StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sets by Winter [auf immer geschlossen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySa Jun 23, 2012 11:27 pm

Hi,

ich mache euch ein Set wenn ihr wollt. Ihr braucht mir einfach nur ein Bild geben. Frei verwendbare Bilder gibt es hier:
Klick hier.

Die Regeln:
Bitte gebt diese Bilder nicht als eure eigenen aus.
Bitte meckert nicht rum wenn es nicht ganz nach euren Vorstellungen geworden ist, sondern sagt es einfach und ich gucke ob ich es ändern kann. Danke im voraus.

Steckbriefe:

Freu mich schon auf Aufträge.



Ein paar Beispiele:

Ava:

Sigi:
Das Set von mir und Wasserherz habe ich auch gemacht.

Lg
Wintermond


Zuletzt von Wintermond am So Aug 26, 2012 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyDi Jul 17, 2012 11:14 am

Machst du auch normale Bilder(ich hoffe du weißt was ich damit meine)? Wenn ja, muss man dann auch so einen Stecki ausfüllen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyDi Jul 17, 2012 2:19 pm

Und muss man dir ein Bild dafür geben?
Weil ich hab keins und ja ^^
@Frühlingsblüte: was meinst du mit normal? Das wintermond einfach malt ohne das man ihr ein Bild geben muss?
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyDi Jul 17, 2012 2:30 pm

Wintermond weiß schon was ich meine, ich habe ihr schon eine PN geschrieben, und sie gefragt,(sie hat mir auch geantwortet) ich stelle es aber trotzdem noch mal hier rein.

Sigi:
Schrift: Monotype Corsiva und fett
Schriftfarbe: Hellgrü und/oder Helltürkis
Text: Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
dann gäbe ich dir meine Augen,
damit du sehen könntest,
was für ein wunderbarer Mensch du bist
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyFr Jul 20, 2012 8:34 pm

@Seemonster: Frei verwendbare Bilder gibt es bei Devientart. Die Adresse ist ganz oben (bei Klick hier).
@Frühlingsblüte: ich kann es dir machen weil ich wieder GIMP habe, ich mache es so schnell wie möglich. Aber ich brauche noch das Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyFr Jul 20, 2012 8:53 pm

Sigi:

Schrift: dick
Schriftfarbe: grün
Text: Lebe dein Leben,
So wie du es am besten findest!

danke schon mal im vorraus
ach und das bild von diesem Devientart: http://antifan-real.deviantart.com/art/Speed-Painting-Above-the-Clouds-315850753

Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyFr Jul 20, 2012 8:54 pm

Wintermond, denke bitte daran, dass nicht alle Bilder auf DeviantArt frei verwendbar sind!
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySa Jul 21, 2012 12:48 pm

Also das Bild zu Siggi: http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=sonnenuntergang+am+Meer#/d1epaof
Und wegen dem anderen Normalen bild, muss ich da jetzt auch noch irgentwas ausfüllen oder so??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySa Jul 21, 2012 6:31 pm

@Sturmfeuer: ist meins verwendbar (kostenlos)?
woran erkennt man da sob die kostenlos sind oder nicht?
danke fürs bescheid sagen, sturmfeuer! :DD
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySa Jul 21, 2012 7:02 pm

Also,das entscheidet der jeweilige Besitzer des Bildes auf DeviantArt und daher kann ich dir das jetzt nicht sagen, da musst du dir mal das Profil angucken und den kommentar zu dem Bild von dem besitzer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySa Jul 21, 2012 8:10 pm

okey, ich werd mal nachschauen, wenn ich zeit finde ^^
dnake sturmfeuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySa Jul 21, 2012 9:46 pm

Wintermond schrieb:
@Seemonster: Frei verwendbare Bilder gibt es bei Devientart. Die Adresse ist ganz oben (bei Klick hier).

FALSCH! Die meisten Bilder bei DeviantART darf man nicht nutzen. Wenn, dann unter Resources & Stock Images >> Stock Images >> Animals und "Cat" eingeben. Ich denke, die meisten Fotografen auf DeviantART würden sich nicht freuen, eines ihrer Bilder, dass man nicht verwenden darf, auf dieser Seite zu finden. [klick] << Dort einfach nach den passenden Bildern suchen, oder bei der Suche "Tabby Cat" [getigerte Katze] eingeben oder "Black Cat" [schwarze Katze] oder was auch immer eingeben.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySo Jul 22, 2012 12:47 pm

Mir wurde gesagt das die Bilder von DevientArt freiverwenbar sind. Und ich habe auch immer "cat" eingegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySo Jul 22, 2012 7:21 pm

Ahaaaa ^^ also wenn die freu verwendbar sind, dann möchte ich so ein bild haben, aber wenn nicht, dann würde ich nicht gerne so ein bild haben, sry Wintermond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySo Jul 22, 2012 7:21 pm

Ahaaaa ^^ also wenn die freu verwendbar sind, dann möchte ich so ein bild haben, aber wenn nicht, dann würde ich nicht gerne so ein bild haben, sry Wintermond
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySo Jul 29, 2012 8:15 pm

Also jetzt verstehe ich nur noch Null.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyDo Aug 02, 2012 9:37 pm

Ich verstehe auch kaum was! Willkommen im Club Frühling :DD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyDo Aug 09, 2012 11:21 am

Ich auch nicht. Soll ich das jetzt machen oder nicht? Ich habe es gemacht aber soll ich es euch jetzt geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptyFr Aug 10, 2012 8:50 am

Wintermond schrieb:
Mir wurde gesagt das die Bilder von DevientArt freiverwenbar sind. Und ich habe auch immer "cat" eingegeben.
In der normalen Suche oder auf der Suche nach Stockphotos? Nicht alle Bilder auf deviantArt sind frei verwendbar (im Forum gibt es sogar 2 Themen dazu: [Link] und [Link])

Es gilt als Urheberrechtsverletzung wenn du einfach Bilder kopierst, die nicht dir gehören und auch nicht frei verwendbar sind.

Liebe Grüße, Blüte
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] EmptySa Aug 11, 2012 3:55 pm

Das wurde mir nicht gesagt. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Bilder den beiden geben soll. Hat jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Sets by Winter [auf immer geschlossen]   Sets by Winter [auf immer geschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sets by Winter [auf immer geschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GESCHLOSSEN] Fantasy Sets for You
» Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge
» Sets by me
» Belichtungskorrekturen und Sets!
» Bye bye, FÜR IMMER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: