StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nemesis - Der verlorene Talisman

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nemesis - Der verlorene Talisman Empty
BeitragThema: Nemesis - Der verlorene Talisman   Nemesis - Der verlorene Talisman EmptyDo Mai 03, 2012 8:06 pm

[Ach du scheiße, irgendwie hört sich der Titel ziemlich abenteuerlich an. :DD]

So, ich dachte mir, ich zeig' euch mal mein 'neuestes' Werk. :> Gelegentlich bekommt ich so kreative Eingebungen, an denen ich mich aber irgendwie nicht langfristig festhalte. x) Hier schreib ich aber schon eine Weile länger dran. Allerdings fehlt mir im Moment ein bisschen die Lust zum schreiben und ich bin mir sicher ich könnte etwas Kritik, Feedback und Motivation gut gebrauchen. (:



Prolog:



1. Kapitel:

Ich denk' mir, ich poste das lieber stückchenweise. (: Insgesamt habe ich 24 Din A 5 Seiten und das waren jetzt knapp etwas mehr als drei. :DD Später werde ich alles noch stark erweitern, ausformulieren und ausschmücken, ich hab im Moment noch den Drang 'schnell' zu schreiben, damit ich meine ganzen Ideen nicht durcheinander bringe oder vergesse. ^_^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemesis - Der verlorene Talisman Empty
BeitragThema: Re: Nemesis - Der verlorene Talisman   Nemesis - Der verlorene Talisman EmptyFr Mai 04, 2012 7:14 pm

Wow, coole Geschichte. Dein Schreibstil ist echt schön und fesselnd. Ich bin gespannt, wies weitergeht. Mach weiter so! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemesis - Der verlorene Talisman Empty
BeitragThema: Re: Nemesis - Der verlorene Talisman   Nemesis - Der verlorene Talisman EmptyFr Mai 04, 2012 7:39 pm

Ui die ist schön :3 schreib bitte weiter!

glg Nachti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemesis - Der verlorene Talisman Empty
BeitragThema: Re: Nemesis - Der verlorene Talisman   Nemesis - Der verlorene Talisman EmptyDi Mai 08, 2012 3:27 pm

Dankeschön fürs Feedback. :>
Hier der nächte Teil vom 1. Kapitel.

1. Kapitel (2):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nemesis - Der verlorene Talisman Empty
BeitragThema: Re: Nemesis - Der verlorene Talisman   Nemesis - Der verlorene Talisman Empty

Nach oben Nach unten
 
Nemesis - Der verlorene Talisman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» Planung Lost Future:Verlorene Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: