StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die WolfClans

Nach unten 
+2
Frühlingsblüte
Schattenhauch
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptySa Jun 23, 2012 7:07 pm

@Frühlingsblüte: ja ich schicke den Mitgliederun dann eine PN und sage ihnen bescheid wenn das Rpg startet. Ich schicke ihnen dann auch die Links zu den jeweiligen Threads wo mit ihrem Clan geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDo Jul 26, 2012 10:09 pm

sei jetzt net sauer oder so Wintermond.
Aber ich war von der Idee so begeistert das ich ein Forum draus gemacht habe ;)
nur etwas verändert. Aber minimal...
http://rpgwolfclans.forumfrei.com/
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyMo Aug 06, 2012 6:57 pm

Nein nein ost schon ok.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyMo Aug 06, 2012 7:56 pm

Name:
Mein Name ist Rose.

Username:
Sonnenschein

Rang:
Ich bin Streunerin, da gibt es keine "Ränge" aber wenn ich in einem Rudel wäre, wäre ich entweder Jägerin oder eine Mutter, je nachdem.

Geschlecht:
Ich bin eine Fähre, sieht man das nicht??

Clan:
Ich bin Streunerin, trotzdem ein Rudel, das wäre schon schön, wenn man mich in einem aufnehmen würde, was bis jetzt noch nicht der Fall war. (Später Waldclan)

Aussehen(wenn möglich Bild):
Die WolfClans - Seite 3 12310

Ich bin grau, weiß gemustert. Total durchgemischt. Die weißen Flecken mag ih besonders gerne, sowas hab ich bei keinem anderen Wolf gesehen, und ich bin viel herum gekommen. Das pinke Tuh habe ich von meinen Menschen, dass erzähl ich euch gleich.

Alter(in Monden):
Ich bin, ähm, ungefähr 36 Monde alt.

Familie:
Ziehjunges: Night

Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):
Ich wurde in einem Wald geboren, doch meine Eltern wurden getötet, von anderen Wölfen. Ich streunte tagelang durch den Wald, bis mich meine Menschen gefunden haben. Ich habe sie geliebt. Sie brachten ich in ein Lager mit anderen Wölfen. Sie haben mich, zusammen mit einer anderen Fähre, in einen Käfig gesteckt. Die andere Wölfin hat mich gehasst. Ich glaube sie wollte mich töten. Meine Menschen gaben mir auch das Tuch, gleich nachdem sie ir beigebracht hatten zu töten und andere Wölfe zu hassen, als Belohnung. Irgendwann bin ich abgehauen und jetzt suhe ich einen Platz zu Leben.

Eigenschaften/Charakter:
Och, jetz wirds schwer...
Ich werde schnell aggresiv und bin ziemlich zickig, ausserdem wedre ich sehr aufbrausend.
Aber ich kann auch nett sein, wenn ich will.

Sonstiges(Stärken,...):
Ich lebte früher bei Menschen, und seit ich weggelaufen bin, habe ich Angst vor ihnen.




Name:
M... Mein Name ist Night

Username:
Sonnenschein

Rang:
Ich, bin ein Welpe, aber ... wo bin ich?

Geschlecht:
*Zitter* Ich bin männlich. Was willst du eigentlich von mir?

Clan:
Clan?? Ich lebe in keinem Clan! Vor denen hab ich Angst.

Aussehen(wenn möglich Bild):
Die WolfClans - Seite 3 45610

Alter(in Monden):
Ich bin 10 Monde alt.

Familie:
Ziehmutter: Rose

Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):
Ich wollte mit Mami und Papi zum ersten mal jagen gehen. ber Jäger haben sie erschossen. Jetzt weiß ich nicht wo ich bin und was ich achen soll.

Eigenschaften/Charakter:
Ich bin ängstlich und schüchtern. Immer hab ich Angst.

Sonstiges(Stärken,...):
/
:rofl2:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDi Aug 07, 2012 9:54 am

Es gibt nur Jagdhunde die dem Jäger gehören Sonnenschein. Entweder du bist ein Wolf im Clan oder ein Jagdhund.


Zuletzt von Wintermond am Di Aug 07, 2012 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDi Aug 07, 2012 10:50 am

:rofl2:

Steckbrief:
Name: Buchenherz
Username:Herbstblüte
Rang: 2. Anführer
Geschlecht: m
Clan: WaldClan
Aussehen(wenn möglich Bild):
Spoiler:
Alter(in Monden):36 MondeFamilie:unbekannt
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):normal
Eigenschaften/Charakter: ruhig, überlegt,geduldig,hilfbereit
Sonstiges(Stärken,...): Er weiß es wie man Kämpfe umgehen kann, doch im Notfall kann er auch gut kämpfen,

Wenn es schon einen 2. Anführer gibt wird Buchenherz ein normaler Krieger.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDi Aug 07, 2012 1:09 pm

Bist angenommen Herbstblüte. Sie ist 2. Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDi Aug 07, 2012 3:51 pm

Buchenherz ist ein er ;)
Hat das RPG schon gestartet?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDi Aug 07, 2012 7:25 pm

Ähm sie schließen sich ja sofort de Waldclan an.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyMi Aug 08, 2012 10:30 am

@Herbstblüte: ich werde (wenn genügend Mitspieler da sind) allen eine PN schicken mit den jeweiligen Threads für ihre Clans.

@Sonnenschein: So ist es ok. Ich werde sie in der Hierarchie aber schon in den WaldClan schreiben. Sie werden dann auch noch Clannamen kriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 11:07 am

Okay danke Wintermond, ich freu mich schon total!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 12:40 pm

Könntet ihr vielleicht bisschen Werbung machen??? Also, ihr sollten keinen nerven aber mit ein paar mehr Mitspieler kommen würden könnten wir auch anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 7:08 pm

Könntest du bitte mal eine Hierachie Posten, dann entscheide ich, was ich sein will!^^Aber mitmachen will ich 100%ig!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyFr Okt 19, 2012 8:25 pm

Die Hierarchie ist auf Seite 1 oder 2. Danke fürs mitmachen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 5:30 pm

Name: Rehfarn
Username: Lichtkralle
Rang: Heiler?
Geschlecht: m
Clan: FelsClan
Aussehen(wenn möglich Bild): Silbergraues Fell und blaue AugenAlter(in Monden): 12 Monde
Familie: Ist schon tot
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): normal
Eigenschaften/Charakter: hilfsbereit,nett,verständnissvoll, gutes gedächtnis
Sonstiges(Stärken,...): rennen, klettern
Schwächen: diskutieren
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 6:39 pm

Bist angenommen. Ich werde eine PN an alle schreiben wenn das Rollenspiel genügend Teilnehmer hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 3:49 pm

Name: Silbermond
Username: Rindengesicht
Rang: Krieger
Geschlecht: w
Clan: FelsClan
Aussehen(wenn möglich Bild): schwarz mit blauen augen
Familie: Sie kennt ihre Familie nicht
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): normal
Eigenschaften/Charakter: mutig, schön, nett, abenteuerlustig
Sonstiges(Stärken,...):schwimmen, klettern, jagen
Schwächen: kann nicht sooo gut kämpfen

:)


Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyMi Okt 31, 2012 5:18 pm

@ Rindengesicht: Es gibt schon jemanden der Silbermond heißt und du kannst leider auch keine Anführerin sein. Vielleicht Kriegerin oder Heilerin. Guck einfach in der Hierarchie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyMi Okt 31, 2012 7:39 pm

Ok, dann bin ich Kriegerin und heiße Eulenfeder...ist das gut so??
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDo Nov 01, 2012 3:25 pm

Ja das ist gut. Soll sie auch im FelsClan sein oder in einem anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 4:22 pm

In FelsClan, bitte!!! ;) Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 6:33 pm

Steckbrief:xD
Name:Kerzenduft
Username:Bergkristal
Rang:Kriegerin
Geschlecht:weiblich
Clan:Blitz clan
Aussehen(wenn möglich Bild):Die WolfClans - Seite 3 J9126c
Alter(in Monden):16 Monde
Familie:Unbekannt
Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):
sie war als streunerin geboren,und daher ist ihre Familie unbekannt.Aber sie wird normal behandelt
Eigenschaften/Charakter:nett,charmant,treu,loyal
Sonstiges(Stärken,...):
Können:lieben,jagen,Kämpfen
nichtkönnen:schwimmen,lügen

hoffe geht so
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2012 1:54 pm

Klar wenn du nur noch schreibst das du mit den Regeln einverstanden bist, bist du angenommen. :daumen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyMi Nov 07, 2012 9:26 am

Wann geht es endlich los?!^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2012 5:00 pm

Wenn in jedem Clan einen Anführer, einen 2. Anführer,einen Heiler, mindestens drei Krieger und ein Schüler gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WolfClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die WolfClans   Die WolfClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WolfClans
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WolfClans mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: