StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 London 1936 (Kurzgeschichte)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



London 1936 (Kurzgeschichte) Empty
BeitragThema: London 1936 (Kurzgeschichte)   London 1936 (Kurzgeschichte) EmptyMo Jul 09, 2012 10:16 am

London 1936


Der Wind pfiff leise um die Dächer, der Mond schien hell und irgendwo heulte man einen Hund jaulen. Die verhutzelte Gestalt schlich in die kleinen Gassen umher mit einem Päckchen in der Hand. Als die Kirchenuhr zwölf Mal schlug blickte das Wesen auf und im hellen Mondlicht konnte man das Gesicht sehen. Doch dort wo das rechte Auge sein sollte war nichts, nur eine Narbe. Doch schon im nächsten Augenblick war die Gestalt weg. Und Wolken verdeckten den Mond



Eine kurz Geschichte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



London 1936 (Kurzgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: London 1936 (Kurzgeschichte)   London 1936 (Kurzgeschichte) EmptyFr Jul 13, 2012 9:04 pm

eig find ich die geschichte recht schön..aber naja ein wenig zuu kurz :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



London 1936 (Kurzgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: London 1936 (Kurzgeschichte)   London 1936 (Kurzgeschichte) EmptySa Jul 28, 2012 9:06 pm

Jop^^ Mehr fiel mir nicht ein :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



London 1936 (Kurzgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: London 1936 (Kurzgeschichte)   London 1936 (Kurzgeschichte) EmptySo Jul 29, 2012 1:02 am

Ja also wirklich schön, aber selbst für ne 'Kurzgeschichte' doch sehr kurz, denn naja ich finde so lohnt sich der Titel 'geschichte' nicht. Sry
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

London 1936 (Kurzgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: London 1936 (Kurzgeschichte)   London 1936 (Kurzgeschichte) EmptySo Jul 29, 2012 11:45 am

Ich finde die Sätze schön formuliert, aber ich würde es auch nicht Kurzgeschichte nennen....wenn man es noch ein bisschen umschreibe würde, köännte es vllt. ein gedicht werden :)
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

London 1936 (Kurzgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: London 1936 (Kurzgeschichte)   London 1936 (Kurzgeschichte) EmptyMo Sep 24, 2012 3:17 pm

Also ich finde es zwar sehr schön,aber es ist doch sehr kurz.Vlt schreibst du einfach mal weiter?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London 1936 (Kurzgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: London 1936 (Kurzgeschichte)   London 1936 (Kurzgeschichte) Empty

Nach oben Nach unten
 
London 1936 (Kurzgeschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte
» Silverforest (Kurzgeschichte)
» Han in London~ x3
» Vampires of London
» Schneesturm in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: