StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Feuersterns Mission

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyMi Jun 06, 2012 4:41 pm

>>EINE STARKE KATZE, EIN ANFÜHRER, EINER, DESSEN BLUT NICHT BEFLECKT IST VON DEM VERRAT AN UNS.<<

Pic by Wiki

Feuerstern sieht in düsteren Träumen unbekannte Katzen auf der Flucht und einen ganzen Clan in Not.
Für den Anführer den Donner Clan ist nicht klar, wer diese Fremden Katzen sind, welches Unglück sie
heimgsucht hat. Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerstern in eine ungeheure Mis-
sion auf, der weit aus dem Wald herausführt und in fernen Felsenlandschaften kommen sie einem sehr
altem Unrecht auf die Spur. Wie können sie den Katzen in den Träumen nun Helfen?...

Informationen:
#. Beltz & Gelberg Verlag
#. 560 Seiten
#. Hanna Hörl hat das Buch gestalten

Klappentext:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptySa Jun 09, 2012 2:20 pm

Also ich habe das Buch schon gelesen und fand es ziemlich gut! Gerade weil es nicht mitten in die Staffel gehört, sondern ein Special Adventure ist.
Manche Teile am Anfang fand ich jetzt nicht so spannend, aber dann fand ich es richtig cool!
Der Einband ist der beste bis her, find ich. Ich mag das Blau und die gelben Augen!

Also meiner Meinung nach, ist das Buch echt empfehlenswert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyMi Jul 11, 2012 12:39 pm

Ich finde es super! muss man kennen
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyDi Jul 24, 2012 6:37 pm

Ich liebe dieses Buch.. ^^ <3 es ist, find ich, das beste von allen.. naja ich mag alle, aber dieses sollte man echt NICHT verpassen!!!!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyFr Aug 03, 2012 3:16 am

Also hier meine Meinung:

Des Buch ist echt total toll weil
es so viele spannende stellen hat und auch total gut und interessant geschrieben ist!

Was ich cool finde:
nicht für alle geeignet:

So das war's auch schon :DD
Lg. See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyFr Aug 03, 2012 7:55 pm

See, da hast du recht, aber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyDi Jan 22, 2013 7:29 am

Ich finde das eigentlich ganz okay...Die Reise wird so hinausgezögert!Aber als der WolkenClan komplett war,wars cool!! ;)
~Springi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptySo März 24, 2013 9:14 am

ich hab ein Halbes jahr an diesem Buch rum gessehen aber nicht weil ich so langsam gelesen hab ( ich hätte es in 2 tagen durch haben können)
Aber ich hab es mehrere mal auf längere Zeit unterbrochen.
Finde das das mit das Schicksal des WolkenClans mit abstand die schlechtesten Bücher der Rheine sind.
Sie wurden total in die Länge gezogen und ging manchmal total an der Handlung vorbei.
Also weiter empfelen würde ich es nicht ;/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyMi Aug 07, 2013 9:55 am

Ich mag das Buch, da man viel über den WolkenClan erfährt und so wie Rubinblüte es geschildert hat, denke ich nicht. Ich habe das Buch an einem Tag durchgehabt, da ich es an den meisten Stellen sehr spannend fand. Klar gab es auch Stellen, die nicht gerade berauschend waren, aber die finde ich in jedem Buch. Außerdem liebe ich Blattsprenkel *O* Und ich fands auch gerecht, dass sie schließlich...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission EmptyDi Sep 17, 2013 2:52 pm

Ich liebe dieses Buch! Einfach weil der WolkenClan ein so toller Clan ist. Vor allem Wolke finde ich toll,
denn:
er ist die einzige Katze die noch etwas vom WolkenClan wusste.

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuersterns Mission
» Feuersterns Mission
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Bücher-
Gehe zu: