StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bye bye, FÜR IMMER

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bye bye, FÜR IMMER Empty
BeitragThema: Bye bye, FÜR IMMER   Bye bye, FÜR IMMER EmptyMo Aug 22, 2011 6:11 pm

Jo, hallo ihr!

Ich lasse mich löschen! ~~> Wollt ja eig. keinen Abschiedsthread machen aber naja :roll:

Warum?

Weil ich keinen Grund mehr sehe, hier zu sein. Bin ja eh nur ein kleiner, mikriger (schreibt man das so?) User in einem riesen Forum! Komisch... Ich sehe auch keinen Grund, diesen Thread zu schreiben. Aber naja. Ein Grund, warum ich gehe, ist auch, dass sich so viel (ins negative (find ich)) verändert hat. (Was genau, das sag ich nicht, weil ihr mich dann hassen würdet ;) Wahrscheinlich guckt ihr auch grad wie ein angefahrenes Reh und denkt: "Hä? Die ist so kurz hier, wieso spuckt die da so hohe Töne!? Die hat doch keine Ahnung!" Tja, vielleicht hab ich keine Ahnung - Aber ich bin stolz drauf x'D )
Außerdem bin ich zur Zeit noch nicht mal im Chat. Und im Forum schreiben tu ich erst recht nicht.
Na jaaa... Da mich kaum einer kennt, werden mich auch nur wenige vermissen. Wenn überhaupt. In zwei Tagen bin ich eh vergessen ;) Nehmt es mit Humor! :rendeer:

Ihr könnt mich nicht umstimmen - Ich will nicht mehr in diesem Forum sein und fertig.

Also sagt Blue nun:

BYE BYE

für immer. ^^

Ich hab ein paar von euch echt lieb! <3

@ Morgenflamme & Lichtsturm: Euch sag ich nicht bye bye x'D Ihr müsstet wissen, warum ;)

Naja, wer Kontakt zu mir aufnehmen will (glaub ich zwar nicht, aber wer weiß?), so heiß ich in anderen Foren:

Mein Forum (animalia.forums.vg) : Blue
Youtube.de: Tierfreund-97
Howrse.de: Blue_fire
Kriegerkatzen.forumieren.de: Blue

Nein, ich habe weder Skye noch Facebook oder sonst irgendwas!

Liebe Grüße,
Blue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bye bye, FÜR IMMER Empty
BeitragThema: Re: Bye bye, FÜR IMMER   Bye bye, FÜR IMMER EmptyMo Aug 22, 2011 6:37 pm

Es ist schade, dass du gehst Blue.
Doch vllt treffen wir uns mal bei Howrse.
Ich wünsche dir viel Glück im RL.
Auf Wiedersehen!
MFG Hope
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Bye bye, FÜR IMMER Empty
BeitragThema: Re: Bye bye, FÜR IMMER   Bye bye, FÜR IMMER EmptyMo Aug 22, 2011 6:43 pm

Blue wir haben zwar nicht viel mit einander zu tun aber...ich werde dich vermissen.Auch mich kannst du in Horwse finden (bin Schattensturm)
also auch ich sage :Auf wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Bye bye, FÜR IMMER Empty
BeitragThema: Re: Bye bye, FÜR IMMER   Bye bye, FÜR IMMER EmptyDi Aug 23, 2011 9:39 am

Es ist sehr schade.
Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen, Blue.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Bye bye, FÜR IMMER Empty
BeitragThema: Re: Bye bye, FÜR IMMER   Bye bye, FÜR IMMER EmptyDi Aug 23, 2011 12:19 pm

BLUE!!! :( NOIN!! :(
Ich hatte dich ganz dolle luep blue nur das du es weisst :( fuer mich warst du kein mikriger user..fuer mich warst du eine ganz grosse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bye bye, FÜR IMMER Empty
BeitragThema: Re: Bye bye, FÜR IMMER   Bye bye, FÜR IMMER EmptyDi Aug 23, 2011 4:19 pm

Blue, ich werde dich auch sehr vermissen :( ich mchte dich immer. Und ich sage nicht tschüss sondern auf wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bye bye, FÜR IMMER Empty
BeitragThema: Re: Bye bye, FÜR IMMER   Bye bye, FÜR IMMER Empty

Nach oben Nach unten
 
Bye bye, FÜR IMMER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf Reisen? Nein. Für immer.
» Abschied für immer
» aufwieder sehen für immer
» Das ist ein abschied für immer
» Melodiesturm ist weg für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: