StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sturmwind DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyMo Apr 19, 2010 8:32 pm

Sturmwind, er ist ein schnellfüßiger, gescheckter Kater. Er ist eine der schnellsten Katzen im DonnerClan und hatte noch nie einen Schüler.

Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptySo Mai 09, 2010 7:51 am

Ich fand ihn sympatisch, deshalb war ich auch geschockt, als er in "Vor dem Sturm" umgebracht wurde.
Aber vor allem fand ich es seltsam, dass Feuerherz geglaubt hat, dass Weisskehle Sturmwind getötet hat, wo es doch Tigerkralle mit seiner verdammten Meute von Streunern war. *zischt das Wort Meute*

:paw3: Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyDo Mai 13, 2010 11:41 am

Ich mochte ih sehr....
Ich war sehr traurig deswegen :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyMi Dez 08, 2010 4:46 pm

Ich habe ihn eigentlich schon gemocht, war sehr symmpatisch. Schade, dass er getötet worden ist... 🇳🇴
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyMi Dez 08, 2010 5:55 pm

sturmwind war richtig toll und er war noch nicht mal sauer, weil er keinen schüler bekommen hat.schade das er jetzt tot ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyMi Dez 08, 2010 5:58 pm

ich fande ihn toll schade das er tot ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptySo Jan 16, 2011 1:44 am

Ich mochte ihn auch! Als er gestorben ist, hab ich geheult(wie eiglich immer wenn wer aus nem Buch stirbt)
I-wo stand das er zu ungeduldig wäre um ein Mentor zu sein, deswegen fand er es auch nicht schlimm, keinen Schüler zu bekommen. Mausefel, seine Schwester, hat mir voll Leid getan, als er gestorben war, die beiden haben öfters was zusammen gemacht, sie war bestimmt am Boden zerstört als er starb...
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyDo Feb 10, 2011 8:02 pm

ich finde sie ganz ok
lg Morgenflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyFr Feb 11, 2011 2:40 pm

Ich mag Sturmwind und fand es traurig als er gestorben ist, aber so nahe lag er mir nicht am Herzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyDi Jul 05, 2011 3:43 pm

Ich mochte ihn auch, er war irgendwie immer so neutral anderen gegenüber, aber seinem Clan sehr loyal.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyDi Jul 05, 2011 6:35 pm

Sturmwind ich mag ihn er sein ein guter und treu und loyaler Krieger nd finden
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan EmptyMi Aug 24, 2011 7:30 pm

ich mochte ihn auch tootal gerne es ist . ich bin mit den büchern aber noch net so weit bis er ungebracht wird ich bin zwar schon bei dem buch vor dem sturm aber ich bin noch nicht sehr weit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmwind DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmwind DonnerClan   Sturmwind DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmwind DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aschenpelz - Donnerclan
» Buntgesicht DonnerClan
» Kurzschweif DonnerClan
» Rußpelz DonnerClan
» Frostfell DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: