StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* EmptySa Apr 21, 2012 10:44 am

Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* 2rqlrw2
@Bilder von Mir
@Bearbeitet von Vanni (Goldschweif)





Wenn das Erbe sich zeigt ...


Hallo Gast,

vielleicht haben schon einige mitbekommen, dass ich an Geschichten schreibe und heute möchte ich sie euch vorstellen. Warum? Ganz einfach:
Nur ihr könnt mir weiter helfen, wenn ich nicht mehr weiter komme so wie jetzt. Nur ihr könnt mir Tipps und Tricks zeigen. Nur ihr könnt die Geschichte zu einem Buch machen ...
Und vieles mehr.

Ich bitte euch hier mir zu helfen. Gramatik (Kritik kann ich vertragen, könnt auch eure Meinung zu der Idee des Projekts sagen ob negativ oder positiv, denn ich arbeite schon mindestens 2-3 Jahre und habe immer noch keine Geschichte fertig bekommen.) ist mir ebenfalls wichtig. Wenn euch irgendwas an der Gramatik auffält sag es mir bitte sofort! Niemand ist perfekt, ich weiß aber dass dann eben der größte Teil in Ordnung ist und dass es lesbar sein soll ...

Nun erzähle ich euch mal, was da so ungefähr passiert.
Die ungefähre Erklerung der Geschichte:

Dann kommen wir mal zu den Charakteren.
Die Charaktere sind noch nicht ganz fertig, bedeutet: es können immer wieder noch neue dazu kommen.
Vielleicht fallen euch noch welche ein?
Charaktere:

So. Dann haben wir hier erstmal das 1. Kapitel, ist aber noch nicht ganz fertig, es werden noch einige Texte im 1. Kapitel kommen.

Kapitel 1 (noch nicht ganz fertig):


Der Titel kann sich immer noch ändern.

Dann hoffe ich, es hat euch bis jetzt gefallen und sorry das es so lang geworden ist. D:
MFG,
Bloody


Zuletzt von Blütenblatt am Mi Apr 25, 2012 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* EmptySa Apr 21, 2012 2:08 pm

Mannomann, ich bin hin und weg *____*
Vlt, könnte dieser Blutsführer nichts selber kämpfen.Also, wenn er Fliegen kann, dass er über dem ganzen Trupp bleibt und nur seine Anhänger, ebenfalls größer, aber ziemlich dumm, kämpfen...

nur sone idee ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* EmptySa Apr 21, 2012 2:16 pm

Danke, es freut mich sehr, dass es dir gefällt Lichti. <33

Gar nicht mal so schlecht Lichti, dass könnte ich wirklich machen.
Ja, nur die Blutsführer können fliegen da sie den Willen haben etwas zu erreichen was kein anderer Velociraptor hat.
Thx, jetzt weiß ich, wie ich weiter schreiben kann. <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* EmptySa Apr 21, 2012 2:23 pm

:'D
freud mich wenn ich helfen kann, ich will aufjeden fall weiterlesen *___*
hdggdl
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* EmptySa Apr 21, 2012 2:37 pm

Huii, das ist ja mal eine tolle Geschichte, bitte schreb weiter *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* EmptySo Apr 22, 2012 7:59 am

Ich versuche mich zu beleinen um die nächsten Kapitel rein zu stellen.
Das 1. K. ist jedoch noch nicht ganz fertig, wie oben auch schon steht.
Es wird mehr kommen ... VIEL mehr.
Lg, Bloody <3
Ps, dann wollte ich euch noch schnell fragen, ob ihr euch meine Texte gut vorstellen könnt? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* EmptyDi Apr 24, 2012 6:41 am

Was ist los mit euch?
Mögt ihr die Geschichte nicht die bis jetzt noch nichts kommentiert haben oder ist der Thread für euch zu lang? Wenn es wegen der Länge ist bin ich von euch sehr entdäuscht ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* EmptyFr Mai 11, 2012 3:19 pm

Uii, sry!!
Ich hab nicht mehr zu den geshcichten geguckt >.<

Also, ich kann mir voll gut vorstellen wie es grad dort ist. Nochmal, sehr schön geshcrieben!! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*   Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~* Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn das Erbe sich zeigt <- Vorläufiger Titel ~*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das FiFaFeuerblatt zeigt sich seltener!
» Mein Buch was noch keinen Titel hat (Leseprobe und suche nach einem Titel)
» Gedankenmüll und Stuff ~GT(grafiktablett) Probleme [aber ich werde Bilder posten auch wenn sie etwas länger auf sich warten lassen] {Kurzzeitig Closed}~
» Die Storyline - und (falls es gibt) die neuen Charakter, die (wenn sich wer bewirbt, dann hier) hier angenommen werden!
» Anthem of Death - Das Erbe der dunklen Gräfin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: