ist. Ich kenne mich selbst kaum noch...

Aussehen
Ich habe blonde, gelockte Haare, die mir bis zur Mitte des Rückens reichen. Meine Augen sind blau-grau, ich mag sie sehr gerne, sie sind das einzige, was ir an mir gefällt. Mein Gesicht ist eher rundlich, aber nicht so wie ein Ball oder so!
Von der Statur bin ich ziehrlich und klein. Ich bin knapp 1, 50 Meter und wiege 50 kilogramm. Muskulös bin ich schon ein wenig und, na ja wie soll ichs sagen? Ich bin ein wenig bahaart. Meine Arme und Beine sindt voller blonder Haare, das es, wenn man genau hinsieht, aussieht wie Fell.
Meine Hände sind sehr klein und geschickt. Früher habe ich oft geflochten und Perlenschuck damit gemacht, den ich dann auch verkaufte.

Vorlieben
Ich lese gerne Bücher und schreibe ab und zu kleinere Geschichten.
Ich liebe Schockolade, es geht nichts über eine schöne Tafel.
Ausserdem mag ich Tiere, ich habe selber einen Hund gehabt.
Ich treibe gerne Sport, ich war in der Leichtatletihikmannschaft die beste.
Ich schminke mich auch sehr gerne.

Abneigungen
Ich hasse Waffen und Lügen, ich merke ja schnell, wenn mich jemand anlügt.
Drogen und Zigaretten sind mir auch zu wieder. Ausserdem hasse ich Verbrecher und Tierquäler.

Stärken
Ich bin ungaubich stark und schnell. Ausserdem kann ich sehr gut hören und sehen.

Schwächen
Wenn mir jemand zu nahe tritt werde ich leicht schüchtern und fange an zu stottern.
Mein Geruchssinn ist nicht sonderlich gut, da meine Nase schon einmal gebrochen wurde.

Vergangenheit
Vor 14 Jahren wurde ich in Leaven geboren. Kurz nach meiner Geburt wurde ein Vater ermordet, keiner weiß warum und wer es getan hat. Ich wuchs eigentlich wie ein ganz normales Kind auf, bloß spielte ich mit keinen anderen und war auch sonst lieber alleine. Als ich 12 wurde heiratete meine Mutter erneut. Ihr jetziger Mann heißt Jim Morton. Ich mag ihn eigentlich recht gerne, da er meine Mutter und mich immer gut behandelte. Im gleichen Jahr wurde meine Mutter schwanger und brachte im Jahr darauf meinen kleinen Bruder auf die Welt. Er ist jetzt erst 2 Jahre alt und fängt schon an zu sprechen. Schon seit Ewigkeiten habe ich eine kleine Tatze a Handgeenk, nun ja es ist viel mehr eine Verfärbung der Haut, in Form einer Tatze.

_______________________________________________




Improvisation ist die Seele eines guten Gesprächs...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDo Sep 06, 2012 3:12 pm

Angenommen Sonnenschein, viel Spaß, ich warte noch auf 3 Steckbriefe denn frag ich einen Admin ob dieser das Unterforum macht
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDo Sep 06, 2012 3:15 pm

Was ist jetz darf ich jetzt oder in 3 Wochen mitmachen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDo Sep 06, 2012 5:11 pm

In 3 Wochen erst, halt dich an meine RPG Regeln.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyDo Sep 06, 2012 9:02 pm

Name
Shaylin Dry

Rasse
Ich bin ein Vampier.

Alter
Ich bin 12 Jahre alt und wurde am 26.08. geboren.

Fähigkeiten
Meine Fähigkeiten sind folgende:
- Gedankenlesen
- meine Gestalt zu wandeln
- mit Tieren zu sprechen

Charakter
Mein Charackter ist ein wenig ... na ja wie soll ich sagen ... gewöhnungsbedürftig?Meisens bin ich gutgelaunt.Manchmal bin ich auch eher nicht so gut gelaunt.Und manchmal bin ich auch total wütend.Manchmal auch hasserfüllt.Dann wollt ihr mich nicht erleben!!Ich bin auch manchmal ein wenig verrückt.Ich habe verrückte Ideen und lache auch gerne.Meistens bin ich total ordentlich.Doch manchmal bin ich so was von verpeilt.Überall liegen dann meine Sachen rum!!Meine Freunde in der alten Schule hat das immer genervt.Ich bin meistens ein wenig chaotisch und bin ein totaler Morgenmuffel!!Also sollte man mir morgens besser nicht begegnen!Also sonst bin ich eigentlich ganz normal.Wenn man davon absieht das ich ein Vampyr bin.Na ja ... so ganz normal bin ich wohl doch nicht ... denn ... na ja ... wenn ich Menschen,also ich meine richtige Menschen,sehe,dann fühle ich mich rasend vor Zorn.Keine Ahnung warum!!Es ist einfach so!!Ich bin dann rasend vor Zorn!!So das wars eigentlich über meinen Charakter.

Aussehen
Also,mein Aussehen ist eigentlich nicht so ausehrgewöhnlich.Ich bin ein einigermaßen großes Mädchen mit schwarzen,ziemlich langen Haaren.Meine Haut hat so einen olivefarbenen Teint.Meine Wangenknochen stehen ein wenig hervor.Das kommt daher weil meine Ahnen Cherockee waren.Na egal.Eigentlich gibt es sonst nichts besonderes an mir.Mein Gesicht ist ein wenig oval, und wenn ich wütend bin verzieht sich mein Gesicht zu einem piknierten Blick.Meine Augen werden schmaler und meine Lippen spitzen sich pikniert.

Vorlieben
Also ich mag folgendes:
- Tannennadelduft
- die Nacht
- mein Tattoo
- meine Fähigkeiten
- meine Freunde

Abneigungen
- den Tag
- die Großstadt
- Leute die nur rummeckern
- pure Dunkelheit
- Lernen

Stärken
Meine Starken sind:
- klettern
- lesen
- rennen

Schwächen
Meine Schwächen sind:
- schwimmen
- zuhören
- mich in Gruppen einfinden

Vergangenheit
Also,ihr wollt etwas über meine Vergangenheit wissen?!Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen.Ich bin am 26.08 geboren worden.Der Tag an dem ich geboren wurde war wunderschön und sonnig.Das haben mir meine Eltern,Lydia und John immer erzählt.Sie sagten Blütenblätter wurden von Winden durch die Luft getragen.Ich glaube nicht daran.Aber Grandma.Ich finde es immer toll wenn ich bei ihr bin.Meine Mutter und mein Vater leben leider mitten in der Stadt.Deswegen kann ich nicht oft zu Grandma.Jedenfalss bin ich bis zu meinem siebten Lebensjahr normal aufgewachsen.Aber ab meinem siebten geburstag wurde alles anders.Ich hatte schon früher bemerkt das ich mit Tieren sprechen kann.Doch das war dann nicht alles.Ich merkte das ich verschiedene Gestalten annehmen konnte.Ausserhdem konnte ich die Gedanken anderer lesen.Deshalb schickten mich meine Eltern statt auf eine normale Weiterführende auf die Angels Hall.

_______________________________________________



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank


Zuletzt von Mondschimmer am So Sep 09, 2012 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptySo Sep 09, 2012 5:21 pm

Mondschimmer dein Charakter ist ABGELEHNT. Es ist keine Adaption zu irgendetwas, zudem ist dieser Charakter und alle anderen BUCHCHARAKTERE verboten! Such dir einen anderen Charakter aus, bau dir einen, denn so etwas gestatte ich nicht in meinem RPG. Selbst wenn es leicht erdacht ist, du darfst den nicht spielen. Zudem achte auf deine Rechtschreibung & Grammatik denn darauf achte ich in meinem RPG.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptySo Sep 09, 2012 5:39 pm

Feuertatze, ich würde außerdem nur noch männliche Charaktere annehmen, denn fas RPG hat bis jetzt nur weibliche. Wenn ich das richtig gesehen habe. :/
LG
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptySo Sep 09, 2012 6:11 pm

ich habs geändert.ist jetzt besser so?

_______________________________________________



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptySo Sep 09, 2012 7:20 pm

Rechtschreibung & Grammatik graust mir...leider abgelehnt, du zeigst nicht die Nötigen Rechtschreib & Grammatikkenntnisse.

AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE CHARAKTERE!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe EmptyMo Sep 10, 2012 4:23 pm

Danke!Ich find das halt alles net so gut!Aber verändert hab ich jetzt auch nichts!Wenn du mir vieleicht mals sagts wo das alles falsch ist,dann sag mir das doch bitte!Und darf ich mich dann noch mit meinem weiblichen Chara anmelden oder nicht?

_______________________________________________



Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty
BeitragThema: Re: Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe   Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe Empty

Nach oben Nach unten
 
Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven & Hell
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: