StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  EmptyMi Jun 27, 2012 5:38 pm

Früher wa mein groser brude immer für mich da , er lebt zwar noch aber er ist als ob er tod wäre null prozent kontakt aber er ist nur ein zimmer von mir entfernt. er zeigde mir alles kämfen schnelles flüchden rafiniertes denken unabhängichkeit aber heute wächseln wir kein wort mer miteinander . In der schule haben wir for langer zeit Clans gebildet zuerst nur den donner clan , dann auch den Wolken den Schatten den Blut und den Fluss Clan die allerersde anführerin die es gab war Feuerstern nach seinem tod ich doch dann entschied ich mich dass ich meinen Clan nicht im Krieg ferlieren wollte und gründete den Blut Clan , wier sind die schnellsden und Stärksden . Aber wier stehen im Krieg ich habe panik for den Zeugnissen und mit den hausaufgaben will ich nicht erst anfangen...


HILFE!!!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: Re: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  EmptyMi Jun 27, 2012 6:23 pm

Zu dem mit deinem Bruder: Wissen deine Eltern davon?Wenn nicht erzähle es ihnen und sag, dass dich das verletzt.Vielleicht reden sie dann mal mit deinem Bruder und es wird wieder besser :3
Das mit den Clans verstehe ich leider niichts ganz, sorry ;(
Áber vor den Zeugnissen musst du keine angst haben, viele Leute haben mindestens eine schlechte Note, dass ist nicht schlimm.Hast du denn eine 5?Wenn nicht, bleibst du jedenfalls nicht sitzen und falls es eine 4 ist, einfach mehr anstrengen dann wird das schon :)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: Re: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  EmptyDo Jun 28, 2012 5:19 pm

Ich habe es jetzt so verstanden das ihr in eurer Klasse/Schule Warriorcats spielt und du und dein bruder in verschiedenen Clans seid, und da sie Krieg haben ihr auch nicht mehr miteinander redet, bzw. dein Bruder es mit dir nicht mehr tut?
*Hust* es ist doch nur ein Spiel. Sag es ihm doch einfach das dich es stört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: Re: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  EmptyMi Jul 11, 2012 9:19 pm

frsgen deinen bruder oder bitte deine eltern um hilfe.. und das mit den clans verstehe ich auch nicht so ganz... aber naja ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: Re: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  EmptyFr Jul 27, 2012 11:40 pm

ähm hast du deinen Bruder schonmal versucht anzusprechen? Stell ihm dochmal Fragen, dann ist er dich quasi gezwungen zu antworten?
Das mit den Clans check ich auch nich, sry
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: Re: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  EmptySa Jul 28, 2012 2:58 pm

problem ist sobald du meinem bruder begegnest macht er entweder sofotig die fliege oder knallt dier die tür vor der nase zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: Re: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  EmptySa Jul 28, 2012 11:31 pm

Ähm okay, DAS ist ein Problem...vllt redest du wirklich mal mit deinen Eltern darüber. Spricht er denn mit deinen Eltern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: Re: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  EmptySo Aug 12, 2012 8:14 pm

Rede vllt. nochmal mit deinem Bruder.
Geh in sein Zimmer und frag ihn warum.
Wie alt ist er denn?
Sorry,aber was hat deine Schule jetzt mit Warrior Cats zu tun,ich versteh nicht ganz.
Das mit den Zensuren wird schon,keine Angst^^


Shira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty
BeitragThema: Re: ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange    ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange  Empty

Nach oben Nach unten
 
ich mus kämfen aber ich weis nicht mehr wie lange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: