StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Benutzerkonto gelöscht? o3o

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
~BadBoy~
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptyFr Mai 04, 2012 7:54 pm

Tag an alle :3
Ich wollte mich hier gerade anmelden und hab grad ne E-Mail bekommen, dass mein Benutzerkonto gelöscht wurde, dabei war es nicht mal aktiviert, jetzt meine Frage an einen Admin: Wieso? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySa Mai 05, 2012 10:58 am

Mit welchem Namen hast du dich den angemeldet?

[Ich weiß ich bin kein Admin o.o]
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySa Mai 05, 2012 11:30 am

Ich glaube, du wurdest wegen deinem Namen gelöscht. Badboy klingt schon irgendwie seltsam in so einem Forum
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
~BadBoy~
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySa Mai 05, 2012 10:33 pm

Haha, oke :'D
Sorry, aber so ein Name ist nicht ungewöhnlich.
Ein Pferd auf dem Hof einer Freundin heißt so, ich find den Namen genial.
Wäre das jetzt ein Schimpfwort gewesen oder irgendwas vulgäres hätte ich es ja noch verstanden, wenn man mich zur Begrüßung erstmal gelöscht hätte, aber mal echt, ich hab doch nichts schlimmes gemacht, der Name ist absolut legal, gewaltfrei und ohne irgendeiner Perversität o3o
Besteht das Risiko, dass ich wieder grundlos gelöscht werden, wenn ich mich nochmal mit diesem Namen registriere?

Und, danke für eure Antworten c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySa Mai 05, 2012 11:55 pm

Ja du solltest einen einfachen Warriorcats Namen nehmen, es sei denn du meldest dich als Streuner an.
Nach oben Nach unten
~BadBoy~
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 12:08 am

Ja, ich wollte Streuner sein (:
Und der Name ist ja nicht schlimm xD
Ich meld mich morgen bzw nachher nochmal mit dem an c:
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 1:10 am

trotzdem ist Badboy ein unpassender name hier und wurde deshalb nicht akzeptiert
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 1:21 am

Und warum sollte der Name unpassend sein? Er sagte doch, dass er sich als Streuner anmelden will. (Die Streuner aus den Büchern haben manchmal auch ungewöhnliche Namen. Klar, Badboy wäre da sogar noch ungewöhnlicher, aber keinesfalls unmöglich.)
Einige Namen hier, wie Chaos, Anakin, Naru oder Savior, sind doch eigentlich auch unpassend, trotzdem werden sie akzeptiert. Warum sollte es bei Badboy anders sein?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 1:27 am

Weil keine Katze Badboy heißt :`D aber naja musste mit den admins klären
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 1:29 am

Da wär ich mir nicht so sicher, es gibt bestimmt Leute, die verrückt genug dazu sind xD Und wie gesagt, ein paar Namen hier sind teilweise auch unpassend. Aber du hast schon recht, das sollten die Admins entscheiden. Ich bleib jedoch bei meiner Meinung ^^
Nach oben Nach unten
~BadBoy~
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 1:59 am

Ich bin ja auch keine Katze .-. Ich kenne btw auch so ziemlich niemanden, der seinen Katzen Namen wie ...-stern oder ...-schweif gibt, da ist mein Wunschname doch normal gegen o3o
Und wie ich schon sagte, gibt es selbst Pferde, die so heißen, der Name is halt geil x'D
Und danke Dunkelkralle xD
Ich würde auch mal ganz gerne eine genaue Begrüdung für die Ablehnung dieses Namens hören .-.
'ungeeignet' ist da doch sehr vage. Wenn da jetzt wer ankommt und sich irgendwas mit -schwanz hinten nennt, würdet ihr das dann auch anders interpretieren, als es gemeint ist?
Ich will mit dem Namen BadBoy nicht ausdrücken, dass ich hier vorhabe nur Schei*e zubauen, oder das im Reallife mache oder sonst was, ich möchte einfach nur so heißen, weil ich den Namen schön finde
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 2:02 am

Naja wir sind nunmal vorsichtig weil hier schon oft scheiße gebaut wurde.

Naja aber wie gesagt admins müssen entscheiden XD
Nach oben Nach unten
~BadBoy~
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 2:08 am

Ja, das kann ich ja auch verstehen und ist ja auch okay, dass ihr nicht wollt, dass noch mehr Mist gemacht wird, hab ich vollstes Verständnis für (:
Aber gleich erstmal User, die überhaupt garnichts gemacht haben, zu löschen, bevor sie überhaupt die Chance hatten das Forum als angemeldeter User zu besichtigen, is schon.... relativ unterste Schublade. Hab mich auch relativ verarscht gefühlt, als ich die E-Mail bekommen habe :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 10:38 am

Ich mag meinen Namen o:

^^Badboy,die Admins soll'n das Entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 10:57 am

Ich bin zwar auch kein Admin aber ich möchte dazu auch gerne was mitteilen.

Ich finde es genauso wie Dunkelkralle. Jedem ist doch frei überlassen wie er heißt? o3o
Okey, es sei denn es steht in den Regeln drinne.
Ich hieß auch mal für kurze Zeit General Grievous und dies wurde ebenfalls akzeptiert, weißt du noch Ani? xD'
Zumal Badboy zu den Streunern gegangen ist und die Streuner können auch sehr ungewöhnliche Namen haben. .-. Streuner sind doch keine Hauskätzchen Leute, (dass müsstet ihr doch wissen), die vielleicht Lucy oder Maria heißen.
Badboy hat eben Fantasy.
Er mag den Namen.
Ich hab gegen den Namen auch nichts. .-. Im Gegeteil, ich finde ihn irgendwie cool. :'P

Na ja, wie die meisten schon gesagt haben, lasst die Admins das entscheiden. Aber ich glaube kaum, dass hier noch ein Admin rein guckt.

MFG,
Bloody
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:03 am

Ja Grievoi ob dus glaubst oder nicht XD Ich weiß es noch XD
Ich gib Grievoi recht.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:07 am

Ja aber Badboy hat schon etwas sehr sexuelles in sich was General Grievous nicht hat, ich hab ihn ja nicht abgelehnt aber wollts ja nur mal so erwähnen weil derjenige es wahrscheinlich so verstanden hat.
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:14 am

Was ist an BadBoy Sexuell .. ? oO

Sorry,Die Frage musste sein.
Bei SexyBoy würd ich das ja noch Verstehen aber an .. BayBoy .. ?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:19 am

Bad boy: Playboy, jemand der nur auf Sex ausgerichtet ist
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:22 am

Ja aber er heißt ja BadBoy und nicht Playboy :'D
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:24 am

Benutzerkonto gelöscht? o3o Tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b
Badboy ist nur ein anderes wort dafür
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:25 am

XD
Ok,ist egal XD Also brauch er einen anderen Name neh?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:27 am

mir ists egal, wirklich, aber was halt die anderen admins sagen^^
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:36 am

Was sagen denn nun die Admins? Das der Name sexuell ist?
Was versteht ihr den unter dem Namen Badboy eigentlich? - Oder anders gefragt an dich Badboy, was verstehst du unter dem Namen? O:
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o EmptySo Mai 06, 2012 11:47 am

Ich misch mich jetzt auch mal ein.^^
Ich hab, als ich den Namen gelesen habe, sofort an was anderes gedacht. Was Sexuelles ist mir gar nicht sofort in den Sinn gekommen. Eher jemand, der das Forum zerstören will. (Ich weiß, dass klingt jetzt wieder etwas übertrieben, aber es ist nunmal so.^^) Ich finde, dass jeder eine Chance verdient hat.
Ich weiß nicht, wer dich gelöscht hat, Badboy, aber ich bin mir sicher, dass es keine bösen Absichten war, die den jenigen dazu gebracht haben. Im Gegenteil. Wir sind einfach nur vorsichtig, weil hier schon so oft viel schiefgelaufen ist. Wir sind mit der Zeit was das angeht, misstraurischer geworden. Es geht immerhin auch um die Sicherheit der User.
Also: Wenn du dich an die Regeln hältst und nicht das tust, was dein Name verspricht, (^^) dann geben wir dir eine Chance. Du kannst dich also nochmal bei uns Registrieren.
Ich hoffe, die anderen sind damit auch einverstanden.^^
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
Benutzerkonto gelöscht? o3o
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gelöscht ?O_O
» wenn was gelöscht ist
» Inaktive Mitglieder gelöscht
» Kann gelöscht werden
» Kann gelöscht werden!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: