StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. Empty
BeitragThema: Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.   Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. EmptyDo Aug 02, 2012 9:31 am

Name:
Als Streuner: Darkness – Später im SC: Aurorazahn
Spieler:
Düsterschrei
Alter:
45 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan:
Zuerst ist er ein Streuner, wird aber dann von einer SchattenClan Kriegerin gerettet und somit kommt er dann zum gefürchteten SchattenClan. Dort wird er von dem Heilern geheilt und gepflegt.
Rang:
Streuner, Krieger.
Aussehen:
Pechschwarzes Fell.
Augenfarbe:
Giftgrün mit etwas lila um die Pupille.
Fellfarbe:
Schwarz.
Besonderheiten:
Im Kampf gegen die Dachse, bekam er eine große Narbe an der rechten Schulter und eine kleinere am hinteren Rücken.
Charakter:
* Fies
* Gemein
* Hat aber auch ein gutes Herz
* Mutig
* Clever
* Ein wenig Machtgierig
* Gefährlich
* Bedrohlich
Stärken:
* tauchen
* klettern
* springen
* schwimmen
* flink
* stark
* kämpfen
* sprinten/rennen
Schwächen:
* Jagen
* Freundschaften schließen
* Zuschlagen
* Herausfordern
Vergangenheit:
Er wurde von seiner Mutter, ein Hauskätzchen, ausgestoßen, weil er einfach zu gefährlich für seine Geschwister war. Willy und Alisa verstosten ihn auch immer wenn er mit ihnen spielen wollte. Das hielt Darkness nicht mehr aus und floh in den daneben wohnenden Wald. Dort lernte er wie man in der Wildnis zu recht kommen musste; am Anfang viel es ihm sehr schwer, sich gegen die Naturkräfte zu schlagen. Der Winter brachte weniger Beute mit wie der Frühling oder dem Sommer. Jetzt ist er ein ausgewachsener Kater, der in seiner Waldumgebung als Rasender Schatten bekannt ist. Seine Flinkheit wurde im Wald immer berühmter. Aber bei den anderen Katzen ist er noch gar nicht bekannt.
Datum:
31.7.12

Ich hoffe, dass auch dieser Steckbrief in Ordnung ist. Und wie gesagt, wer interesse hat, Darkness einmal im Wald zu helfen/treffen (Eine weibliche Katze.) der kann sich hier oder per PN bei mir melden.

Liebe Grüße,
Düsterschrei.


Zuletzt von Düsterschrei am Do Aug 02, 2012 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. Empty
BeitragThema: Re: Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.   Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. EmptyDo Aug 02, 2012 12:16 pm

8 Jahre sind aber nicht mehr Krieger sondern schon Ältester oô
Aber sonst guter Chara :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. Empty
BeitragThema: Re: Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.   Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. EmptyDo Aug 02, 2012 12:19 pm

Ähm, also sind 98 Monde 8 Jahre? O:
Okay, dann editiere ich es zu 45 Monde, ... so in Ordnung? :3

Liebe Grüße,
Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. Empty
BeitragThema: Re: Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.   Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. EmptySo Aug 05, 2012 7:06 pm

Jup
~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. Empty
BeitragThema: Re: Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.   Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten. Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Aurorazahn) Darkness sucht eine Gefährtin
» || Elfenlied || daughter of moon | star in the darkness ||
» Light and Darkness|Ein WaCa RPG
» WarriorCAts - Love with the Darkness
» Darkness - Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: