StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin Empty
BeitragThema: Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin   Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin EmptyMo Aug 06, 2012 2:00 pm

Name: Mondnacht
Alter: 30 Monde (+ 3-4 Monde seit anmeldung)
Geschlecht: Weiblich
Charackter deines Charas: Hilfsbereit, sensiebel, zu Fremden freundlicher als die meisten anderen, ist lieber allein unterwegs, hat manchmal das Gefühl nicht dazu zu gehören
Wunschcharackter deines Schülers: egal




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin   Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 pm

Ich suche jmd., der mich übernimmt, solange Sandsturm ihre Jungen bekommt. Würdest du´s machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin   Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin EmptyMo Aug 06, 2012 7:31 pm

Mach ich gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin   Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin EmptySo Sep 02, 2012 10:49 am

Wüstenjunges wird bald zur Schülerin ernannt. Wenn du noch niemanden gefunden hast würde ich mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin   Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin EmptyDi Sep 04, 2012 6:21 pm

ok, wann wird sie denn ernannt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin   Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin EmptyDi Sep 11, 2012 4:44 pm

Bald ich schreibe Samtstern gleich eine PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin   Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerschweif sucht einen Schüler im DonnerClan (gefunden)
» Tigerkralle (♂) Krieger sucht einen Schüler im Donnerclan
» Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
» Mondnacht sucht Gefährten im DonnerClan
» Nachtschweif sucht einen Schüler/in im DC! <33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: