StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die WolfClans

Nach unten 
+2
Frühlingsblüte
Schattenhauch
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMi Mai 16, 2012 8:49 pm

Hi,

das ist ein Rpg über Wölfe (wie der Name schon sagt). Es gibt:

WaldClan
Spoiler:

MoorClan
Spoiler:

BlitzClan
Spoiler:

FelsClan
Spoiler:

Jagdhunde
Spoiler:

Die Wölfe glauben an den MondClan dessen Höhle mit dem Lichtstein in einer Felsschlucht ist. Die Wölfe kommen durch einen kleinen Spalt in die Schlucht nach dem sie den Monsterweg überquert haben. Die Heiler und Anführer kommen dort hin um ihren Namen zu erhalten.
Die Versammlungen finden bei Vollmond beim Felsgeviert statt. Die Anfürer stehen auf einen umgefallenen Baum. Die Nachsilbe von den Anführern lautet: -mond
Die Gefahren der Wölfe sind der Monsterweg wo die Autos der Menschen fahren und ein Jägerhaus mit den Jagdhunden.

Regeln:
- Jeder darf nur 2 Charas haben
- Es darf nicht geärgert u.s.w. werden
- Es müssen mindestens 3 Wörter geschrieben werden
- Wenn es zwischen Clans zu Kämpfen kommen soll, soll amn mich per PN benachrichtigen und der Anführer des betroffenen Clans muss einverstanden sein, sowie sein Clan
Wenn irgendjemand sterben soll dann auch den jenigen fragen. Er darf sich dann einen neuen Erstellen (bitte erst nach Nachfrage).

Damit ich weiß das ihr mit den Regeln einverstanden seid, schreibt einfach diesen Smiley: :rofl2: , oder schreibt einfach, das ihr damit einverstanden seid.


Steckbrief:
Name:
Username:
Rang:
Geschlecht:
Clan:
Aussehen(wenn möglich Bild):
Alter(in Monden):
Familie:
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):
Eigenschaften/Charakter:
Sonstiges(Stärken,...):


Meine Steckis:

Name:Sprenkelmond
Username:Wintermond
Rang:Anführer
Geschlecht:Weiblich
Clan:WaldClan
Aussehen(wenn möglich Bild): graues Fell mit weißen Sprenkeln und himmelblauen Augen
Alter(in Monden):18 Monde
Familie:Vater weilt im MondClan, Mutter ist Älteste, Schwester: Fliederblatt
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):normal
Eigenschaften/Charakter:mutig, schlau, listig
Sonstiges(Stärken,...):Stärken: Kämpfen
Schwächen: Jagen
Schwester von Fliederblatt


Name:Fliederblatt
Username:Wintermond
Rang:Heiler
Geschlecht:Weiblich
Clan:WaldClan
Aussehen(wenn möglich Bild): silbernes Fell mit weißen Pfoten und weißer Schnauze, eisblaue Augen
Alter(in Monden):12 Monde
Familie:Vater weilt im MondClan, Mutter Älteste, Schwester: Sprenkelmond
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):normal
Eigenschaften/Charakter:hübsch, nett
Sonstiges(Stärken,...):Stärken:heilen
Schwächen:kämpfen
Schwester von Sprenkelmond

So mit diesem Rpg wünsch ich euch viel Spaß!!!
xD :head:






Zuletzt von Wintermond am Do Jun 07, 2012 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMi Mai 16, 2012 9:07 pm

Steckbrief:
Username: Frühlingsblüte
Name: Blitzmond
Rang: 1.Anführer
Geschlecht: weiblich
Clan: BlitzClan
Aussehen: (Sorry habe leider kein Bild) schwarzes glänzendes Fell, weiße Punkte im Gesicht
Alter(in Monden): 22M.?
Familie: Alle tot
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): Im Clan aufgewachsen
Eigenschaften/Eigenschaften:
Sonstiges(Stärken,...): Charakter: nett, geguldig, hilfsnereit, mutig


Zuletzt von Frühlingsblüte am Mi Mai 16, 2012 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMi Mai 16, 2012 9:12 pm

Frühlingsblüte bist angenommen. Du musst aber wenn du Anführer sein wilst Blitzmond heißen und du musst mit den Regeln einverstanden sein.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMi Mai 16, 2012 9:38 pm

ich habe geändert, aber ich finde den Smile nicht. Bin aber einverstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyDo Mai 17, 2012 2:38 pm

Name:Kirschblüte
Username:Waserherz
Rang:Heilerschüler
Geschlecht:weiblich
Clan:WaldClan
Aussehen(wenn möglich Bild):schneeweißes Fell, braune Augen
Alter(in Monden):6 Monde
Familie:Mutter Königin, Vater Krieger
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):normal
Eigenschaften/Charakter:nett, treu (Freunden gegenüber), loyal (Clan gegenüber)
Sonstiges(Stärken,...):Stärken: lernen
Schwächen: jagen

bitte nehmt an :rofl2:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyFr Mai 18, 2012 11:27 am

Bist angenommen Wasserherz. Viel Spaß.


Zuletzt von Wintermond am Mi Aug 08, 2012 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Mai 20, 2012 4:26 pm

Steckbrief:
Name: Seidenmond
Username: Schwarzohr/Hollyleaf
Rang: Anfüher
Geschlecht: mänlich
Clan: Moorclan
Aussehen(wenn möglich Bild): Er hat ein dunkelbraunes Fell.Er hat eine Narbe am Hinterbein und eine am Rücken. Seine Augen sind gelbgrünlich.
Alter(in Monden): 35 Monde
Familie: Er hat keine Familie mehr.
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):normal
Eigenschaften/Charakter: nett,freundlich,Loyal(Clan und Freunde),feindlich,wütend,gemein und hinterlässtig(Fremden Oder Eindringlinge)
Sonstiges(Stärken,...): Stärcken: rennen und kämpfen,Schwächen: klettern und lügen


Name: Honigblatt
Username: Schwarzohr/Hollyleaf
Rang: Heilerin
Geschlecht: weiblich
Clan: Blitzclan
Aussehen(wenn möglich Bild): Sie hat ein schönes, weißes Fell das mittellang ist.Sie hat blaue Augen. Sie kann nimmer mit ihren Hinterbein auftreten deswegen sieht es so aus als ob es verdereht ist.
Alter(in Monden): 34Monde
Familie: Ihre Familie ist tod
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): normal
Eigenschaften/Charakter: hilfbereit,nett(gegenüer allen),schüchtern und zurückhalten(gegenüber Fremden)
Sonstiges(Stärken,...): Stärcken: sammeln und heilen Schwächen: schwimmen und lügen


Bitte bitte anehmen :rofl2:


Zuletzt von Schwarzohr/Hollyleaf am Do Jun 07, 2012 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Mai 20, 2012 4:37 pm

Bist angenommen Holly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Mai 20, 2012 4:58 pm

Name: Silbermond (wie die Band XD)
Username: Goldfluss
Rang: 1. Anfürerin
Geschlecht: Weiblich
Clan: Felsclan
Aussehen(wenn möglich Bild): Eisblaue Augen und glänzend schimmerndes Weisses Fell mit vielen Spuren von klaren Silber
Alter(in Monden): 2. Blattwechsel
Familie: gesucht
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben und ihr Vater von einen Jagdhund getötet worden als er mich beschützen wollte. Seitdem verabscheut sie die Jagdhunde und schwör irgendeinmal Rache.
Eigenschaften/Charakter: Nett, lieb, wird aber etwas Angriffslustig hat es aber unter Kontrolle, mutig, stark, schlau
Sonstiges(Stärken,...): ein gutes Händchen fürs kämpfen und jagen, etwas längere Krallen als andere
Bitte nehmt mich an. :rofl2: Und ein paar Fragen: dürfen Anführerinnen Junge kriegen und in dieser Zeit die Stellvertretenen übernehmen?
Und dürfen zwei Anführer Gefährten? Kannst du aucbh noch eine hierarchie machen damit es leichter ist zu sehen welche stellen noch frei sind? Danke
LG
Goldfluss


Zuletzt von Goldfluss am Mo Mai 21, 2012 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMo Mai 21, 2012 6:46 pm

Bist angenomen Goldi.
Auf deine Fragen:

Frage 1:
Also das ist zwar eine gute Idee, aber die Anführerin des Clans muss sch um seinen Clan kümmern und der MondClan hat den Anführer des jeweiligen Clan als Anführer eben anerkannt und nicht den 2. Anführer. Ich bin mir noch nicht sicher.

Frage 2:
Ich finde jede Katze/Kater kann eine/n Gefährten/Gefährtin haben.

Die Hierarchie wollte ich gerne am Ende der Planung vom Rpg machen. Aber damit es eine bessere Übersicht gibt mache die ich nachdem jemand geantwortet hat.

Hierarchie der angenommenen Wölfe:
WaldClan
Anführer: Sprenkelmond (Wintermond)

2. Anführer: Buchenherz (Herbstblüte)

Heiler: Fliederblatt (Wintermond) Mentorin von
Kirschblüte (Wasserherz)

Krieger:

Schüler:

Königinnen: Rose (Sonnenschein)

Älteste:

FelsClan
Anführer: Silbermond (Goldfluss)

2. Anführer: Arzurschweif (sukuntatun)


Heiler: Rhefarn (Feuerträne)
Mentor von: Efeupfote (Mohnblume)

Krieger: Windjäger (Windherz)
Fuchspelz (Mohnblume)
Eulenfeder (Rindengesicht)

Schüler:

Königinnen:

Älteste:

Jungen:

MoorClan
Anführer: Seidenmond (Schwarzohr/Hollyleaf)

2.Anführer: Planetenherz (Diarius)

Heiler: Schattenkralle (Goldfluss)

Krieger: Abendfeuer (Mauspfote)

Schüler:

Königinnen:

Älteste: Marmorstreif (Diarius)

Jungen:

BlitzClan
Anführer:Blitzmond (Frühlingsblüte)

2.Anführer: Polarlicht (Polarlicht)

Heiler: Honigblatt (Schwarzohr/Hollyleaf)

Krieger:
Kerzenduft (Bergkristal)

Schüler:

Königinnen:

Älteste:

Jungen:




Kleine Anmerkung:
Die Schüler heißen mit Nachsilbe -pfote.
Die Junge mit Nachsilbe -junge.
Versammlungen finden dann statt wenn ich es hinschreibe damit alle bescheid wissen. Die Anführer bestimmen dann wer alles mitkommt.
Es wäre schön wenn ihr immer einen verschoeden Rang habt und nicht Heiler in dem Clan und in dem Clan.
Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mir per PN oder hier(hier ist es besser da es Leute gibt die die gleichen Fragen haben und ich sie nicht 10-mal beantworten möchte xD).

Lg
Wintermond


Zuletzt von Wintermond am Do Dez 20, 2012 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyFr Mai 25, 2012 7:45 pm

Ich weis wir sind noch nicht mal anhähernd soweit bis wir anfangen zu schreiben aber, wann fangen wir an zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Mai 27, 2012 12:44 pm

Wir fangen mit dem schreiben an, wenn wir genug Mitspieler haben.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Mai 27, 2012 1:15 pm

Ich mach auch mit :3

Name: Polarlicht
Username: Polarlicht
Rang: Stellvertreterin?Ansonsten Kriegerin...
Geschlecht: weiblich
Clan: BlitzClan
Aussehen(wenn möglich Bild): Hellgraues Fell und eisblaue Augen(finde kein Bild :( )
Alter(in Monden): 10 Monde
Familie: Ist shcon tot
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): normal
Eigenschaften/Charakter: hilfsbereit,nett,verständnissvoll
Sonstiges(Stärken,...): Sie kann sehr gut kämpfen und jagen und rennen
Schwächen: schwimmen

Bin einverstanden: :rofl2:

Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Mai 27, 2012 1:19 pm

Bist angenommen Polarlicht. Danke, xD.



Zuletzt von Wintermond am Mi Jun 06, 2012 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Mai 27, 2012 1:23 pm

du musst eig. nicht immer eine hierarchie machen mach doch nur am anfang und ergänz es doch jedes mal wenn sich jemand beworben hat.
und: ob wievielen wölfen(in jeden clan) fangen wir an zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Mai 27, 2012 1:39 pm

So 9 ungefähr.
(Bitte halte dich an die -Wörterregel!
Das Team)


Zuletzt von Wintermond am So Jun 10, 2012 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptySo Jun 03, 2012 10:44 pm

Schwarzohr, dein Bild ist nicht frei verwendbar. Du hast es von hier, wo man es kaufen müsste. Aber das hast du, glaube ich, nicht getan. Ich will nicht, dass du Schwierigkeiten bekommst, also würde ich ein anders nehmen. Außerdem bitte ich Wintermond, die 5-Wörter-Regel einzuhalten.
ħακυ
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMo Jun 04, 2012 1:36 pm

Ich verstehe dich nicht ħακυ. Ich mein mit neun, ab wievielen Leuten wir anfangen mit dem Rpg.

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMo Jun 04, 2012 2:50 pm

Sie meint damit, dass dein Beitrag 5 WÖrter haben sollte, er hatte aber nur 3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMi Jun 06, 2012 7:15 pm

Name: Azurschweif
Username: sukuntatun
Rang: 2. Anfürerin
Geschlecht: Weiblich
Clan: Felsclan
Aussehen: Azurblaue Augen Weisses Fell
Alter(in Monden): 7. Monde
Familie: gesucht
Vergangenheit: die Eltern haben sie verstoßen.
Eigenschaften/Charakter: Schnell, leise, nett
Sonstiges(Stärken,...): gefühl für den richtigen Moment, gute Sprungkraft, ist immer loyal zu ihrem Clan


Dank Goldfluss sie hat mich auf dieses RPG gebracht. :D

Achso ich bin mit den Regeln einferstanden
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyMi Jun 06, 2012 7:20 pm

Bist angenommen sukuntatun. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyDo Jun 07, 2012 12:20 pm

Das RPG ist erstellt.
ich habe eine idee:
wenn du die orte machst dann kannst du auch ein such-thread machen
für denn der gefährten/familie sucht!
Und ich möchte noch einen chara:

Steckbrief:
Name: Schattenkralle
Username: Goldfluss
Rang: Heilerin
Geschlecht: Weiblich
Clan: Moorclan
Aussehen(wenn möglich Bild):
Die WolfClans Images?q=tbn:ANd9GcSrDEydJmDZ5HexWboJUrhpFSu8G9LyShs4EcBL0nqkvfi6oPrPyw rechte Vorderpfote ist Weiss
Alter(in Monden): 30 Monde
Familie:
Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: Azurschweif(?)
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): Ihre Mutter und ihr Vater sind wegen Jagdhunde gestorben. Sie wurde im Felsclan geboren. Aber, weil alle sie für böse gehalten haben und eine Bedrohung für denn ganzen Clan hielten, ist sie zum Moorclan gewechselt. Und damit auch alle im Moorclan nicht für böse halten, hat sie den Weg der Heierin genommen. Als die alte Heilerin des Moorclans gestorben ist, wurde sie dann die Heilerin.
Eigenschaften/Charakter: sehr treu und loyal, perfekte Kämpferin, geschickte Jägerin, Nett, hilfsbereit, kann aber Feinden zum Alptraum werden, Sie wird öfters für Böse gehalten wegen ihrer Fellfarbe.
Sonstiges(Stärken,...): Ihre rechte Vorderpfote ist weiss,


Zuletzt von Goldfluss am Do Jun 07, 2012 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyDo Jun 07, 2012 1:37 pm

Chara angenommen Goldfluss. Wenn du Geschwister von Arzurschweif werden willst musst du sie fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyDo Jun 07, 2012 1:38 pm

Sie ist auch in der ,,realen,, Welt meine ABFF. also wird sie schon einverstanden sein. aber ich warte trotzdem und frage sie dann.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans EmptyDo Jun 07, 2012 4:21 pm

Tut mir Leid wegen dem Bild ich werd sofort löschen und eine Beschreibung nur hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WolfClans Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WolfClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WolfClans mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: