StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Etwas Pokémonisches

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Etwas Pokémonisches  Empty
BeitragThema: Etwas Pokémonisches    Etwas Pokémonisches  EmptySo Jul 08, 2012 9:16 pm

Yo, hey und willkommen in meinen ... wie kann man das beschreiben? ... Bilder-Geschichte?

Auf jeden Fall, werde ich zu meinen gemalten Bildern eine Geschichte dazu schreiben. Da ich es besser Aufmalen kann aber nicht beschreiben, werde ich es so machen. In den Bildern bekomme ich die Inspiration besser hoch und ich habe mir nicht schon über legt ein Comic zu machen. =/ Nya.

Es kann sein, dass die Zeiten nicht immer stimmen da die Bilder, also aus einzelnen Szenen sozusagen früher oder später statt gefunden haben ... mal sehen, vielleicht werde ich keine Bilder dazu tun sondern einfach nur eine Geschichte ... zuerst ist es etwas Pokémonisches. :PP

Erstes Bild, erste Szene, erste Texte.

Die große Sorge um Reptain:

Okay, dass war jetzt erst einmal ein Vorgeschmak. bald wird's noch spannender ... das hope ich. :p
Ich hoffe, dieser kleine teil hat euch gefallen. Was meint ihr, soll ich es an einer geschichte versuchen? Ich würde mich über Kommentare freuen.

Liebe Grüße,
Dolchzahn.
PS, die Bilder aus meiner PokéFF müssen noch fertig gemalt werden. Habe bis jetzt nur die Skizzen. ;3
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Neugeborenes
Alcatraz


Männlich Alter : 28
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.05.12
Ort : Wo anders
Deutschland

Etwas Pokémonisches  Empty
BeitragThema: Re: Etwas Pokémonisches    Etwas Pokémonisches  EmptySo Jul 08, 2012 10:11 pm

Huhu ich finde deine geschichte sehr
interessant ich habe noch niemanden gesehn der ne geschichte daraus gemacht wird ;DD
und ich wünsche mir eine fortsetztung davon ja
LG: STEINI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Etwas Pokémonisches  Empty
BeitragThema: Re: Etwas Pokémonisches    Etwas Pokémonisches  EmptySo Jul 08, 2012 10:16 pm

Vielen Dank Jojo. :DD

Jo, also, ich arbeite gerade an dem Nächsten Part dieser Fortsetzung. Da werd' ich mich so richtig austoben. :PP
Hochladen werde ich es aber erst morgen.

Liebe Grüße,
Dolchzahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas Pokémonisches  Empty
BeitragThema: Re: Etwas Pokémonisches    Etwas Pokémonisches  Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas Pokémonisches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bin etwas weg
» Ich bietet mal etwas
» Fly war etwas zuuu stur.. xD
» Jetzt sag' ich mal etwas dazu. <.<
» [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: