StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 War-Wenn du zu den Letzten zählst...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



War-Wenn du zu den Letzten zählst... Empty
BeitragThema: War-Wenn du zu den Letzten zählst...   War-Wenn du zu den Letzten zählst... EmptyDi Jun 12, 2012 8:20 pm

Hallo ihr da^^ ich hoffe das euch dieses RPG gefallen wird^^ Worum es sich handelt erfahrt ihr gleich unten in den Spiolern. Ich bin mir sicher das wenn ihr Elfen und andere verrückte Fablewesen mögt wird euch dieses RPG gefallen!! Okay: WICHTIG: Freiheits**** (



Zuletzt von Racheengel am Mo Jun 18, 2012 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



War-Wenn du zu den Letzten zählst... Empty
BeitragThema: Re: War-Wenn du zu den Letzten zählst...   War-Wenn du zu den Letzten zählst... EmptyDi Jun 12, 2012 8:27 pm

Leo,ich hoffe mal das der Stecki so in Ordung ist.

Spoiler:


Zuletzt von Freiheitsduft am So Jun 17, 2012 11:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



War-Wenn du zu den Letzten zählst... Empty
BeitragThema: Re: War-Wenn du zu den Letzten zählst...   War-Wenn du zu den Letzten zählst... EmptyMi Jun 13, 2012 6:06 pm

Also:
Socke, das mit dem Geistkontrolieren geht nich, dazu isch der Stein nich fähig...aber sie könte so Geister aus dem Jenseits rufen können, oder eher ZWEI BESTIMMTe die IMMER DIEGLEICHEN sind. das ginge^^
so jetzt zu der Elfe, also, sry aber der Magie stein, den kann man nich kontrilieren, die Speisen dich nur mit Kraft der MAgie, weil sie sie enthalten aber sonst kann man sie nich kontrolieren, ja das wars auch schon. Änder das bitte. sonst:
~angenommen~^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



War-Wenn du zu den Letzten zählst... Empty
BeitragThema: Re: War-Wenn du zu den Letzten zählst...   War-Wenn du zu den Letzten zählst... EmptyMi Jun 13, 2012 6:14 pm

Ich hab geändert Leo,ih hoff is besser^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



War-Wenn du zu den Letzten zählst... Empty
BeitragThema: Re: War-Wenn du zu den Letzten zählst...   War-Wenn du zu den Letzten zählst... EmptyMi Jun 13, 2012 6:18 pm

Jap, PERFEKT!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





War-Wenn du zu den Letzten zählst... Empty
BeitragThema: Re: War-Wenn du zu den Letzten zählst...   War-Wenn du zu den Letzten zählst... Empty

Nach oben Nach unten
 
War-Wenn du zu den Letzten zählst...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRACHEN Die letzten ihrer Art
» Die letzten Pferde der Götter
» Licht des Eises- die letzten Wölfe
» Scream-Wenn du Stimmen hörst...
» Wenn der Mond aufgeht.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: