StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sc hon wieder?? ):

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ash
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptyFr Apr 13, 2012 9:46 am

hi,ich bins,ashfur^^
wieso bin ich verbannt?
wurde ic schon wieder gehackt? ):
aber ich habe doch mein paswort geändert^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptyFr Apr 13, 2012 10:44 am

Hallo Ashfur,
Ja du wurdest wieder gehackt. Dieser jemand war mit dir mal wieder im Chat und hat dort für Aufruhr gesorgt. Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, aber mein Kurzzeitgedächnis lässt mich im Stich xD Am besten änderst du dein Passwort in was sehr sicheres.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptyFr Apr 13, 2012 12:56 pm

Hacker? Was genau machen diese Hacker? Aber du kannst die IP Adresse glaube ich verfolgen und denjenigen somit erreichn oder?

Aber ne andere Idee: mach dir einfach nen anderen Account oder mach n Passwort wo keiner drauf kommt wie z.Bsp: Gemüsebrühe, Zahnstocher, Meine Schwester und ich, Gallileo wissenstripp, die kochprofis@ oder so^^ Am besten sind Passwörter mit ganz vielen Leertasten!

Ich hoffe ich konnte helfen... (xD)

Lg Kieselwolke
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptyFr Apr 13, 2012 6:16 pm

Kieselwolke:

Hacker sind Leute die sich in Accounts von anderen Menschen "einhacken". Sie suchen sich i-wie ihre Passwörter und schreiben dann damit. Ashfur z.b. wusste garnichts und jetzt ist sie verbannt worden, weil der/ die Hacker/rin so getan hat als wäre er Ash. Nur er hat Ash Acount missbraucht.

Ash wenn nur du immer gehackt wirst ist es vielleicht einer aus deinem Freundeskreis. Vielleicht darst du einen Doppelaccont. Du meldest dich als z.b.
Braunkralle ein und erzählst überall rum das du jetzt wieder drin bist. Auch das Passwort sagen und so z.b.: Hallo Tim ( wenn das deine Cosin ist zum beispiel) weis du das ich wieder bei Warrior Cats bin (aber sag das nur wenn er weis das du dort angemeldet bist.) Ich kann jetzt jedem mein Passwort sagen weil die Admins haben das voll doll gesichert (stimmt nicht!!). Mein Passwort ist Moondschein! (Zum beispiel)
Wenn dann irgenteiner als Ashfur hier ist ( du heißt jan dann braunkralle) und wir sehen in ist er dein Hacker. Dann weist du er kommt aus deinem Freundeskreis. Die Admis löschen den Accont Ashfur und du nennst Braunkralle dann um in Ashfur.

Das ist natür nicht so ein guter Plan und die Admins müssen erst wegen dem Doppelaccount zustimmen. Aber es ist besser als nix.

Blueberry
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptySa Apr 14, 2012 5:49 pm

Such dir doch ein Passwort aus, das überhaupt nicht zu dir oder dem Forum oder sonst was passt. z.B. Die Donaukreuzschifffahrt
xDD

Blueberrys Idee ist sehr gut
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptySa Apr 14, 2012 6:15 pm

Mach es am besten so wie Blaubeere und Lichtschatten es gesagt haben, nur verwende eigene Begriffe und nicht die die sie dir vorgegeben haben (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptySa Apr 14, 2012 6:53 pm

Und was ist, wenn der Hacker aus diesem Forum stammt? Nun weiß er das alles. Also hat es auch nichts gebracht.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptySa Apr 14, 2012 7:06 pm

Aber er weiß nicht, was für ein Passwort benutzt wird
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptySo Apr 15, 2012 9:46 am

vielleicht sagt er auch einfach keinem das er ashfur war und jetzt z.B Braunkralle.
ein neuanfang xDD
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptySo Apr 15, 2012 1:41 pm

ja genau, ein neuanfang..

Lichtüüüz
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Ash
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptySo Apr 15, 2012 5:59 pm

aber kann ich bitte wieder entbannt werden?? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptyMo Apr 16, 2012 11:09 am

also du bist ashfur richtig ? vielleicht habe ich was nicht mitbekommen, aber wenn der Account ashfur dir gehört, wieso hast du noch 2 weitere accounts ?

- - -

hi,ich bins,ashfur^^
wieso bin ich verbannt?
wurde ic schon wieder gehackt? ):
aber ich habe doch mein paswort geändert^^

dieser beitrag von dir, stimmt mit der ip adresse von "Herzstreif" überein
http://www.warrior-katzen.com/u1241

- - -

aber kann ich bitte wieder entbannt werden?? =)

dieser beitrag von dir, stimmt mit der ip adresse von "Grünpfote" überein
http://www.warrior-katzen.com/u1243

- - -

wenn das nur ein versehen war nehme ich es zurück, aber warum ist "Herzstreif" weiblich und "Grünpfote" männlich ?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptyMo Apr 16, 2012 11:38 am

Du bist nicht Ashfur, du bist jemand anders, ich habe mich bisher nicht dazu geäußert, weil ich es nicht nötig fand, denn du solltest nicht lügen, denn wer lügt macht sich strafbar & deine Doppelaccounts zeugen von einer Löschung bzw. ewigen Verbannung wenn du die Forenregeln gelesen hättest.

EDIT:
Ihr seid gutgläubig mit Hackern, ein unbekannter kann jedem die Daten entlocken durch ein einfaches Computerprogramm, was man downloaden & installieren muss, es ist einfach geworden für die Hacker es gibt solche und solche, jedoch auch welche die Programme haben die, die Accounts hacken können! Ihr seid einfach zu gutgläubig in dieser Sache, ich habe einen World of Warcraft Account, den ich doppelt gesichert habe und ihr seid zu gutgläubig, ich sag es einfach frei heraus: IHR solltet die Hacker nicht unterschätzen, es gibt professionelle die Foren so ausspionieren wollen UND DiamantenFell ist ein Hacker, ich sag es euch: Sie hat ein spezielles Programm für das hacken und das ist etwas was man nicht unterschätzen muss.

Bei dem PASSWORT müssen DREI verschiedene Arten gewählt werden, Kleinbuchstaben, Großbuchstaben & Zahlen! Denn mein Passwort besteht aus keinem einzigen Wort und ich kann euch sichere Passwörter garantieren, die ich denn jemanden gebe für die Accounts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptyDi Apr 17, 2012 6:19 pm

alles ehr komlitziert...
is ash trotzdem gelöscht?
________________________________________________
Und WHY?
dia is eine hacker?
________________________________________________
wie geht das mit dem World of Warcraft Account ?
ich hätte auch gerne einen hacker sicheren acc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): EmptyDi Apr 17, 2012 6:55 pm

Flammenpfote schrieb:

dia is eine hacker?

Irgendwie bezweifle ich das so'n bisschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sc hon wieder?? ): Empty
BeitragThema: Re: Sc hon wieder?? ):   Sc hon wieder?? ): Empty

Nach oben Nach unten
 
Sc hon wieder?? ):
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da bin ich wieder.
» Wieder weg
» Morgentau ist wieder daa! :)
» Mal wieder die Schule :/
» Heyho mal wieder :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: