StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bloody Mirrors

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptySo Apr 08, 2012 4:05 pm


Bloody Mirrors

Ein Mord. Viele Scherben. Und alles was man weiß ist, dass der Täter spurlos verschwunden ist und weiterhin erbarmungslos mordet.
Juni 1894.
In den Straßen Londons herrscht Panik, denn ungelöste und unbeschreibliche Morde vergießen Blut. Einen Verdächtigen hat man bis jetzt nicht, auch wenn bereits viele befragt wurden, bis jetzt hat man jedoch eines herausgefunden:
Jeder der Morde hat etwas mit einem zerbrochenen Spiegel zu tun.
Weiterhin sucht ganz England nach dem Mörder, der das Blutbad veranstaltet und die einzige Zeugin, die es gibt, schweigt.
Die 17-jährige Victoria Scott, die den Tod ihrer Eltern versteckt unter den Bodendielen mit ansehen konnte und musste.
Doch die junge Frau hielt ihr Geheimnis bei sich und nur ihren engsten Freunden traute sie den gesehenen Mord an und sie überredete sie dazu zu den Mörder zu fassen und dies hinter dem Rücken der Polizei.
Die Jagd in den Schatten Londons beginnt…



You are your death…

>>Eine rasende Angst durchfuhr mich, als ich in das Gesicht meines Gegners sah, ich selbst war mein Gegner oder doch nicht. Ich wusste nicht mehr was richtig oder falsch war, doch plötzlich durchfuhr mich ein höllischer Schmerz. <<

Dies war mit Sicherheit der letzte Gedanke meiner Mutter und meines Vaters, als der Mann mit glänzendem Gesicht, ihr Mörder, ihnen gegenüber stand. Er war es, den ganz London suchte.
Ich saß sicher versteckt unter den Bodendielen, als die Fußschritte über mich hinweg gingen. Ich schaute aus einem Spalt und konnte alles mit ansehen. Wie er mit seinem aus Spiegelscherben zusammengesetztem Gesicht auf meine Mutter zuging und wie die kleinen Spiegel ihr angstverzerrtes Gesicht wiedergaben.
Ein schwarzer Mantel bedeckte den Rest des Körpers und das einzige was er in der Hand hielt war ein glänzender Dolch.
Ein Schmerzensschrei und meine Mutter sank mit einem dumpfen Ton zu Boden. Noch atmete sie, doch nicht mehr lange. In meinen Augen standen Tränen, doch ich brachte keinen Ton heraus, denn meine Stimme war bereits in tiefen Entsetzten versunken.
Was ich jetzt sah, erklärte die Scherben bei den bisherigen Opfern, denn der Namenlose zog zwei scharfe, glänzende Spiegelscherben aus seinen Manteltaschen.
Mit zwei schnellen Stößen rammte er die Scherben schließlich in die beiden Hauptschlagadern an den Unterarmen. Meine Mutter ließ noch ein letztes Murmeln ertönen, ehe sie komplett verloren war und ihre Augen ins Leere blickten…
Ich dagegen ließ meinen Kopf auf meine Knie sinken und wartete angsterfüllt und mit Tränen in den Augen auf den Morgen.



Laws

FSK 12!!!
Es werden nur 10 Mitspieler angenommen!
Jeder darf nur einen Charakter spielen!
Kein Charakter hat irgendwelche fantasieartigen Merkmale, wie z.B. wechselnde Augenfarben, leuchtende Ketten, etc.!
Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung!
Schreibt mindestens 8 vernünftige Sätze pro Beitrag!
Schreibt und haltet das RPG spannend, immerhin soll es einem Krimi nahe kommen!
Liebesgeschichten sind erlaubt!
Was die Leitung sagt ist Gesetzt!
Habt Spaß!



Characteristics

Bild
Name des Charakters:
Vor- und Nachname
Alter:
Mindestens 16!
Geschlecht:
Dürft klar sein.
Charakter:
Ausführlich und in Sätzen!
Aussehen:
Ausführlich und in Sätzen!
Familie:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Partner/in:
Waffe:
Nur eine Waffe und keine modernen Schusswaffen!
Nützliches Wissen?:
Kennt sich euer Charakter in bestimmten Gebieten gut aus?
Vergangenheit:
Ausführlich und in Sätzen!
Sonstiges:


Code:
[center]
Bild
[b]Name des Charakters:[/b]
 [b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Familie:[/b]
[i]Mutter:[/i]
[i]Vater:[/i]
[i]Geschwister:[/i]
[i]Partner/in:[/i]
[b]Waffe:[/b]
[b]Nützliches Wissen?:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[/center]



Hierarchy

Victoria Scott [w|Rosengift]
Liz Mordio [w|Wolkensee]
Liam Alexander Evans [m|Giftzahn]
James Snow [m|Drachenschweif]
Janie Lessly Nordwood [w|Lichtsturm]






Victoria Emilia Scott
Spoiler:




LG
Rosengift


Zuletzt von Rosengift am Mi Mai 23, 2012 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptySo Apr 08, 2012 5:28 pm


Bild
Bloody Mirrors 1326733358_300567628_2-REQUIRED-FEMALE-MODEL-AGE16-TO-29-FOR-FACE-WASH-PRESS-AND-TVCContact-now-INTERESTED-ACTOR-Jaipur
Name des Charakters:
Liz Mordio
Alter:
17
Geschlecht:
Weiblich
Charakter:
Einen Menschen wie Liz zu beschreiben ist nicht gerade einfach. Die junge Frau weißt sehr viele Seiten auf die ihren Charakter somit prägen wobei nicht mal ihre Freunde alles über sie wissen. Beginnend würde man jedoch die Seite erklären welche alle Fremden Personen zu sehen bekommen. Liz ist ein Fan von großen Auftritten und diesem besonderen Moment, dies beinhaltet auch ihre Begegnungen mit anderen. Was die Gerüchte über sie sagen, versucht sie meist sogar zu repräsentieren. Erhaben und irgendwie Dämonisch trifft man sie bei der ersten Begegnung an, für die, welche sie kennen sicherlich ein kleines nettes Schauspiel doch eben darauf steht sie etwas. Während sie sich in ihrer Rolle bei fremden findet, so ist sie eigentlich ganz anders. Liz ist für gewöhnlich ein sehr merkwürdiger Mensch mit einigen kleinen Macken. Sie ist freundlich und besitzt noch immer eine etwas kindische Seite an sich.
Aussehen:
Ihre Haare sind in einem unauffälligen Blond gehalten und als großer Kontrast zeigen sich die zwei Blaue Augen welche meist entweder zu zweit oder einzeln unter den Haaren verdeckt sind. Die Haare gehen ihr knapp bis über die Schultern erreichen diese jedoch nicht ganz. Ihre Mimik wirkt bei fremden oft sehr kalt, doch eigentlich ist es eher zierlich. Kein Makel zeigt sich dabei in ihrem Gesicht, weder Verunreinigungen noch Narben oder ähnliches, nicht mal eine zu große und auffällige Narbe. Ihre Haut ist weich und zart, ebenso ohne jegliche Makel. Ihre Figur ist dabei schlank und gewiss auch Sportlich. Zwar besitzt sie nicht die größte Oberweite doch letztlich stört es sie nicht.
Familie:
Mutter:46 Verstorben
Vater:56 Verstorben
Geschwister:/
Partner/in:/
Waffe:
Spoiler:
Nützliches Wissen?:
Liz kann gut mit Technik umgehen und Hantieren
Vergangenheit:Liz wurde am 08. 02 1877 geboren und wuchs in mitten von London auf, ihre beiden Eltern hatten sich eigentlich ein Jungen gewünscht, deshalb waren sie nicht sehr erfreut über Liz. Das junge Mädchen bekam schon Früh wenn sie Mist baute, als Strafe Schläge. Das erste Mal bekam sie eine Strafe als sie 6 war, sie hatte kein Hunger mehr und wollte ihr Essen nicht essen. Als ihre Eltern sie zwangen dass zu Essen, schmeißte sie den Teller runter. Der Vater wurde wütend und Ohrfeigte sie zweimal. Natürlich weinte sie, aber dies interessierte ihren Vater nicht. Nach diesem Vorfall bekam sie für jede Unart ihre Strafe, aber auch wenn sie nichts gemacht hatte und ihr Vater Betrunken oder wütend war, schlug er sie. Der Vater beließ es aber nicht bei Ohrfeigen, er verprügelte sie regelrecht. Der Einzige Trost den sie bekam war an ihrem 15ten Geburtstag, ihre Nachbarn schenkten ihr einen Hund. An dem heulte sie sich immer aus wenn sie Sorgen hatte oder wenn sie wieder bestraft wurde.
Als sie 17 wurde starben ihre Eltern unverhofft bei einem Seeunglück. Schicksal dass ein Mädchen wurde und von seinem Vater misshandelt wurde. Schicksal dass ihre Eltern unverhofft starben. Dieses Wort ließ sie sich nach diesem Tag an ihrem Hals Tättowieren ließ. Ihren Hund musste sie leider auch abgeben als Waise, konnte ihn leider nicht behalten.
Sonstiges:Liz hat das Wort "Schicksal" an ihrem Hals Tättowiert


Zuletzt von Wolkensee am Mo Apr 09, 2012 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptySo Apr 08, 2012 8:52 pm

Noch die Vergangenheit und dann angenommen :3

EDIT: Jetzt angenommen
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyFr Apr 13, 2012 1:28 am

bin auch endlich fertig


Bloody Mirrors Brad-Pitt-1

Name des Charakters
Liam Alexander Evans

Alter
18

Geschlecht
Männlich

Charakter
Liam ist ein freundlicher Gesell. Immer höflich und hilfsbereit. Vor allem zu älteren Leuten. Dennoch kann er sehr temperamentvoll sein und verliert leider ziemlich schnell die Geduld und Beherrschung. Er wurde sogar einmal festgenommen, weil er einem Adligen auf den Schuh gespuckt hatte. Er saß ein ganzes Jahr hinter Gittern und übte sich in Enthaltsamkeit und Geduld. Doch wirklich was gebracht hat es bei ihm nicht. Er ist ein Fan hübscher Frauen und meistens so etwas wie ein Casanova. Er verführt Frauen und lockt sie in sein Bett. Mit männlichen „Artgenossen“ versteht er sich oft prächtig. Abends mag er es sehr in Kneipen zu trinken, Freunde zu treffen und mit ihnen durch das nächtliche London zu ziehen. Außerdem steht er auf Streiche gegen den Adel. Nebenbei hat ist er ein begabter Gauner und Dieb.

Aussehen
Großgebaut, breite Schultern, gebräunte Haut, ja das ist Liam. Der Engländer ist wirklich anders als die anderen. Er sticht überall heraus, da alle Menschen in London blass wie die Leichen auf dem Highgate Cemetery sind. Er hat dazu noch kurze dunkelbraune Haare und matte blaue Augen, die im nebligen Wetter Londons eher grau aussehen. Er ist ungefähr 1,80 groß und ziemlich muskulös. Frauen finden ihn sehr hübsch und sind auch von der eher dunklen Hautfarbe positiv überrascht. Außerdem hat Liam einen dunklen Bartansatz am Kinn. Seine Lippen sind nicht gerade leuchtend rot und eher blass. Meistens trägt er einfache Kleidung. Eine Stoffhose, ein Hemd und eine dunkle Jacke darüber. Seine Schuhe waren extra angefertigt und aus Leder. Auf dem Kopf trug er gerne eine Zeitungsjungenmüttze.

Familie

Mutter
Julia Evans

Vater
Matthew Evans

Geschwister
Zwillinge: Sebastian Robert Evans (13) + Elizabeth Evans (13)

Partner/in
||

Waffe
Bajonett
Bloody Mirrors B72-bajonett-fuer-mannlicher-m-1895-8x50r

Nützliches Wissen
Er versteht sich besonders auf dem medizinischen Gebiet

Vergangenheit
Geboren am 24. Juli. 1875 im Guy’s Hospital London verbrachte er sein ganzes Leben in dieser Stadt. Seine Eltern gehörten nicht zum Adel, daher waren sie ziemlich arm und sein Vater musste die ganze Zeit arbeiten. Als Liam 4 Jahre alt wurde, bekam sein Vater einen sehr gut bezahlten Job, weshalb die Familie Evans mehr Geld zur Verfügung hatte. So gebar Liams Mutter am 13. Mai. 1881 die Zwillinge Sebastian und Elizabeth. Da zu der Zeit der Aberglaube in den Herzen der Menschen festsaß, fürchteten sich die Menschen vor den Evans Zwillingen, denn ihr Geburtstag war ein Freitag. Den jungen Liam interessierte dies nicht. Er beschützte seine jüngeren Geschwister vor den Anschuldigungen und Demütigungen, die sie durch die Londoner zu spüren bekamen. Als am 8. November. 1887 die Evans Zwillinge entführt wurden um sie los zu werden, stellte sich Liam A. Evans wagemutig vor die Kutsche, die die beiden aus der Stadt bringen sollte. Zu seinem Unglück trat ihn das Pferd, das die Kutsche zog, direkt am Kopf und er erlitt eine schwere Gehirnerschütterung sodass er sein Gedächtnis verlor. So waren 12 Jahre seines Lebens wie ausgelöscht. Bis heute hat er seine Erinnerung nicht wieder. Das letzte woran er sich noch erinnerte, als er im Krankenhaus erwachte, war der Plan des Adels zwei Kinder aus der Stadt zu bringen. Wer diese Kinder sind wurde ihm zwar erklärt aber auch heute, 7 Jahre später, zweifelt er daran ob es denn wirklich seine Geschwister sind.
In einer anderen Schule freundete er sich mit einer Gruppe von Jugendlichen an, denn der Arzt meinte, es sei besser ihn in eine neue Umgebung zu bringen, damit er sich nicht mit dem erinnern quälte. Nun ist er 18 Jahre alt und studiert fleißig Medizin um seine Familie finanziell zu unterstützen. Dabei ahnt er nicht welch gefährliches Abenteuer auf dem Weg zu ihm ist.

Sonstiges
Liam mag den Adel nicht besonders.
Von seiner Mutter hat er seit seiner Geburt eine goldene Kette, die er nie abnimmt.


Zuletzt von Giftzahn am Fr Apr 27, 2012 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyFr Apr 13, 2012 1:38 am

~Angenommen Schatzel~
:DD

So, jetzt haben wir 3 Mitglieder, es wöre schön, wenn es noch 1, 2 mehr würden, aber wenn bis Samstag...oder vielleicht heute Abend, keiner mehr mitspielt starte ich ;)
LG
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptySo Apr 15, 2012 9:43 pm


Bloody Mirrors Tumblr_l9feaoSaGs1qcse2fo1_400

Name des Charakters:
Elisabeth Alexia Winters

Alter:
17 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Charakter:
Elisabeth ist eine sehr einsame Seele. Obwohl sie alles hat, kann sie nicht glücklich sein.
Als kleines Kind hat Elisabeth immer viel gelacht und war freundlich.
Im Alter von 8 Jahren brach eine Welt für sie zusammen, durch den Tod ihrer Mutter.
Ihr Vater musste noch mehr arbeiten, war ständig auf Geschäftsreisen.
Eigentlich erzogen sie nur oberflächliche Kindermädchen.
Sie wollte nie das brave Mädchen sein, zu dem man sie erzog, sondern war eine Rebellin.
Sie tat nie, was man ihr sagte.
Ihr Charakter war widersträubend, aufbrausend.
Um so älter sie wurd, desto mehr Charaktereigentschaften bekam sie.
Im Alter von 17 Jahren ist sie immer noch eine Rebellin, doch verzieht sich lieber in ihre eigene Welt, anstatt den ständigen Streit mit den Hausmädchen und Lehrern zu suchen.


Aussehen:
Elisabeth ist eine große junge Frau, für dieses Zeitalter.
Mit einer Größe von 1.80m ist sie größer als manch ein Mann.
Die roten, lockigen Haare reichen ihr, wenn sie nicht aufgesteckt sind, bis zur Hüfte.
Ihr Gesicht ist sehr makant. Die grünen Augen stechen aus dem blassem Gesicht hinaus.
Die Haut ist makellos, gar elfengleich. Die 17-jährige Winters Nachfahrin ist sehr schlank.
Ihr Körperbau ist gut konstruiert und aufeinander abgestimmt.
Die Taille ist schlank und ihre Beine lang. Viele Männer schmachten ihr nach, doch diese Liebe erwidern wird Alexia nie.
Die junge Frau trägt immer auffällige Kleidung und auffälligen Schmuck und Kopfschmuck.


Familie:
Mutter:
Kathrin Winters [t]
Vater:
Jack Winters [46 Jahre]
Geschwister:
George Winter [9 Jahre]
Partner/in:
-

Waffe:

Nützliches Wissen?:
Kennt sich gut mit Waffen und Kampftechniken aus. Sie liest viel und weiß dem entsprechend auch mehr.

Vergangenheit:
-Folgt-

Sonstiges:
-

Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyFr Apr 27, 2012 11:09 pm


Bloody Mirrors Images?q=tbn:ANd9GcR6s6k_MbyLanEK0Z2s2bEgRMIw_jniWKEAz_GcbGVvjsv5BD8_
Name des Charakters:
James Snow
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
männlich - ♂
Charakter:
Er erscheint seinem Gegner oft gefühlslos und arrogant, doch eigentlich ist das nur eine Fassade, die er zu seinem eigenen Schutz aufgebaut hat, nachdem was geschah (Siehe Vergangenheit) ist das auch kein Wunder. Doch im innern ist er einfühlsam, gutherzig, freundlich und treu. Für seine Freunde würde er alles tun. Er geht nicht auf Menschen zu, sie kommen eher zu ihm, da er Schmied ist. Doch wenn er jemanden in Not sieht, hilft er demjenigen wenn er kann. Wenn ihn jemand reizt, wird er schnell mal wütend. Sonst ist er der stille und ruhige Typ. Doch manchmal ist er auch echt ein tollpatsch.
Aussehen:
Er ist ca.1.75m gross und hat ein paar Muskelpackete, aber nicht soviel, dass man ihn für nen Body-builder oder so halten könnte. Das kommt von seinem Job. Er hat kurze, dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Er hat zwei grosse Narben. Da wären eine grosse Narbe am Rücken, welche er von einem Unfall beim Trainieren mit seiner Waffe erlangte und auch die Runde Narbe auf seinem linken Handrücken, welches davon stammt, dass ausversehen ein Tropfen flüssiges Eisen auf seine Hand tropfte, als er knapp 13 war. Sonst jedoch ist er so gut wie Narbenlos. Ein paar sind jedoch unvermeidlich in seinem Beruf.
Familie:
Mutter:
Emilia Snow (45 t)
Vater:
Lorenz Snow (47 t)
Geschwister:
Lyra Snow (6 t)
Partner/in:
//
Waffe:
Bloody Mirrors Images?q=tbn:ANd9GcT4L7xvsIvW8oERsocS4brexE0P8QwhV6hr2hsJHLvRpEVXGvV5
Nützliches Wissen?:
Er weiss alles über die herstellung von Waffen. (immerhin ist er ja Schmied)
Vergangenheit:
Er wurde in einer kalten Winternacht geboren. Schon als er noch ein kleiner Junge war, interessierte er sich für die Schmiede. Sobald er laufen konnte lief er seinem Dad immer zu dessen Schmiede nach und sah zu. Mit 12 nahm er dann das erste mal selbst den Hammer in die Hand. Nach Feierabend brachte ihm sein Vater dann auch den Umgang mit den Waffen bei. Mit Äxten konnte er gar nicht rumhantieren, doch mit dem Schwert schon. Mit 11 Jahren bekam er eine kleine Schwester, mit welcher er oft spielte, so oft es seine Freizeit zuliess, da er jetzt immer mehr bei seinem Vater arbeitete. Als er dann 13 wurde, fragte ihn sein Vater, was für eine Waffe er sich wünschen würde, da er der Ansicht war, dass eine Waffe zu hause nie schaden könne. Erst recht nicht bei den Morden, welche in letzter Zeit häufiger wurden. Die einfache Antwort war: «Ein Schwert» und so wurde sein Wunsch erfüllt. Er bekam ein Schwert welches sein Vater in langer Arbeit gemacht hatte. Dann, als er mit 17, mit einem Mädchen ausging, kam er spätnachts nach hause und traute seinen Augen kam. Im Wohnzimmer lag sein Vater, mit offener Kehle. Sofort rannte er durch die anderen Zimmer auf der Suche nach seiner Mum und seiner Schwester. Er dachte gar nicht daran, dass der Mörder noch im Haus sein könnte. Er fand sie. Seine Mutter lag ausgestreckt da, doch er entdeckte ihren Kopf erst einen moment später, neben seiner toten Schwester, welcher ein Jagdmesser im Herzen steckte. Da brach er zusammen und vergoss Tränen. Der Gedanke quälte ihn, dass er, wenn er dagewesen wäre, ihnen hätte helfen können. Nach ein paar Tagen, als die Polizei die Ermittlungen stilllegte, da sie zu wenig hinweise hatten, ging er in die Schmiede und führte sie alleine wieder. Und um dem allen noch einen draufzusetzen, machte seine Freundin mit ihm schluss, weil er nichts mehr mit ihr unternahm.Seitdem ist er oft so kalt. Doch sein Geburtstagsgeschenk zum 13. , wurde sein grösster Schatz, da dieses Geschenk ihn an seinen Vater erinnerte und an die damaligen glücklichen Zeiten.
Sonstiges:
Hatte mal eine Freundin, die Schluss machte, als er keine Zeit mehr für sie hatte.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyFr Apr 27, 2012 11:22 pm

@Cookie: Vergangenheit, dann angenommen.

@Drache: Angenommen :3 Schön, dass du mitmachst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptySa Apr 28, 2012 10:00 am


Bloody Mirrors Ab656d8c958b783fdf4d09ac26cccda3_699e6d1f3f
Name des Charakters:
Janie Lessly Nordwood
Alter:
18
Geschlecht:
Weiblich
Charakter:
Janie ist ein sehr Lebensfrohes und offenes Mädchen.Scho früh sind ihre Eltern gestorben, sie kam in viele Waisenhäuser und viele Pflegefamielen.Niemand hielt es lange mit dem Abenteuerlustigen Mädchen aus.Eines Nachts riss sie aus ihrer Letzten Pflegefamilie aus und lebte fast ein halbes Jahr auf den Straßen Londons.Auch wenn sie jetzt bei einem Docktor lebt, der sie vehätschelt und den sie sehr lieb gewonnen hat, ist es ihr immernoch ein Rätzel, wie ihre Eltern umkamen...
Sie ist flink und ein kleiner Langfinger, was ihr schon oft die Polizei auf den Hals gehetzt hat.Ihr offenes und lustiges Wesen lock viele aus ihrer Fassade.Wenn sie einmal mit jemandem gesprochen hat, hat sie den oder diejenigen oft zum schmunzeln gebracht.
Jedoch ist sie einsam.Sie vermiss das Familienleben und wünscht sich oft jemanden mit dem sie sprechen kann.Dies tut sie oft mit den Pferden des Doc's.Sie liebt sie und das reiten.
Aussehen:
Janie ist ein braunhaariges Mädchen mit schmalem Gesicht.Sie hat oft kleider an, nur wenn sie reitet trägt sie Hosen.Ihre Haare hat sie endweder offen, oder in einem Knoten.Sie ist ziemlich groß, hat lange schmale Beine und auch sonnst eine schmale Figur.
Familie:
Mutter:
Jesslyn Nordwood (tot)
Vater:
Georg Nordwood (tot)
Geschwister:
Hather Nordwood /Schwester/ (tot)
Partner:
/
Waffe:
Spoiler:
Nützliches Wissen?:
Sie kennt sich sehr gut auf den Straßen Londons aus.
Vergangenheit:
Ihre Eltern starben früh, weslhab sie in ein Heim kam.Doch wegen ihres Stürmischen Charakters und der tatsache, das sie immer etwas ausheckte, wechselte sie oft die Pflegefamilie und das Heim.Dann lebte sie fast ein Jahr auf den Straßen Londons.Doch schließlich kam sie zu einem Doctor.Sie fügte sich wieder in das Leben ein und bekam Privatuntericht.
Doch dann fand sie raus, das der Tot ihrer Eltern kein gewöhnlicher war...
Doch was steckt dahinter?
Sonstiges:
/


Zuletzt von Lichtsturm am Mi Mai 23, 2012 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyDi Mai 22, 2012 4:56 pm

Bin ich nun angenommen?? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyDi Mai 22, 2012 6:30 pm

OMFG O.O
Sry, Sry, Sry!!!
Angenommen xDD
War so beschäftigt mit anderen Dingen...
Sry Stürmchen, bis angenommen
LG Rose ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyMi Mai 23, 2012 8:23 pm

Wäre auch nicht schlecht das ich in die Hierachie eingetragen werde ;D

HDL, macht nichts du Dorniges etwas *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyDi Mai 29, 2012 9:16 am

Rosengift schrieb:

So, jetzt haben wir 3 Mitglieder, es wöre schön, wenn es noch 1, 2 mehr würden, aber wenn bis Samstag...oder vielleicht heute Abend, keiner mehr mitspielt starte ich ;)

Danach haben sich noh Raven (Ok, Vergangenheit muss noch geschrieben werden^^'), Drache und ich angemeldet. Fangen wir an?? :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyDi Mai 29, 2012 5:30 pm

Öhm...Stürmchen o.o Wir haben schon lang angefangen o:
Aber grad steht alles still xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors EmptyDi Mai 29, 2012 6:47 pm

O_o wieso krieg ich das nicht mit O_o
DX ich bin soooo n Blitzmerker XDDD ( hab grad voll den LK XDD )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Mirrors Empty
BeitragThema: Re: Bloody Mirrors   Bloody Mirrors Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Mirrors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Mirrors - Neustart
» Bloody ist da
» Bloody Rose
» Mirrors - Durchgang der Welten
» Mirrors [Mit GIMP-Schule für Anfänger]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: