StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Tod eines Anführers

Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Der Tod eines Anführers Empty
BeitragThema: Der Tod eines Anführers   Der Tod eines Anführers EmptyDo Jun 28, 2012 7:18 pm

Stirbt der Anführer eines Clans, wird die Trauerzeremonie durchgeführt.
Er wird ins Lager gebracht und bei Anbruch der Nacht hält der Heiler eine Ansprache:
"(Name) war ein nobler Anführer. Wir danken dem SternenClan für sein Leben. Er war seinem Clan treu ergeben und die Katzen des Waldes werden ihn nie vergessen. Nun empfehlen wir seinen Seele dem SternenClan, möge er im Tode über uns wachen, wie er es im Leben stets tat."
Die Katzen des Clans kommen zum toten Leib des Anführers, kauern sich daneben, drücken ihre Nasen in das Fell und waschen sie, bevor sie ihren Clankameraden Platz machen.
Die Katzen halten die Totenwache, bis der Morgen graut. Dann bilden sie zwei Reihen, die einen Pfad zum Ausgang des Lagers ergeben, sodass die Ältesten den toten Anführer zu ihrer Grabstätte tragen können.
Nachdem die Ältesten den Anführer begraben haben, begibt sich der zweite Anführer auf die Reise zum Mondstein, um die Nachfolge anzutreten.
(siehe http://www.warrior-katzen.com/t7561-die-ernennung-eines-anfuhrers#222961 )

Diesen Text habe ich selbst verfasst, wobei ich die Bücher als Referenzen genommen habe.
Lg, Silberchen


Zuletzt von Silberglanz am So Aug 12, 2012 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tod eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Anführers   Der Tod eines Anführers EmptyFr Aug 03, 2012 3:56 am

Wow ^^ Hammer Arbeit!
Danke an dich du hast dir bestimmt auch viel mühe gegeben!
Jetzt bin ich schon viel klüger geworden :DD
Aber ich werd niemals Anführer sein von dem her ^^

Lg See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tod eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Anführers   Der Tod eines Anführers EmptySo Aug 12, 2012 7:00 pm

Gute arbeit^^
Das hat dich sicher Zeit und wissen gekostet.
Dies hilft uns Usern sicher mehr,wenn wir z.B in WaCa RPGs mitmachen ; D

Shira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tod eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Anführers   Der Tod eines Anführers Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tod eines Anführers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ernennung eines Anführers
» Die Ränge eines Forums
» Das Leben eines Ninjas :D
» Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeitindianers
» Löschung eines Accounts verbieten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: