StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Ernennung eines Anführers

Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptyDo Jun 28, 2012 8:06 pm

Das Gesetz der Krieger besagt, dass der zweite Anführer die Nachfolge antritt, wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt.
Dazu muss er möglichst bald zum Mondstein reisen. Ist es nach dem Tod eines Anführers der Fall, muss sich der Nachfolger direkt nach der Totenwache auf den Weg machen.
Er darf vorher nichts essen, weder Frischbeute, noch Reisekräuter. Der Heiler des Clans begleitet ihn.
Während der Reise dürfen sie die Territorien der Clans durchqueren, die auf dem Weg zu den Hochfelsen liegen. Sie dürfen nicht behindert oder angegriffen werden.
Erreichen sie das Ahnentor, warten sie auf den Aufgang des Mondes.
Der Heiler führt den neuen Anführer durch den schwarzen Tunnel bis zu der Höhle des Mondsteines. Ab dem Moment, in dem sie das Ahnentor durchschreiten, darf keine Katze mehr sprechen.
Der werdende Anführer muss sich an den Modnstein legen und seine Nase an ihn drücken, um in seinen Träumen im Sternenclan zu wandeln. Der Heiler wacht über den Schlaf, in dem der Anführer ernannt wird.

Im Traum befindet sich der werdende Anführer beim Baumgeviert vor dem Großfelsen und die Sterne vom Silbervlies kommen als Sternenclankatzen zu ihm herab.
Sie begrüßen ihn und fragen ihn, ob er bereit ist, seine neun Leben in Empfang zu nehmen.

Eine Sternenclankatze kommt auf ihn zu und legt ihm die Nase auf den Kopf. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Setze ihn gut ein, um deinen Clan zu verteidigen." erhält der neue Anführer sein erstes Leben.

Die Sternenclankatze kehrt zurück und eine zweite nimmt ihren Platz ein. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Benutze sie, wenn du die Taten anderer beurteilst." erhält der neue Anführer sein zweites Leben.

Die Sternenclankatze kehrt zurück und eine dritte nimmt ihren Platz ein. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir Treue zu allem, was du für recht befindest. Benutze sie gut, um deinen Clan in schwierigen Zeiten zu leiten." erhält der neue Anführer sein drittes Leben.

Die Sternenclankatze kehrt zurück und eine vierte nimmt ihren Platz ein. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir unerschöpfliche Ausdauer. Benutze sie gut, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen." erhält der neue Anführer sein viertes Leben.

Die Sternenclankatze kehrt zurück und eine fünfte nimmt ihren Platz ein. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz. Benutze ihn gut, um für deinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen." erhält der neue Anführer sein fünftes Leben.

Die Sternenclankatze kehrt zurück und eine sechste nimmt ihren Platz ein. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lehren. Nutze sie gut für alle Schüler deines Clans." erhält der neue Anführer sein sechstes Leben.

Die Sternenclankatze kehrt zurück und eine siebte nimmt ihren Platz ein. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Verwende sie gut für die Ältesten deines Clans und die Kranken und für alle, die schwächer sind als du." erhält der neue Anführer sein siebtes Leben.

Die Sternenclankatze kehrt zurück und eine achte nimmt ihren Platz ein. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Verwende sie gut für alle Katze, die du magst." erhält der neue Anführer sein achtes Leben.

Die Sternenclankatze kehrt zurück und eine neunte nimmt ihren Platz ein. Mit den Worten: "Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut und Sicherheit und Glauben. Benutze sie wohl, um deinen Clan so zu führen, wie es der SternenClan und das Gesetz der Krieger von dir verlangen." erhält der neue Anführer sein neuntes und damit letztes Leben.

Auch diese Sternenclankatze tritt zurück. Nun erhält der neue Anführer seinen Namen:
"Nun begrüße ichdich mit deinem neuen Namen, (Namensteil-stern). Dein altes Leben ist nicht mehr und der Sternenclan gewährt dir und dem (Clan) auf ewig sein Geleit. Behüte deinen Clan, sorge für Jung und Alt, ehre deine Ahnen und das Gesetz der Krieger und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde."
Die Sternenclankatzen rufen seinen neuen Namen, bis er erwacht. Der Heiler geleitet ihn aus dem Tunnel und kehrt mit ihm zum Clan zurück.
Der Anführer muss über seine Erlebnisse beim Sternenclan schweigen! Nur die Heiler und Anführer wissen, was bei dem Ritual passiert.
Laut dem Gesetz muss der Anführer nun vor Mondhoch seinen Stellvertreter ernennen.

Diesen Text habe ich selbst verfasst, wobei ich die Bücher als Referenzen genommen habe.
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptySo Aug 12, 2012 7:03 pm

Wow,also Respekt..Respekt.
Dein Post verdient eine LobTatze xD
Das war aber sicher echt viel Arbeit.
Also ich hab das alles glatt vergessen ^^

Shira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptySo Sep 16, 2012 3:24 pm

ja gut geschrieben ein kopftätschelchen von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptyDo Jan 24, 2013 9:41 am

Ich hab ne Frage : Sind die "Gaben" des Sternenclans nicht immer andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptyDo Jan 24, 2013 2:23 pm

Hmmm....KA!Bis jetzt ist man nur bei Blatt-und Feuersterns Ernennung dabei...Gute Frage Lilie! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptyFr Jan 25, 2013 8:18 pm

Danke Springi
du aber auch :D
Aber eigentlich kann es nicht immer das gleiche sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptyMo Jan 28, 2013 7:39 pm

WOW!!!
Silberchen ,(wenn ich dich so nenen darf)
ausfürlicher gehts für mich nicht sonst platzt mir mein Kopf xD.!
aber schik,schik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptySo März 31, 2013 1:57 pm

Ja, also ich finde die Zermonien schon gut ^-^
Aber manchmal ein bisschen übertrieben ;D
Wie z.B. bei der Kriegerernennung :DD
Aber sonst finde ich es super *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptyFr Apr 19, 2013 9:30 pm

Super Text! So habe ich Feuersterns Ernennung auch in Erinnerung :daumenhoch:

:respekt:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers EmptyDi Jun 04, 2013 2:37 pm

das war viel arbeit dazu kann man eigentlich nur sagen ... :respekt2:
DEINE SCHATTÜ :schweif4:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ernennung eines Anführers Empty
BeitragThema: Re: Die Ernennung eines Anführers   Die Ernennung eines Anführers Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ernennung eines Anführers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tod eines Anführers
» Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins
» Heiler-Ernennung bis zum Tod
» 15.08.2012 - Ein Rücktritt und eine Ernennung!
» Die Ränge eines Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: