StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Benutzerkonto gelöscht? o3o

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 12:20 pm

Ich finde, wie gesagt, auch, dass er eine Chance verdient. Zudem finde ich es sinnlos, einen Namen nicht zu akzeptieren, nur weil man irgendetwas komisches reininterpretiert. Das grenzt schon fast an Vorurteilen. Es wäre gut, ihm mit diesem Namen eine Chance zu geben. Wie Falke schon sagte, wenn er nicht tut, was sein Name verspricht, sollte es keine Probleme geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 1:01 pm

Haha, sorry, eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber jetzt habe ich was gelesen, wo ich doch was zu sagen will.
"Badboy=Playboy"? Wie bitte?
Ganz ehrlich, das stimmt nun mal überhaupt garnicht.
Ich persönlich finde 'BadBoys' cool, und 'Playboys' einfach nur niveaulos. Würde sich bisschen widersprechen, ne? xb
Jetzt kommt hier nicht mit 'Aber, aber, aber die sind nur auf Sex aus und bla' Nein, verdammt sind sie nicht o3o
Ich kenne genug Badboys und keiner von denen ist ein Playboy. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Begriffe.
Bei Badboys findet man eher Alkohol und Zigaretten, Party und laute Musik, lässiger Style und meistens keine 'Sunnyboys'.
Das wollte ich einfach mal gesagt haben, weil es überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
Dunkelkralle und Falkenpelz stimme ich da ganz klar zu, jeder hat eine Chance verdient und als Admin sollte man das auch so sehen bevor man grundlos irgendwen löscht, der nichts gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 2:08 pm

man kanns halt so und so interpretieren und bei Badboy ist mir auch sofort irgendein Spammer eingefallen, genauso wie bei Falke. Ich weiß ja, dass sie das ja ned so meint aber erster Eindruck ode rso. ^^''
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 2:09 pm

Du wolltest dich hier Badboy nennen? Ouh. Ich denke, dann dachten die Admins, du bist ein Spammer, oder so... ^^ Kann passieren.
Denk dir doch nen anderen Namen aus. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
~BadBoy~
Gast
Anonymous



Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 2:22 pm

Ich hab mich jetzt nochmal unter diesem Namen registriert, damit also Falkenpelz' Vorschlag angenommen, danke dafür Falkenpelz (:
Und auch danke an Samtohr, die genau meine Ansicht erklärt hat. Badboys und Playboys sind sowas von garnicht das gleiche o.O
Finds auch lustig, dass jeder Admin hier immer dran vorbei redet und nicht mal irgendwie klar ne Antwort gibt, wie Falkenpelz es getan hat. (Man merkt, dass du mal Ober-Admin warst xD)
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 2:23 pm

Hab dich jetzt aktiviert, kannst dich jetzt einloggen
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gesponserte Inhalte





Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzerkonto gelöscht? o3o   Benutzerkonto gelöscht? o3o - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Benutzerkonto gelöscht? o3o
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gelöscht ?O_O
» wenn was gelöscht ist
» Inaktive Mitglieder gelöscht
» Kann gelöscht werden
» Kann gelöscht werden!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: